An meinen Ex-Schwarm

50 3 2
                                    

Als allererstes möchte ich sagen das es mir leid tut, dass ich die letzten Tage nichts veröffentlicht hab. Ich hab Privat zurzeit relativ viel Stress, ich bemühe mich die nächsten Tage aber wieder aktiver zu sein.

Hi,

was soll ich dir schreiben außer das es mir leid tut, dass aus uns nichts geworden ist?

Ich muss ehrlich sagen, du warst nicht mein erster Gedanke, da ich versucht habe die Zeit mit dir zu vergessen. Ich habe nicht viele Jungs auf die ich mal stand, und bei keinem war es bisher so weitreichend wie bei dir. Ich meine, wer hat das nicht, diesen Schwarm in der Grundschule oder in der Orientierungsstufe? Damals bedeutete das Verliebtsein ja noch was ganz anderes als heute. Damals hieß es Händchenhalten auf dem Pausenhof und mal einen verlegenen Kuss auf die Wange. Heute ist es schon ein wenig mehr. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass aus uns nichts geworden ist. Ich stand ein Jahr auf dich, ich bin gerade von dir weggekommen, als du mich über Instagram angeschrieben hast. Und ich meine, wir sind Nachbarn... Ich hab mich zwar gefreut, aber es war auch komisch. Unsere Familien haben sich häufiger mal Abends getroffen, jedoch haben wir beide uns nur schüchtern zugelächelt. Unser ganzer Kontakt lief nur über Chaträume. Seit dem hab ich einen gewissen Abstand zu Whats App bekommen. Klar, ich schreibe auch noch mit Leuten, da ich manche nur einmal im Jahr sehe und ich so eher den Kontakt behalte und ich mich dann auch öfter im Jahr mit ihnen treffe, da wir uns so verständigen können. Ich habe nur gemerkt, dass ich es abscheulich finde, wenn Leute im Chat anders sind als normal. Vor allem, wenn sie im Internet offener sind alles im wirklichem Leben. Das war so bei dir und ich finde es zwar noch schade, dass wir uns jetzt nur noch anschweige und ich dich nicht mehr ohne Schuldgefühle anschauen kann, dass ich mir die Schuld daran gebe, das ich es zugelassen hab, aber so muss es wohl sein. Wieso auch immer, ich kann nur sagen, das ich inzwischen ganz über dich hinweg bin, aber ich frage mich noch häufig wie es wäre, wenn es damals anders gekommen wäre. Wäre ich dann anders?

Alles gute, ein Mädchen aus alten Zeiten

30 Tage 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt