Rewi's Sicht
Ich bin ja schon eine Weile in der neuen Wohnung. Allerdings fühle ich mich manchmal ziemlich allein und normalerweise bin ich so ein Mensch der viele um sich drumherum braucht. Deswegen wollte ich ja einen neuen Mitbewohner. Ich habe Mila sehr ins Herz geschlossen und sie sucht ja eine Wohnung. Was ist wenn sie einfach meine neue Mitbewohnerin wird. Naja wenn sie will. Wir könnten uns in die Miete reinteilen so wie ich und Patrick es gemacht haben. Ich kann sie ja später mal fragen.
Ich lief zur Tür da es geklingelt hatte, bestimmt Simon und Ju.
Ich öffnete sie und sofort kam ein wild gewordenes Simoms in die Wohnung getrampelt. Wortwörtlich getrampelt. Ich begrüßte Ju und ließ ihn dann rein. "Simon halt die Fresse der Nachbar!" schrie ich ihn halb an. Er hörte auf mit dem was er da gerade getan hat. Komisch dieser Junge. Kommt in eine Wohnung und brüllt rum wie ein Affe. "Ich hab dich auch lieb, Rewi" Ich lief kopfschüttelnd zurück in die Stube. Mila sah mich mit einem fragenden Blick an. "Du brauchst garnicht erst versuchen ihn zu verstehen. Du wirst es eh nie schaffen." ein breites grinsen zog sich in ihr Gesicht. Ich konnte garnicht anderes als auch zu grinsen. Als Simon und Ju sich ihre Schuhe und Jacken ausgezogen hatten kamen sie auch in die Stube. Simon lief zu Mila und mir und reichte ihr die Hand. Sie nahm sie an "Hey ich bin Simon" "Mila" lächelte sie. Sie ließen die Hände los und sie stand auf. Ich stellte mich ebenfalls wieder hin. "Hey Ich bin Julien aber nenn mich Ju" sie nickte "Mila" gab sie entgegen."Simon warte mal!" rief ich ihm hinterher. Es war bereits um 6 und wir waren Grade mit unseren Penny boards unterwegs um etwas essen zu gehen. Eine Zuschauerin hatte Ju erkannt also blieben wir stehen außer natürlich Simon der mal wieder 10.000 Meter vor uns fahren musste um in ruhe vloggen zu können. Ich lief mit Mila etwas weiter um mit ihr in ruhe reden zu können. Für mich war der Zeitpunkt erreicht indem ich langsam Angst bekam. Ich meine Angst davor Gefühle für sie zu entwickeln. Ich sah zu ihr rüber. Ihr langen Haare flogen etwas im Wind umher. Ich will sowas nicht. Ich wollte sie nur als beste Freundin haben und jetzt entwickel ich Gefühle für sie. Ich weiß nichtmal ob sie einen Freund hat. Ich glaube es ist doch keine so gute Idee mit der WG.
DU LIEST GERADE
life changes ~Rewinside
FanficFrüher war alles besser, sagen viele und für manche trifft das auch zu, zum Beispiel für Mila. Mila war 21 als sie einen Mann namens Sebastian kennenlernte. Ab da an veränderte sich ihr ganzes Leben. Zum Schluss blieb ihr jedoch trotzdem nur der Sch...