Nervös starrte ich auf die Uhr wärend mein Fuß nicht aufhören wollte zu wippen. Ich saß hier und bereute jedes einzelne Wort was ich nicht gesagt hatte! Wir hatten zwei Uhr,eigentlich wäre ich jetzt in der Schule,aber nicht was nach dem heutigen Tag passiert war. Stattdessen saß ich im Wartezimmer und wartete auf ein Anzeichen das Harper noch überlebte. Nach zwei Kaffees, drei Aspirintabletten und einer Beruhigungspille hatte ich es einigermaßen hinbekommen nicht mehr hysterisch zu schluchzen. Meine Haare standen in alle Richtungen ab und mein komplettes Gesicht war geschwollen vom weinen. Gegenüber von mir saß ihre Mutter die sich schon wahrscheinlich die ganze Zeit fragte wer ich war. Die Stimmung war aber zu angespannt als das sie fragen würde.
Mein Arm fing langsam an zu zittern ,von dem ganzen Coffein, und ich hatte angst. Ich hatte so scheiß angst um Harper.Ich wusste nicht mal mehr ansatzweiße was passiert war,fiel sie um weil sie zu viel Blut verloren hatte wegen dem Streifschuss an ihrer Schulter,oder fiel sie um wegen einer Art Schock? Ich wusste es einfach nicht!
Ich wusste nicht wie lange ich noch da saß bis endlich ein Arzt ins Wartezimmer kam. "Entschuldigen Sie,sind Sie die Mutter von Harper Westfield?",fragte der Arzt Harpers Mom die daraufhin nervös nickte. "Und Sie sind?",fragte er mich. "Ähm,ihr Freund!",sagte ich und ihre Mutter starrte mich komisch an. Ich hab nicht mal mehr gelogen,ich hab ja nicht gesagt das ich ihr fester Freund bin,obwohl wir sind nach all dem wahrscheinlich nicht mal mehr Freunde. "Ähm,nun gut,kommen Sie doch beide mit!",sagte der Arzt und ich sprang sofort auf. Ihre Mutter starrte mich einfach nur an ohne irgendwas zu sagen.
"Ihr habt zehn Minuten,sie braucht viel Ruhe.Und denkt drann,sie kann euch höchstwahrscheinlich hören!",der Arzt öffnete die Tür und wir gingen sofort rein. Ich wusste nicht was ich erwartet hatte aber ihr Anblick ließ mich in eine Art Schockstarre verfallen. Ihre Mom eilte sofort zu ihr und redete mit ihr,sie konnte zwar nicht antworten aber wie gesagt,eventuell hört sie sie. Ich wusste nicht mal mehr was Harpers Mutter sagte da ich bei ihrem Anblick nicht mehr klar denken konnte.
Sie war blass,also noch blasser als sie sonst eh schon ist. Ihre Haut glich fast schon der Wandfarbe. Ihre Augen waren gerötet und ihre sonst roten Wangen und Lippen hatten jegliche Farbe verloren. Sie sah aber dennoch fast schon friedlich aus,obwohl neben ihr ein piepsender Monitor stand auf dem ihr gleichmäßiger Herzschlag abgebildet war und obwohl in ihrer Hand eine Nadel steckte. Sie lag dennoch friedlich da,als würde sie einfach nur schlafen. Oh gott,dass erinnerte mich an dem Tag an dem ich alles vermasselt hatte. Je mehr ich daran zurückdenke desto bescheuerter komme ich mir vor!
"Uhm,ich weiß wir kennen uns noch nicht,aber wenn du willst kann ich euch kurz alleine lassen!",sagte Harpers Mom zögerlich und riss mich damit aus meiner Starre.Sie musterte mich leicht kritisch. "Äh,ja das wäre nett!",sagte ich und erschrack leicht bei meiner kratzigen Stimme. Sie nickte und ging dann raus.
Ich lief langsam auf Harper zu und räusperte mich. "Uhm,hey Harper!",sagte ich zögerlich. "Der Arzt meinte du könntest uns hören!",setzte ich fort.Gott,wenn sie mich nicht hörte war das hier echt idiotisch aber ich denke es war besser wenn ich ihr das gesagt habe was ich vorhabe zu sagen. "Du kannst mich zwar nicht sehen aber wenn du es könntest würdest du vielleicht sogar mitleid mit mir haben,nicht das ich es verdient hätte!",sagte ich leicht. Ich nahm vorsichtig ihre eiskalte Hand da ich das Gefühl hatte ihr näher sein zu müssen. "Ich will es nicht leugnen,ich bin ein Idiot,ein Schwachkopf,du könntest mir tausend Schimpfwörter an den Kopf werfen und ich bin mir ziemlich sicher das du mit jedem recht haben wirst!So wie du es eigentlich schon immer hattest!",ich seufzte leicht. "Es tut mir so unendlich leid was passiert ist!Ich kann es nicht rückgängig machen aber ich bereue es! Im endeffekt bin ich aber schon daran gewöhnt,weißt du ich bin eigentlich ganz gut darin mein Leben zu zerstören.Aber ich hätte nie gedacht das ich es bis zu diesem Punkt schaffen würde!Ich sehe dich hier neben mir liegen mit Wörtern die ich dachte ich würde sie nie sagen und ich weiß nicht mal mehr ob du schläfst oder Tod bist!",sagte ich leise. Mir kamen wieder Tränen in meine Augen. "Bitte Harper kämpf einfach ok?! Ich weiß das ich dich nicht verdient hab aber wenn du jetzt gehst dann wars das,bitte bleib einfach!",weinte ich leise. Mein Kopf fiel sofort nach unten während Tränen ihren Weg aus meinem Auge machten. "Du darfst jetzt einfach nicht gehen Harper,ich glaub ich hab mich in dich verliebt!",schluchzte ich leise.
"Die Zeit ist um,kommen sie?",der Arzt kam aufeinmal rein. "Einen Moment!",sagte ich schniefend und der Arzt nickte bevor er wieder rausging. Ich starrte sie nocheinmal kurz an bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Bitte geh nicht,es giebt noch so viel was ich dir sagen muss! Falls du mich hörst bitte tu was!",sagte ich leise. "Ich will doch nur wissen ob du mich hörst!",ich entfernte mich langsam von ihrem Bett. Ich wollte sie hier nicht einfach so liegen lassen!
Ich wusste nicht was ich erwartete,vielleicht das sie ihre Augen öffnete oder wenigstens ihren Finger bewegte,aber nichts dergleichen geschah. Ich zögerte es extra hinaus in der Hoffnung sie würde mir ein Zeichen geben aber mein Leben war halt keine kitschige Romance. "Bitte Harper,wach auf!",flüsterte ich noch leise bevor ich aus dem Raum ging.
DU LIEST GERADE
Always.(Badboy Luke Hemmings)
FanfictionEr war schon von Anfang an,dass größte Arschloch das Harper kannte. Es war mehr als nur ein Klischee,er hasste sie ,sie hasste ihn. Doch hinter Luke Hemmings riesen Ego verbirgte sich mehr als nur Hass. "After all this time?" "Always." //Ich warne e...