Kapitel 6

135 16 1
                                    

Ich wachte mit krassen Kopfschmerzen auf,obwohl ich nichts getrunken hatte.Ich erinnerte mich nur verschwommen an gestern,nachdem Luke verschwunden war hatte Ashton mich weinend draußen am Boden gefunden und nach Hause gebracht.Ich hab ihn gefragt ob er bleiben kann und er hat natütlich zugestimmt,allerdings hatte ich keinen Blassenschimmer wo er jetzt war.

Ich checkte erstmal mein Handy.Ich hatte 12 verpasste anrufe von Stacy und Nachrichten wi sie mich fragte wo zur Hölle ich sei und so was.Außerdem hatte Ashton mir geschrieben.'Hey Harper!Du bist eingeschlafen und ich bin gegangen,schreib mir wenn du aufgewacht bist!'ich schrieb Ashton zurück.'Bin grade aufgewacht!',nachdem er mich wieder geantwortet hatte verabredeten wir uns zum Frühstücken bei Nandos.

Ich streckte mich erstmal und schlug die Bettdecke zur Seite. Ein Schauer durchfuhr meine nackten Beine und ich wurde leicht rot bei dem Gedanken daran das Ashton mich halb nackt gesehen hatte. Müde trottete ich ins Bad und wäre nach einem schnellen Blick in den Spiegel am liebsten wieder zurück ins Bett gegangen. Zugegebenermaßen sah ich nett ausgedrückt scheiße aus!Ich hatte dunkle Augenringe war blass und auf meiner Stirn hatten sich kleine Pickel gebildet.Ich seufzte nochmal und wusch mir mein Gesicht.

Ich machte mir nicht mal mehr Mühe mich zu schminken,es hatte wahrscheinlich eh keinen Sinn,eine Dusche würde es auch tun.

Nach dem duschen zog ich mir schnell was an und ging runter wo meine Mom schon wartend am Tisch saß."Na Harper?Gut geschlafen?",fragte sie mich und blickte von ihrer Zeitung auf."Geht so,bin ziemlich spät nach Hause gekommen.","Sieht man dir an,schon Pläne für heute?",sie nahm einen Biss von ihrem Brötchen."Ich geh mit Ashton jetzt Frühstücken.","Okey,dann viel Spaß!",meinte Mom."Danke und bis später!",sagte ich und schlüpfte schnell in meine Vans und verließ das Haus.

"Hey Ashton!",sagte ich als ich endlich den Platz gefunden hatte auf dem Ashton,der viel fitter aussah als ich,saß und ich mich gegenüber von Ashton fallen lies."Hey Harper,was ist gestern eigentlich passiert?Du hast als du eingeschlafen bist immer gemurmelt 'Was ist los mit ihm Ash?'",sagte Ashton und guckte mich fragend an.Ich schluckte und nahm kurz einen biss von dem Sandwich das Ashton für mich schon bestellt hatte.

Ich legte das Sandwich zurück auf den Teller und rieb mir nochmal über die Stirn.Ashton lehnte sich in seinen Stuhl zurück und guckte mich erwartend an.Ich fing an Ashton die Geschichte zu erzählen,wie ich auf die Party gekommen bin,der Blickkontakt mit Luke,Tate der mich nach einem Tanz gefragt hat,Luke sein warnendes Kopfschütteln als ich mit Tate ins Zimmer verschwunden bin und als er dann hörte was im Zimmer passiert ist zogen sich seine Augenbrauen zusammen und er wurde richtig wütend und vermittelte mir mehrfach das er diesen Spasten umbringen würde. "Hast du das sonst noch jemandem erzählt?",fragte Ashton jetzt besorgt."Ne nur dir!",sagte ich und rieb mir meine Stirn erneut."Aber ich hab schon drüber nachgedacht es den anderen zu erzählen!","Michael und Calum werden ihn umbringen,dass weißt du!",sagte Ashton und strich mir leicht über meine Hand die auf dem Tisch lag. "Danke Ash,das ihr euch so Sorgen um mich macht!",sagte ich lächelnd. Ashtons Gesichtsausdruck wurde weicher. "Nichts zu danken!Du bist uns sehr wichtig geworden!",meinte Ash. "Ok erzähl weiter!",meinte er dann schnell und ich erzählte weiter.

Ashtons Gesichtsausdruck war mehr als überrascht und geschockt als ich ihm das mit Luke erzählte. Leider hatte er auch keinen blassen Schimmer warum Luke das getan hatte.

Nach dem ich und Ashton fertig gegessen hatten rief ich meine Mutter an um ihr mitzuteilen das ich bei Stacy übernachten würde.

"Harper Schätzchen wo warst du?Ich hab mir Sorgen gemacht!",meinte Stacy sofort als ich die Tür öffnete und mich an sich drückte."Hey Mom!",scherzte ich und folgte ihr nach oben in ihr Zimmer."Ich muss dir so viel erzählen!",seufzte ich und wurde sofort von ihr auf ihr Bett gedrückt."Leg los,was ist passiert?",sie ließ sich gegenüber von mir aufs Bett fallen.

Stacy reagierte genau wie Ashton,sie wollte Tate eigenhändig mit einer Heckenschere kastrieren und über Luke war sie ebenfalls sehr überrascht."Oh süße ich weis echt nicht was mit diesem Spinner los ist!Vielleicht wissen es ja die anderen Jungs!",sagte sie und verzog ihr Gesicht.

Den Rest des Abends aßen wir Eis guckten romantische Komödien und redeten,oder besser gesagt sie laberte mich mit Michael voll und wisste jetzt mehr über Michael als mir lieb war.Ein Mädelsabend war genau das was ich gebraucht hatte!

Als ich Sonntagmorgens den Jungs die Geschichte erzählte reagierten sie ebenfalls geschockt,wütend und überrascht,was hätte ich den auch anders erwarten sollen?

Ich war nicht bereit mit Luke zu reden und ich wollte morgen auch nicht Tate über den Weg laufen. Am liebsten würde ich einfach in Jogginghose zur Schule gehen,aber Stacy hat mich überredet das ich heiß für Luke aussehen sollte also trug ich enge kurze Hosen und ein weit ausgeschnittenes Top.

Meine Angst stieg Montagmorgens bis übers Dach und die Jungs hatten mir versichert mich von Tate so gut es geht Fernzuhalten. Ich wusste das ich Luke früher oder später über den Weg laufen würde.

Aber wie sollte ich mit ihm reden können wenn mich der Gedanke an ihn schon sprachlos machte?

Always.(Badboy Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt