Harper
Ich fuhr mir mit meiner Hand durch meine Haare und stand auf. Ich hatte mein schluchzen soweit unter Kontrolle gekriegt und war bereit wieder rauszugehen und möglicherweise Luke zu sehen. Dachte ich zumindest solange bis ich mich im Spiegel sah.Oh Gott,ich sah echt scheiße aus!Ich stützte mich an dem Waschbecken ab und betrachtete mich im Spiegel.Es war so dumm das ich überhaupt traurig war,ich hatte nicht das Recht dazu. Er war nur ein Arschloch auf das ich mich eingelassen habe weil ich ernsthaft dumm genug war zu glauben ,er könnte sich ändern. Luke kann sich nicht ändern,auch wenn ich das ernsthaft geglaubt habe.
Ich versuchte die verschmierte Maskara abzuwaschen und kriegte es einiger maßen hin.Teotzdem sah man immer noch deutlich,anhand meiner geschwollenen roten Augen das ich geweint habe.Und das letzte was ich will ist das Luke weiß das er mich damit verletzt hat. Es war einfach ein typisches Badboy Klischee bei dem ich geglaubt hatte das so etwas nur in Teeniefilmen existiert.Und ich war jetzt an der traurigen Stelle meines ganz eigenen Films angelangt!
Ich setzte meine Hand an den Türgriff bereit Luke wieder unter die Augen zu treten.Du kannst das Harper,diesesmal bleibst du stark! Ich öffnete die Tür und hörte sofort Luke und Michael reden.
Ich schwöre ich konnte hören wie mein Herz endgültig zerbach und auf den Boden fiel.Ich guckte sogar auf den Boden um mich zu vergewissern das da nicht wirklich ein gebrochenes Herz lag.
Michael
"Ich glaub es nicht das du nur wegen einer kleinen Abfuhr wieder der alte bist.Das ist doch nicht mal mehr ein richtiger Grund!",zickte ich Luke an. Luke verdrehte seine Augen. "Es ist nicht wegen der kleinen Abfuhr Michael.Ich hatte einfach kein Bock der nette Junge zu sein,dass bin ich einfach nicht!",Luke verschränkte genervt seine Arme."Oh nein Luke,ich glaub dir liegt an Harper mehr als du dir eingestehen willst!Giebs doch zu!",zischte ich und Luke funkelte mich wütend an. "Harper geht mir am Arsch vorbei!",zischte er und drehte sich mit seiner Schlampe um und verlies den Gang.Ich hörte sobald er weg war ein leises Schluchzen hinter mir und drehte mich sofort um.Oh nein, Harper!Ich lief sofort auf sie zu und nahm sie in meinen Arm,sie hatte Luke gehört. "Harper!",sagte ich beruhigend und sie schluchzte noch mehr."Hast du dich in Luke verliebt?",fragte ich vorsichtig und sie nickte leicht. "Ich weiß nicht,irgendwas war an ihm,er ist so ein Wichser!",schluchzte sie und ich zog sie noch ein wenig fester in meinen Arm."Das ist scheiße!",sagte ich und sie nickte erneut."Er realisiert einfach nicht wie sehr er dir weh tut Harper,es tut mir so leid!",sagte ich und sie löste sich von mir."Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Er war so ein Arschloch und auf einmal war er wie ausgewechselt! Ich wollte mich nicht in ihn verlieben!",schluchzte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.Sich in Luke zu verlieben muss echt beschissen sein,ich hab noch nie so einen Herzlosen Typen erlebt.Manchmal frage ich mich warum ich noch mit ihm befreundet bin."Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!",sagte ich und sie nickte. "Luke ist ein scheiß Arschloch!",zischte sie und ich nickte zustimmend. "Ich hätte mich nicht in ihn verlieben sollen!",sagte sie. "Wie gesagt,du kannst nichts dafür!",erwiederte ich.
"Danke Mikey,das hat mir irgendwie geholfen!",sie grinste leicht und umarmte mich."Wir sehen uns!",sagte ich bevor sie lächelnd an mir vorbei ging.
Ich drehte mich um und lief den Gang entlang.Als ich um die Ecke bog stand dort Luke,angelehnt an einen Spind."Ich hoffe du hast jedes Wort gehört!",zischte ich. Luke sagte nichts und starrte ausdruckslos auf den Boden. "Und ich hoffe das du dich schrecklich fühlst!",sagte ich erneut. Diesesmal hob Luke seinen Blick und musterte mich. "Du bist nämlich ein scheiß Arschloch!",sagte ich und wollte gerade weiter gehen,dich Luke riss mich zu Boden. "Sag das noch ein verdammtes mal!",knurrte er wütend und setzte sich auf mich. "Wichser!",provozierte ich weiter was dazu führte das Luke ausholte und mir mit seiner Faust eine verpasste. "Na,tut es gut wieder so zu sein?",sagte ich.Der Schlag hat verdammt wehgetan aber vielleicht war das der einzige Weg der Luke die Augen öffnen könnte. "Tut es weh Harper scheiße zu behandeln?",fragte ich erneut und Luke holte wieder wütend aus. "Das sagst du doch nur weil du eigentlich auf Harper stehst und nicht damit zurecht kommst das sie mir gehört!",knurrte er. Ich stand nicht auf Harper,auf keinen Fall. Sie war lediglich eine Freundin. "Und jetzt leugne das nicht,sonst würdest du hier nicht liegen für sie!",knurrte Luke und starrte abfällig auf mich runter. "Harper gehört niemandem.Und vorallem dir nicht!",Luke rammte seine Faust gegen meine Nase was dazu führte das mein Blick verschwommen wurde. Luke stand von mir auf und guckte nocheinmal abfällig auf mich runter bevor er sich umdrehte und den Gang entlang lief.
Ich blieb regungslos auf dem Boden liegen bis mich irgendein Lehrer fand. Ich sagte ihm nicht wer es war,auch wenn ich es so sehr wollte. Kurz darauf saß ich im Krankenzimmer und wartete auf den Notarzt,auch wenn das meiner Meinung nach übertrieben war,könnte meine Nase trotzdem gebrochen sein.
Ich dachte über Harper nach,ich stand nicht auf sie.Das konnte einfach nicht sein.Ich will nicht auf sie stehen,aber tu ich das denn überhaupt?Ich meine sie war aufjedenfall verdammt hübsch und ihr Charakter war viel zu nett,sie war viel zu perfekt für jemanden wie Luke!Und für jemanden wie mich.
"Möchten sie jemanden mitnehmen?",fragte der Lehrer besorgt den ich schon ganz vergessen hatte. "Luke.Luke Hemmings!",sagte ich.Ich bereute es nicht,ich fand das ich und Luke noch einiges zu klären hatten was so schnell wie möglich erledigt werden muss.Und ja,eventuell wollte ich ihm auch unter die Nase reiben das ich wegen ihm ins Krankenhaus muss.Und Luke konnte mich hier nicht schlagen was heißt das wir das vielleicht wie normale Menschen klären konnten.
DU LIEST GERADE
Always.(Badboy Luke Hemmings)
FanficEr war schon von Anfang an,dass größte Arschloch das Harper kannte. Es war mehr als nur ein Klischee,er hasste sie ,sie hasste ihn. Doch hinter Luke Hemmings riesen Ego verbirgte sich mehr als nur Hass. "After all this time?" "Always." //Ich warne e...