Kapitel 23

89 4 2
                                    

"Du Dummkopf!" hörte ich Basti sagen. Ich öffnete meine Augen und stützte mich mit meinem Ellenbogen ab. "Alles in Ordnung?" fragte mich Simon der mich schuldbewust ansah. Ich nickte leicht. Er streckte mir seine Hand entgegen und zog mich so wieder auf die Beine. Von weiter hinten kam nun auch Ju angefahren. "Was ist passiert?" fragte er als er neben uns stand. Basti schaute zu Simon der sich am Hinterkopf kratzte. "Ich wollte Mila Erschrecken und dadurch ist sie hingefallen." Ju sah zu mir aber ging nicht weiter drauf ein. Basti gab mir mein Board und wir liefen weiter. Wir schwiegen bis wir an unserem Ziel angekommen waren und setzten uns dort an einen Tisch der noch frei war. Erst jetzt ergriff Simon das erste Wort. "Sorry nochmal ich wusste nicht das du so reagierst" "Alles okey nur mach sowas bitte nicht nochmal ich bin ziemlich schreckhaft" Simon nickte. Am Tisch war alles leise niemand redete mehr. Alle machten was an ihrem Handy. Ich konnte froh sein das mein Handy noch ganz ist da es durch den Sturz mit dem Display auf den Boden gelandet ist. Ich guckte sämtliche Netzwerke durch wie Twitter und Instagram. Ab und zu schrieb ich mal mit Leo dann wieder mit Alex.
Als wir unser Essen bestellt und aufgegessen hatten liefen wir noch so etwas am Rhein entlang und letztendlich wieder nach Hause. Zuerst gingen wir zu mir und dann trennten sich unsere Wege. Jeder lief zu sich nach Hause.

life changes ~RewinsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt