Kapitel 17

73 3 0
                                    

Schließlich war es schon halb 5. "Wollen wir nich was essen gehen?" fragte Felix in die Runde. Wir sahen uns alle an und nickten. "Ich hab schon Hunger" sagte Basti.
Wir liefen los und gingen in das nächst beste Restaurant und bestellten das was wir essen wollten. Auch da redeten wir eine Menge. Ungefähr um 7 waren wir wider raus. Wir liefen noch etwas um den Dom und durch den Hauptbahnhof. Um 9 waren Leo und ich wieder bei mir angekommen. Wir spielten noch etwas GTA und dann gingen wir auch schlafen. Morgen würde sie nurnoch bis um 2 bei mir sein da sie dann wieder zurück nach Frankfurt muss.
"Du verschläfst den ganzen Tag. Jetzt wach endlich auf!" hörte ich meine Freundin rufen danach spürte ich noch ein Kissen auf mir landen das Leo anscheinend nach mir geworfen hat. "Was willst du" gab ich genervt von mir da ich noch ziemlich müde war. "Ich muss in 2 Stunden los!" blitzartig öffnete ich meine Augen. Schnell setzte ich mich auf. "Es ist schon um 12" "Ja" Ich stand auf lief ins Bad und machte mich fertig unteranderem zog ich mich an. Danach stürmte ich wieder zu Leo. "Was machen wir jetzt?" "Ich wollte mir hier eigentlich noch was zum anziehen kaufen." Ich nickte "Ich kenne einen guten Laden. Hat schöne Sachen sind aber auch nicht zu teuer. Sie nickte und wir machten uns fertig." Kann Ich mitkommen?" Ich drehte mich um und vor mir stand meine Schwester. Ich sah zu Leo rüber die erst mit den Schulter zuckte und dann sofort nickte. Ich nickte meiner Schwester zu und sie lief sofort in ihr Zimmer um sich Geld zu holen. Als wir alles hatten liefen wir drei los. Nach einer Weile kamen wir an dem Laden an. Wir betreten ihn und sahen uns um.

life changes ~RewinsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt