An die Person, die ich hasse

43 3 5
                                    

Hallo,

ich kann dich nicht besonders gut leiden. Hassen tue ich dich vielleicht nicht gerade. Hass ist so ein großes Wort und vor allem ein so unglaublich starkes und viel umfassendes.

Ich mag deine Abschätzige Art nicht, ich mag es nicht, wie du mich ansiehst. Als ob ich was schlechteres wäre als du. Ich mag das Gefühl nicht, welches ich bei dir habe. Das Gefühl, dass du mich nett anlächelst, doch sobald ich mich umdrehe ich quasi ein Messer im Rücken stecken habe. Kurz gesagt, du bist hinterhältig. Zumindest empfinde ich das so.

Wir waren mit einer kleinen Gruppe von der Schule aus weg. Meine Freunde waren dabei, deine nicht. Du hast dich am Abend, auf der Rückfahrt voll an die ran gemacht, vor allem an einen. Wahrscheinlich übertreibe ich jetzt ein bisschen, doch ich habe es so empfunden. Der Freund von mir, mit dem ich auf dem Rückweg noch gesprochen habe meinte, er würde dich mögen. Das tat weh, nicht weil ich in ihn verliebt bin oder ihn mit keinem Teilen kann, sondern weil er mir sehr viel bedeutet, ein guter Freund von mir ist, der mir auch über Liebeskummer hinweg hilft, indem er mich aufheitert und er in ein paar Monaten sowieso schon nicht mehr da ist, da er für ein Jahr ins Ausland geht. Ich habe ihm erzählt das ich dich nicht mag und dich hinterhältig finde, doch er meinte, er fände dich nett.

Ich hoffe nur, wir sind dir zu uncool um sich weiter mit uns zu beschäftigen. Mir bedeuten meine Freunde sehr viel und ich habe keine Lust sie an wen falsches zu verlieren.

fiflie

30 Tage 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt