An die Person, die mein Leben verändert hat

33 3 2
                                    

Hey,
bei diesem Brief muss ich eigentlich an ganz, ganz viele Leute schreiben.
An meine beste Freundin, weil ich sie kennengelernt habe und sie auf mich zukamen. An meine Mutter, da sie mit meinem Bruder, meinem Stiefvater und mir umgezogen ist und ich die Leute, an die dieser Brief geht ohne sie garnicht kennengelernt hätte.
Vorgestern war durfte ich das erste Mal bei einer Aufführung bei der Technik mitmachen. Ich hatte mir bereits schon seit fünf Jahren gewünscht da mitzumachen, habe mich nur nie getraut zu fragen. Schade eigentlich, aber ich bin irre froh, dass ich es doch gemacht habe.
Ich habe Menschen kennengelernt, die ausnahmsweise mal nicht so oberflächlich sind und nicht nur mit einem befreundet sein wollen da man den und den kennt, von dem man eventuell was will sondern Menschen die mit dir befreundet sind, weil sie dich mögen. Befreundet ist jetzt ein ziemlich großes Wort, aber einfach Menschen, denne es nicht peinlich ist, wenn andere sie mit dir sehen. Ich hab mich riesig gefreut, als ich so nett aufgenommen wurde, da ich dachte, dass es solche Menschen kaum noch gibt.
Durch sie ist mit klar geworden, dass die Personen, die mein Leben für immer verändert haben, ich noch garnicht so mega lange kenne.
Ich spreche von euch, dem Bücherei Team in meiner Schule. Euch, mit denen man so viel scheiße bauen kann. Euch, die sich mein Leid anhören und euch, dennen es egal ist was andere über sie denken.
Ich wollte euch einfach einmal Danke sagen, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt, als ich kaum Freunde hatte.
Also, DANKE!!!
Heute ist mir beim Training noch aufgefallen, dass selbst ein Mädchen aus meiner Klasse, mit der ich davor kaum was zutun hatte, mein Leben verändert hat. Durch sie Fechte ich und habe viele neue und nette Leute kennengelernt.
Eigentlich, müsste ich allen bekannten einfach mal DANKE sagen. Ihr alle habt mein Leben auf eure Weise verändert und das find ich sehr gut, da mir alles, auch die schlechten Veränderungen, im Nachhinein etwas gebracht hat. Manches mehr und maches weniger.
fiflie

30 Tage 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt