Kapitel 26

70 8 2
                                    

Harper
"Hey Michael!",ich öffnete die Tür lächelnd."Hi!",sagte er nur knapp und zog seine Hand aus seiner Lederjacke um durch seine Haare zu fahren. "Sag Luke er hat eine Minute!",sagte Michael kalt.Ich war ein wenig überrascht von seinem Verhalten,ich war es nicht gewohnt. "Möchtest du vielleicht erstmal rein ko-","Nein!",zischte Michael und ich sah ihn leicht überrascht und verletzt an.Was war mit ihm denn los? Michael merkte anscheinend das er was falsch gemacht hatte den er seufzte und rieb sich über sein Gesicht bevor er seine Hand zurück in die Tasche schob."Es tut mir leid Harper,die Trennung...e-es macht mich einfach fertig!",er schloss seine Augen und guckte nach unten während er tief ein und aus atmete. "Hey,Michael!",er guckte mich wieder an und ich lächelte ihn mitleidig an. "Komm her!",ich streckte meine Arme aus und Michael sah kurz so aus als würde er in Tränen ausbrechen,bevor er erschöpft in meine Arme fiel.

Als Michaels Haltung sich verkrampfte wusste ich das Luke hinter mir stehen musste.Also löste ich mich wieder von ihm und sah wie die beiden sich kalt anstarrten. "Ich lass euch dann mal alleine!",sagte ich schnell und sprintete nach oben.

Ich setzte mich auf die oberste Treppenstufe und lehnte mich gegen die Wand.

Michael
"Du konntest sie echt nicht in Ruhe lassen oder?",fragte ich kalt."Ich mag sie echt,wirklich!",sagte Luke und seufzte dann leicht."Wenn ich mich daran erinnere hast du das bei Aleisha auch gesagt!",ich wusste das es dumm war was ich machte.Ich spielte gerade echt mit dem Feuer.

Luke spannte sich an als er den Namen hörte und guckte mich finster an."Aleisha war was anderes,und sie ist Vergangenheit!",knurrte er. "Ich mein ja nur,du kannst nicht zu jedem Mädchen mit Titten und nem geilen Arsch sagen das sie die einzige ist!",sagte ich und grinste provokant. "Was zum Teufel willst du von mir Michael!",zischte er aufgebracht. "Meine Entschuldigung!",sagte ich knapp."Entschuldigung,hier hast du es!",er drehte sich wütend um doch ich hielt in fest."Oh nein Luke,du hörst mir jetzt mal zu!Du kannst nicht immer vor allem wegrennen!",er kann nicht immer einfach vor allem flüchten. Luke drehte sich um und verschränkte seine Arme. "Wir wissen doch beide das du und Harper nicht lange halten werdet.Jetzt mal ehrlich,ich wette du schläfst hinter ihrem Rücken eh mit jedem weiblichen Wesen. Außerdem zerstörst du immer jede scheiß Beziehung,wenn es bei dir grad nicht geht zerstörst du sogar die von anderen!",Luke sah so aus als würde er mich gleich erwürgen,ich sah das er sich zurückhalten musste weswegen ich abfällig grinste. "Was ist Lucas,willst du mich schlagen?Nur zu,ich liege gerne nochmal im Krankenhaus!",ich grinste provokant und er atmete tief ein und aus. "Da drin bist du doch auch echt stark,Leute schlagen,ach nein!Wenn nicht sogar umbringen!",meine Anspielungen auf Ben waren riskant,aber ein Teil von mir wollte das Luke mich schlägt,das wäre dann nämlich eine Bestätigung und das wusste er."Du weißt das Ben ein scheiß Unfall war!",knurrte er. "Achja?Was kann der den dafür das du zu dumm für alles bist!",meine Stimme hob sich langsam."Ich war 16 verdammt!",schrie Luke und ballte seine Hand zu einer Faust. "Du warst doch immer derjenige der mir gesagt hat es wäre nicht meine Schuld!Du hast mir mit Jack und Mom geholfen! Also was soll die scheiße?!",schrie er wütend."Was die scheiße soll?!Das fragst du mich? Das gleiche könnte ich dich ja fragen,ich dachte beste Freunde tun sowas nicht!",schrie ich genauso wütend zurück. Diese Unterhaltung lief gewaltig in die falsche Richtung."Und ich dachte beste Freunde halten zusammen und verzeihen sich!",sagte er abfällig."Ist es das was  du willst?Dann bitte Luke,ich verzeih dir! Ich hab echt genug von deinem kindischen Verhalten,aber wenn beste Freunde das tun dann bitte,ich verzeihe dir!",zischte ich.Luke sah mich leicht überrascht an."Aber ich will das du das mit mir und Stacy wieder hin kriegst.Und wehe du wagst es das mit Harper zu verbocken!",Luke musterte  mich."Du magst sie wirklich,oder?",er zog seine Augenbraue hoch und ich seufzte. "Liebst du sie?",ich antwortete nicht. "Liebst du Harper!",sagte er wütend."Nein!",ich hatte zu lange gezögert. Er glaubte mir kein Wort.Ich mochte Harper,mehr als wie man Freunde mag.Aber Stacy mochte ich mehr. "Dachte ich mir doch!",er sah mich abwertend an.Ich verzieh ihm,aber nein,Luke Hemmings schaffte es trotzdem wieder alles zu ruinieren. "Ich liebe Stacy!",sagte ich kalt und drehte mich um und lief aus der Tür.

Luke
"Scheiße!", fluchte ich frustriert. Michael schlug die Tür hinter sich laut zu und ich lief die Treppen hoch. In dem Moment in dem ich Harper da sitzen war wusste ich das sie jedes Wort gehört hatte,sie hatte sich dieses Gespräch bestimmt anders erhofft.

Ich setzte mich neben sie auf die Stufe und zog sie in meinen Arm.Sie rührte sich nicht,sondern starrte starr auf ihre Hände.Sie schwieg einfach und lehnte ihren Kopf vorsichtig gegen meine Brust.

"Ich hör dein Herz!",flüsterte sie leise.Ich auch denn es schlug mir immer noch bis zum Hals.Ich lächelte leicht und strich ihr sanft über ihren Rücken."Ich liebe dich!",ich drückte ihr einen Kuss in ihre Haare und legte dann meinen Kopf auf ihren."Ich weiß!",ich spürte sie grinsen,bevor sie ihren Kopf unter meinem wegzog und ihn drehte so das ihr Gesicht direkt vor meinem war."Ich dich auch!",sie lächelte leicht bevor sie ihre Lippen auf meine drückte. "Für immer?",sie löste sich frech grinsend von mir."Immer!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Always.(Badboy Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt