An meinen Schwarm

138 3 1
                                    

Hey,

ich hab eigentlich keinen richtigen Schwarm und trotzdem hab ich an dich gedacht. Ich weiß nicht wieso. Ich mag dich und denke nicht, dass es mehr ist. Von manchen wissen meine engsten Freunde etwas, von anderen nicht. Es war auch nie ein richtiges verliebt sein sondern eher ein gut finden, dass man jemanden hübsch und toll findet. Ich muss zugeben, ich hab ein wenig übertrieben. Es waren vielleicht drei bis fünf Jungs. Manche Mädchen in meinen Alter hatten schon mehr Freunde als sie an ihren Fingern abzählen können. Ich nicht, ich hatte noch keinen und ich muss sagen ich bereue es auch nicht. Ich finde, einen Freund zu haben sollte man schätzen und es als Glück betrachten, dass zwei von über sieben Milliarden Menschen aufeinander treffen und sich beide gut finden und ineinander verlieben. „Wie wahrscheinlich ist das?" fragte mich eine Freundin letztens und ich muss ihr recht geben. Ich bin zwar nicht besonders gut in Mathe, doch ich denke, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeitsrechnung nie verstanden habe, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist. Ich bin nicht in dich verliebt, aber ich weiß das ich dich mag, sehr gerne sogar. Ich weiß das ich Angst habe dich zu verlieren und ich weiß das du mir viel bedeutest. Was ich leider nicht weiß ist, wieso ich gerade an dich gedacht hab. Vielleicht weil man mir gesagt hat, man würde durch dein Verhalten schließen das du auf mich stehst? Ich habe mal darauf geachtet und bin immer verwirrter geworden, da ich es echt nicht weiß. Als ich das der Person gegenüber nochmal erwähnte meinte diese sie hätte sich vielleicht geirrt. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich freuen würde wen du auf mich stehst auch wenn ich nicht in dich verliebt bin. Ich weiß, dass das egoistisch und eigennützig ist und ich keinem Liebeskummer wünsche, denn der ist schrecklich. Es würde mir aber zeigen, dass ich dir auch was bedeute und nicht egal bin. Davor habe ich Angst, Menschen die mir etwas bedeuten egal zu sein. Diese Erfahrung habe ich schon einmal gemacht und es hat weh getan. Mir ist klar das du jetzt wahrscheinlich eher einen Brief darüber erwartet hast, wie sehr ich in dich verliebt bin und das ich mir so sehr wünsche mit dir zusammen zu kommen und das du das wahrscheinlich nicht erwartet hast, doch ich denke dir was vorzulügen würde keinen Sinn machen. Du bist mir sehr wichtig in meinem Leben, als Kumpel und Freund, aber halt nicht mehr und ich hoffe ich bin es auch in deinem. Das ist das ehrlichste was ich dir von mir aus sagen kann und ich weiß, persönlich würde ich es dir nie so sagen, da ich Angst hätte verletzt oder ausgenutzt zu werden. Ich hoffe einfach von ganzem Herzen, das wir noch lange Kontakt haben.



30 Tage 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt