(Das Bild an der Seite ist Stacy)
"Heute ist Party
angesagt!",quitschte Stacy mir aufgeregt in mein Ohr."Yeah Baby!",lachte ich und Stacy grinste teuflisch."Na freut sich da wer auf heute abend?",Michael kam hinter Stacy hervor und umarmte sie von hinten und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.Awwww!
"Aber so was von Honey!",sagte Stacy und drehte ihren Kopf um Michael einen Kuss zu geben. Als dieser ein wenig intimer wurde räusperte ich mich."Leute?Ich bin auch noch hier?!",sagte ich lachend und die beiden lösten sich grinsend.Michael flüsterte Stacy kurz was ins Ohr weswegen sie leicht rot wurde und Michael dreckig grinste.Jap ich wollte nicht wissen was er ihr gesagt hat,aber ich konnte es mir denken!"Hey habt ihr Luke gesehen?",fragte nun auch Ashton der sich zu uns an unseren Mittagspausen Tisch setzte. "Der schwänzt doch wie der grad will!",lachte Michael.Jap das passte zu Lukes Image!"Wo ist Calum?",fragte ich da er heute nicht krank war da ich ihn in Mathe neben mir hatte. "Am Kiosk! Ich glaub der kauft Kaffee oder so!",sagte Ashton und ich nickte.
Calum tauchte tatsächlich kurz später mit einem Kaffee in der Hand auf."Muss ja heute lange wach bleiben!",grinst er und lässt sich neben mich fallen.Die Jungs fingen langsam an sich zu unterhalten und ich und Stacy taten es auch."Ach übrigens,soll ich ein wenig früher vorbei kommen? Du weißt schon,Haare und Makeup und so!",sagte sie und lächelte. "Klar gerne!",sagte ich ein wenig erleichtert da beides nicht meine Stärke war."Ok super!",nachdem ich Stacy meine Adresse gegeben hab,meinte sie sie käme so gegen halb sieben zu mir.
------------------------------------------------------
"Also Mom?Bitte!Darf ich?",Mom guckte immer noch skeptisch. "Aber Schätzchen!Du kennst hier doch noch so gut wie niemanden? Die Party könnte auch eskalieren!",sagte sie zweifelnd. "So kann ich ja Leute kennenlernen! Außerdem gehen da alle meine neuen Freunde hin!", schmollte ich."Na gut!",seufzte Mom und ich quitschte. "Danke,danke,danke!",fiel ich meiner Mom um den Hals.Pünktlich um halb sieben klingelte es an meiner Tür und ich ließ Stacy rein."Ab ans Makeup!",quitschte sie aufgeregt,bevor ich etwas sagen konnte.Sie sprintete praktisch hinter mir her in mein Zimmer und drückte mich auf mein Bett. "Ich hoffe du hast geduscht!",sagte sie und ich nickte nur. "Ok perfekt! Also ich hatte mir bei dir einen natürlichen Look gedacht,braun und schwarz oder so und realtiven dicken Lippenstift!Achja und Contouring!",brabbelte sie sofort los und ließ mir keine Zeit zu antworten.
Stacy kramte in der Tasche die sie dabei hatte rum und holte ein paar Palletten und etc. raus. "So beginnen wir mit deinem Gesicht. Oah du kannst dich glücklich schätzen,kein einzigen Pickel!",sagte sie und guckte mich neidisch an."Ähm dan-","Jaja bedanken kannst du dich später,halt lieber ruhig!",zischte sie und schnappte sich einen Hocker um sich gegenüber von mir hinzusetzten.
Nachdem sie mir ein wenig Puder und Concealer für gerötete Stellen und Augenringe verpasst hatte ging sie an meine Augen. Ich wusste nicht was genau sie tat,doch nach c.a. zehn Minuten ging sie an meine Lippen.
"Voilà!",sagte sie strahlend und drückte mir einen Spiegel in die Hand."Du siehst wunderschön aus!",sagte sie begeistert und ich lugte vorsichtig in den Spiegel. "Wow!",hauchte ich und betrachtete ihr Werk.Sie hatte praktisch Kunst aus mir gemacht! Blutroter Lippenstift, hervorgehobene Wangenknochen und dezente Augen mit dünnem Eyeliner. "Ab an die Haare!",trällerte sie und kramte einen Lockenstab hervor.
"Also du darfst absofort immer kommen!",sagte ich begeistert nachdem ich meine sanften Locken betrachtete.Sie grinste nur und steckte den Lockenstab wieder weg.
Michael konnte sich glücklich schätzen sie zu haben!
"Du hast echt verdammt große Hände!",viel mir auf als Stacy sich selber Makeup verpasste. "Ich weiß!",lachte sie."Michael liebt sie,vorallem wenn ic-", "Okey,okey,lass gut sein.Ich kann es mir vorstellen!",unterbrach ich sie lachend und sie nickte verträumt."Also!Erzähl mir von dir und Michael!",sagte ich und sie nickte."Wir haben uns wegen der Schule kennengelernt.Als wir fünfzehn waren am Anfang der Highschool! Ich habe mich sofort in ihn verliebt aber ich dachte er würde mich nicht mögen.Wir haben uns irgendwann angefreundet und ja,dann hat er mich auf Dates eingeladen! Unser erster Kuss war am Strand und er war wunderschön,mit Sonnenuntergang und so.Michael gestand mir das er auf mich stand und ich sagte es ebenfalls. Dann kamen wir nun mal zusammen und ja!",sagte sie verträumt und ich musste lächeln.Sie waren echt süß."Willst du sonst noch wissen? Vielleicht über das erste mal Se-", "Nein,nein lass gut sein!",lachte ich. "Ich mach doch nur Spaß!",lachte sie ebenfalls.
Kurze Zeit später waren wir komplett fertig.Ich hatte mein schwarzes Kleid was ich zuvor gekauft hatte und Stacy ihres. Stacys war dunkelrot und anliegend,während meins oben eng und unten locker war.Ich weiß ein relativ typischer Schnitt,aber mir gefällt er.
Nach ein paar weiteren Minuten klingelte es unten an der Tür und ich rannte schnell runter,bevor meine Mom ein peinliches Gespräch mit Calum anfangen könnte."Hey Harper!Wow ihr seht fantastisch aus!",begrüßte Calum mich lächelnd und umarmte erst mich und dann Stacy. "Mom das ist Calum!",stellte ich ihn vor und Calum begrüßte Mom freundlich."Pass bitte gut auf sie auf!",sagte meine Mom lächelnd und Calum nickte."Dann muss ich mir ja wohl keine Sorgrn mehr machen!",sagte Mom lächelnd.
Wir setzten uns in Calums Auto und unterhielten uns bis wir vor einem großen Menschenbefüllten Haus standen.Man würde diese Party wahrscheinlich auch ein paar Straßen weiter noch hören. Es lieg laut Yeah! von Usher und man sah ziemlich viele besoffene Jungendliche die entweder kotzten,dämlich tanzten oder sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten.
"Ich glaub die anderen sind schon drinnen!",schrie Calum über die Musik hinweg und ich nickte. Wir folgten Calum in das Haus in dem es drinnen nicht grad besser zulief als draußen."Hey Baby!",hörte ich eine Stimme und ich drehte mich um und sah wie Michael Stacy einen Kuss gab."Kommt schon Leute das könnt ihr auf heute Nacht verschieben!",lachte Calum und ich musste auch leicht grinsen. "Ich finds auch schön euch zu sehen!",antwortete Michael sarkastisch und umarmte mich dann.
"Lass uns Tanzen Babe!",hörte ich nur noch Michael sagen und plötzlich war ich alleine.Calum wollte mir einen Drink holen gehen.
Ich guckte mich ein wenig um und entdeckte Luke in der Menge.Er machte gerade mit irgendeiner Schlampe rum,doch als er meinen Blick warum auch immer bemerkte,guckte er mich an und nicht die Blondine.Sofort wendete ich meinen Blick wieder ab und sah schon Calum mit zwei Getränken in der Hand auf uns zu kommen.
"Hey Harper!Soll ich dir unseren Freund Tate vorstellen?",fragte Calum mich nach einer Weile. Ich war schon angetrunken und nickte sofort.Calum zog mich grinsend mit zu einem gutaussehendem Jungen der sich mit ein paar Leuten unterhielt. Er hörte sofort auf zu reden als er uns sah,um Calum zu umarmen. "Hey alter!Schön dich hier zu sehen!Wer ist die Schönheit an deiner Seite?",fragte Tate sofort und ich wurde leicht rot.Calum lachte leicht."Das ist Harper.Harper Tate!",stellte er uns vor und ehe ich mich versehen konnte wurde ich in eine Umarmung gezogen."Schön dich kennenzulernen,ich schmeiße die Party hier.Wow du siehst echt fabelhaft aus!",sagte Tate und ich wurde noch ein wenig roter."Danke!",Tate sah zugegebener Maßen auch gut aus.
Es dauerte nicht lange und wir beide tanzten engumschlungen. "Lust auf ein Date morgen Abend?",fragte Tate mich.Ich kicherte sofort und stimmte zu.Warum denn auch nicht?"Ich hol dich um Sechs ab!",sagte er und ich gab ihm schnell meine Adresse. Wow das ging ja schnell!Aber da war irgendwas an Tate was ich nicht mochte!
DU LIEST GERADE
Always.(Badboy Luke Hemmings)
FanfictionEr war schon von Anfang an,dass größte Arschloch das Harper kannte. Es war mehr als nur ein Klischee,er hasste sie ,sie hasste ihn. Doch hinter Luke Hemmings riesen Ego verbirgte sich mehr als nur Hass. "After all this time?" "Always." //Ich warne e...