"Mila!". Ich öffnete meine Augen und neben meinem Bett stand meine Mutter. "mh" "Wie lang warst du gestern weg? Es ist schon um 2." Mein Blick schweife zu meinem Handy. Ich nickte meiner Mutter zu und sie verschwand aus meinem Zimmer. Ich Griff nach meinem Handy. Tatsächlich es ist 14:03. Ich stand auf und mir wurde urplötzlich schwindelig, ich hielt mich an meinem Schrank fest und setzte mich vorsichtig wieder auf mein Bett. Ich fasse mir an den Kopf da ich starke Kopfschmerzen habe. Ich glaube den 2 Cocktail mit Alkohol hätte ich weglassen können. Ich versuchte nochmal aufzustehen ohne das mir schwindelig ist. Es klappt ich lief zur Tür und öffnete sie. "Mila,Mila! " kam meine Schwester schreiend angelaufen. "Jessy,Jessy sei bitte leise!" sie sah mich an und ich hörte ein leises "Tut mir leid" bevor sie wieder in ihr Zimmer lief. Ich ging in die Wohnstube und holte mir aus unserem Schrank eine Aspirin. Ich lief damit in die Küche um sie in Wasser aufzulösen. Ich trank das Glas leer und ging wieder zurück in mein Zimmer. Ich stellte mich vor den Spiegel und ich muss sagen ich sehe schrecklich aus. Ich glaube ich mache Lefloid langsam Konkurrenz. Ich legte mich wieder in mein Bett und sah gefühlte Stunden an die Decke. Nach einer Zeit Ergriff ich mein Handy und die Uhr zeigte 14:37 an. Ich hab ca. 15 Minuten an die Decke gestarrt aber meine Kopfschmerzen sind weg. Wenigstens ein was gutes. Ich stand auf und zog mir andere Sachen an. Ich lief wieder zu meiner Tür und öffnete sie. "Man Jessy geh doch auch mal raus" ertönte die Stimme meiner Mutter. "Nein. Draußen ist es langweilig". "Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Schwester sie ist oft draußen!" "Vergleich mich doch nicht immer mit ihr! Das ist unfair!"
DU LIEST GERADE
life changes ~Rewinside
Hayran KurguFrüher war alles besser, sagen viele und für manche trifft das auch zu, zum Beispiel für Mila. Mila war 21 als sie einen Mann namens Sebastian kennenlernte. Ab da an veränderte sich ihr ganzes Leben. Zum Schluss blieb ihr jedoch trotzdem nur der Sch...