"2 mal hot Choclate normal bitte" "Namen?" "Mila und Jessy" "Wie wird Jessy geschrieben?" "J-e-s-s-y" Ich buchstabierte der Kassiererin den Namen meiner Schwester. Manchmal denkt man sich einfach nur, wie dumm muss man sein wen man nicht weiß wie Jessy geschrieben wird oder wie Mila geschrieben wird ich meine die dachten sich auch schon ich schreib die mal so 'Miela' Ich meine Hallo? Das ist ja wirklich ein leichter Name aber mit langem i? Oh man. Als wir unsere Getränke hatten liefen wir raus. "Danke" brach Jessy die Stille. Ich sah zu ihr "Kein Problem." Ich lächelte sie an. Wir liefen in richtung Dom und setzten uns auf eine freie Bank. Wir schlürften unseren hot Choclate und redeten über verschiedene Themen unter anderem auch über YouTube. Sie erklärte mir was ihr Lieblings Youtuber macht und ich fand raus das er 'unnützes wissen' und 'letsplays' macht. Sie erzählte auch irgendwas von VideoDays die in 4 Monaten sind. "Und warum gehst du da nicht hin?" "Mit wem den? " "Keine Ahnung gucken deine Freunde nicht auch YouTube?" "Ja aber eher so andere letsplayer wie Rewinside oder Dner" "Okey, gehen die da nicht hin?" "Weiß ich nicht und wenn dann nur zur Autogramm Stunde am 1. Tag. Am 2. Tag ist dann so Zeugs auf der Bühne halt so Gesangs Zeug. Da will ich ja auch hin aber nicht allein." "Wenn du willst komm ich mit." "Wirklich?" ihre Augen funkelten schon fast wen man das so sagen konnte. Sie hatte ein breites lächeln im Gesicht. Ich nickte und stand auf. "Aber lass uns jetzt erstmal wieder nach Hause gehen" meine Schwester nickte und wir liefen los. Nach ein paar Minuten standen wir vor unserer Wohnung. Ich schloss die Tür auf und sofort kam mir der Geruch von Pizza in die Nase. Ich sah meine Schwester an "Es wird ja immer besser" flüsterte sie vor sich hin. Ich nickte und lief in die Küche gefolgt von meiner Schwester. "Ihr seit ja schon da". Meine Schwester nickte und setzte sich an den Tisch. "Wann ist sie fertig?" fragte sie und sah gespannt zu meiner Mutter. "Noch ungefähr 10 Minuten und Mila jemand wartet auf dich in deinem Zimmer." "Du sollst doch niemanden in mein Zimmer lassen wen ich nicht da bin." Meine Mutter zuckte mit den Schultern und wendete sich wieder meiner Schwester zu. Ich ging aus der Küche in richtung meines Zimmers und betrat dieses auch.
DU LIEST GERADE
life changes ~Rewinside
FanfictionFrüher war alles besser, sagen viele und für manche trifft das auch zu, zum Beispiel für Mila. Mila war 21 als sie einen Mann namens Sebastian kennenlernte. Ab da an veränderte sich ihr ganzes Leben. Zum Schluss blieb ihr jedoch trotzdem nur der Sch...