Er hob mich hoch und wurf mich über die Schulter. Ich sah zurück zu meiner Schwester die mich amüsiert ansah. Ich warf ihr einen bösen Blick zu und sofort fing sie an zu lachen. Ich strampelte nun mit meinen Beinen in der Hoffnung das er mich runter lässt. "Jessy zieh deiner Schwester mal die Schuhe aus" rief Alex meiner Schwester zu. Oh man, zum Glück hab ich kurze Hosen an. Meine Schwester kam angerannt und ich hörte auf wie wild mit meinen Beinen um mich zu schlagen da ich sie nicht verletzen wollte. Alex streifte sich auch die Schuhe von den Füßen und als sie fertig waren mit allen rannte Alex direkt auf das Wasser zu. "AAAAALEX!" schrie ich ein letztes mal und schon stand ich bis zu den Oberschenkeln im Wasser. Ich zögerte nicht und rannte sofort vor aber die Rechnung habe ich ohne Alex gemacht. Er rannte mir hinterher und hob mich wieder hoch. "Ich hasse dich!" rief ich. "Tust du doch eh nicht" lachte er und ließ mich wieder runter. Ich überlegte kurz und spritzte ihn mit Wasser voll. Er sah zu mir und Tat es mir schließlich gleich. Wir fingen an zu lachen und liefen wieder aus dem Wasser. Ich lief in richtung meiner Schwester. "Mila, bitte nicht" sie machte ein Schritt nach hinten und stolperte über, keine Ahnung was. Ich fing an zu lachen und half ihr hoch. "Ich muss los" hörte ich die Stimme von Alex hinter mir. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Ich flüsterte eine leises "Tschüss" wir trennten uns wieder "Tschüss". Er lief zu meiner Schwester und zerzauste ihre Haare "Tschüss kleine" "Haha... Sehr witzig. Bye". Alex verschwschwand und meine Schwester lief ein paar Schritte auf mich zu. "Mila?" "Ja?" "Können wir zu Starbucks?". Ich kramte in meiner Hosentasche rum und fand 14€ "Jap". Ein kleines lächeln schlich sich auf Jessy's Lippen.
DU LIEST GERADE
life changes ~Rewinside
FanfictionFrüher war alles besser, sagen viele und für manche trifft das auch zu, zum Beispiel für Mila. Mila war 21 als sie einen Mann namens Sebastian kennenlernte. Ab da an veränderte sich ihr ganzes Leben. Zum Schluss blieb ihr jedoch trotzdem nur der Sch...