[Perrie]|| So neutral wie möglich blickte ich ihm entgegen. Lange hatten wir nicht miteinander gesprochen. Es war immer wieder erschreckend, welche Auswirkungen ein einziges 'Es ist aus.' hatte.
Er kam auf mich zu und nun wurde mir klar, weshalb Jade immer wieder versucht hatte, mich abzulenken.
Vielleicht wollte er mich jetzt auch noch verlassen.
Eigentlich hatte ich vor, mit ihm zu reden, ihn wieder zu umarmen und mit ihm lachen zu können, doch es ging nicht. Es war einfach unmöglich, denn Zayn hätte in seiner Nähe sein können, immerhin sind die beiden mehr als nur beste Freunde. Niall war für Zayn ein Bruder. Jemand, auf den man sich verlassen konnte. Der junge Mann mit den blauen Augen würde sich nicht mehr mit mir abgeben. Ich war die Ex seines Bruders.
"Vielleicht hat Zayn es so an sich, Menschen mit einer einfachen Nachricht zu verlassen", begann Niall und stand nun direkt vor mir, während er sich durch die Haare fuhr.
Ja, er hatte die Band, Shahid Khan* und letztlich auch mich mithilfe von sozialen Netzwerken** verlassen.
Zayn hatte Shahid bloß gestellt. Shahid hatte ihm geholfen, einen Neuanfang zu starten und dabei den Hass der Directioner, sowie die gemeinen Tweets von Louis in Kauf genommen.
Eine weitere Sache, die mich zweifeln ließ, ob Zayn nicht doch jemand anderes war. Es machte mich stutzig und war mir ein Dorn im Auge. Er hätte, so wie ich ihn kannte, nicht mal an sowas gedacht. Ein weiterer Punkt, wobei ich mich bei ihm geirrt hatte.
Noch bevor ich Niall antworten konnte, wurde gekreischt:"Oh mein Gott, da ist Niall Horan aus One Direction!"
Er strafte Jade mit den schlimmsten Blicken, doch als sie gerade meine Hand ergreifen wollte,um wegzulaufen, zog er mich am Handgelenk zu sich. Fassungslosigkeit war anhand Jades Gesichtsausdruck zu erkennen. Doch lange hielt das nicht an, denn wir waren mitten in der Innenstadt Londons und viele Touristen waren seltsamerweise unterwegs. Nun trennte uns ein Strom voller fremder Menschen, die hinter Niall her waren.
Aus purer Panik rief ich nach Jade und langsam wurde mir schwindelig vom ganzen Tumult. Gemeinsam rannten wir weg und ich musste mir eingestehen, dass es mir nicht gefiel. Natürlich traute ich Niall. Aber ich wollte nicht unbedingt als Schlampe abgestempelt werden, nur weil Leute das hier missverstanden und dachten, ich hätte es sofort auf meinen besten Freund abgesehen.
Völlig aus der Puste kamen wir vor einem Café an. Ich musste dauernd nach Luft japsen, während ich sprach:"Sag mal, geht's noch?"
Niall blieb still. Dann betrat er das Café, wobei er mir die Tür auf hielt.
Fassungslos schüttelte ich den Kopf.
"Eigentlich-"
"Nein Perrie, bitte, wir müssen dringend reden",bat er.
Wer könnte bei ihm schon 'Nein' sagen? Ich zwar nicht, aber das Interview war schon in Kürze.
"Niall, ich muss wirklich los",entschuldigte ich mich.
Es war klar, dass er das nicht so hinnahm.
Er versprach mir, dass es nicht lange dauern würde, und erwähnte auch, dass er mich hin führe, sofern das Gespräch nicht ausartete.
DU LIEST GERADE
Sound Of Silence | Zerrie
Romance[ACHTUNG: Diese Story wurde abgebrochen.] Er wollte schreien, da er wusste, dass seine Worte bedeutungslos waren. Sie wollte wieder lachen, aber es gab keine Gründe mehr für sie. ----- Das Liebes aus zwischen Zayn und Perrie war jedem bekannt. Nur...