Harper
"Würdest du ihm noch eine Chance geben?",würde ich das?Natürlich würde ich das!Ich würde ihm so verdammt oft eine Chance geben das wieder in Ordnung zu bekommen.Ja verdammt ich wollte das er es wieder gut macht,ich wollte das er um mich kämpft! Ich wollte ihn so verdammt sehr,auch nach allem was er getan hat!Im Endeffekt kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt,Michael hatte recht! "Nachdem was er getan hat nicht!",log ich. "Komm schon Harper!",versuchte es Michael und ich seufzte."Sag ihm das er sich erstmal die Chance verdienen muss!Ich muss jetzt gehen,deine Mom wartet draußen!",sagte ich. "Danke das du gekommen bist!",sagte Michael."Das tun Freunde doch oder?", Michael nickte und ich umarmte ihn zum Abschied.Ich lief nach draußen und sagte Karen sie könnte jetzt rein gehen.
Luke
Mein Kopf dröhnte von der lauten Musik und ich hatte das Gefühl das ich kotzen musste. Alles drehte sich aber ich trank immer weiter. "Hey Leewk!",lallte auf einmal ein Mädchen das ich noch nie gesehen hab."Hey?",lallte ich verwirrt zurück,was will die? Das Mädchen fing an zu lachen und zog mich dann an meinem Nacken zu ihr. Ich rutschte vom Barhocker und fiel ausversehen auf sie. Ich lag auf ihr am Boden und mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich explodieren."Lewk!",quitschte sie und drückte ihre Lippen auf meine. Ich grummelte auf,alles war verschwommen als hätte ich keine Kontrolle was passiert. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist und was gerade passiert.Nur das das Mädchen mit dem roten Lippenstift gerade dabei war meine Lippen abzuschlabbern. Ich grinste bei dem Gedanken,yay ich mache gerade rum haha!
Ich zog das Mädchen enger an mich während sie dabei war meinen Hals abzuschlecken. Ich fing an loszulachen,gott was passiert hier. "Ich liebe dich Lewwwk!",lachte das Mädchen. "Ich liebe dich auch Harper!",grinste ich.Ich wusste nicht woher der Name kam aber es fühlte sich so verdammt richtig an das zu sagen. Bei dem Namen hatte ich das Gefühl das ich mich an irgendwas erinnern sollte.Was hat es mit dieser Harper auf sich? Egal,ich war zu betrunken um das jetzt zu wissen!
"Ich hab sturmfrei!",lallte mir das Mädchen ins Ohr.Ich fing an dreckig zu lachen."Lass uns zu dir!",grinste ich und sie nickte.
********************************
Mein Kopf dröhnte und mir war schlecht.Gestern,die Party,warte was ist passiert? Ich schlug meine Augen auf,fuck!Fremdes Zimmer! Ich guckte zur Seite und sah ein Mädchen,oh Gott ich muss wohl sehr betrunken gewesen sein wenn ich mit der im Bett war!
Seufzend rieb ich mir über mein Gesicht,was für einen Tag hatten wir überhaupt? Ich stand vorsichtig auf und versuchte nicht umzukippen. Alles drehte sich und ich musste mich an der Wand abstützen. Meine Klamotten lagen über den Boden verteilt,ebenfalls wie die von dem Mädchen!
Ich nahm mein Handy das noch 12Prozent hatte. 11:37p.m. , Samstag! Wenigstens Wochenende! Ich zog mich an und warf einen kurzen Blick in den Spiegel. Die riesigen,dunkelroten Flecken an meinem Hals ließen mich wenigstens davon ausgehen das ich gestern Spaß hatte. Ich hob leicht mein Shirt an,oh gott!Sehr viel Spaß!
Ich warf noch einen kurzen Blick auf das unbekannte Mädchen und lief dann aus der Tür.Gott sei dank waren ihre Eltern nicht da,es war immer unangenehm die Eltern deines Onenightstands zu begegnen!
Ich lief aus dem Haus raus,ok wo war ich? Die Straße kam mir nicht bekannt vor. Ich versuchte mich wieder an gestern zu erinnern,Schule,ich hab mir dieser Bitch rumgemacht, Harper,Michael,warte Harper UND Michael!Dieser scheiß Wixxer hat meinen Schlag sowas von verdient. Bei dem Gedanken was er gestern gesagt hatte wurde ich wütend,oh Clifford!Ich werde mich rächen!
Ich lief die Straße runter und plötzlich wusste ich wieder wo ich war,am Ende der Straße war Stacys Haus,oh Rache ist süß!
Harper
"Du scheiß Miststück von Freundin!",schrie Stacy in mein Ohr."Wooooow ganz ruhig,alles ok bei dir?",fragte ich sie irritiert.Was geht den bei der ab? "Sagmal spinnst du?Einfach so jemanden den Freund auszuspannen?Und ich dachte echt wir wären beste Freunde!",schluchzte sie wütend in den Hörer. "Ok ganz ruhig Stacy!Ich hab keine Ahnung was du meinst!",sagte ich verwirrt. "Oh tu doch nicht so du scheiß Schlampe!",schrie sie hysterisch. Ok,was zur Hölle war hier denn los?! "Bitte könntest du mir einfach mal sagen was hier los ist?",fragte ich leicht gereizt da ich endlich den scheiß Grund für ihren Ausraster wissen wollte. "Du weißt es echt nicht?",schniefte sie nun leise."Nein!",sagte ich irritiert. "Michael,Michael e-er steht auf dich!",schluchzte sie. Warte,woher könnte sie das annehmen. Wer hatte ihr das gesagt?Es war vorallem totaler Schwachsinn, da ich wusste wie sehr Michael Stacy liebte! Es muss also jemand sein der Michael eins auswichen wollte."LUKE dieser scheiß Mistkerl,ich bring ihn um!",knurrte ich wütend ihn den Hörer. Wie konnte er das Michael und Stacy nur antun! "W-Was?",fragte Stacy nun irritiert. "Was auch immer dir Luke gesagt hat,es ist totaler Schwachsinn,Michael liebt dich!", sagte ich. "Aber,warum sollte er dich denn sonst so in Schutz nehmen? Er liegt im Krankenhaus wegen dir!",schluchzte sie leise. "Stacy...Michael hat Luke einfach nur provoziert,außerdem hat er mich heute praktisch angefleht Luke noch eine Chance zu geben!",sagte ich beruhigend in den Hörer. "Also stimmt es das du bei ihm warst?",fragte Stacy leise. "Ja,ich wollte ihm einen Krankenhausbesuch abstatten!",seufzte ich. "Mir hat er nicht mal mehr gesagt das er im Krankenhaus liegt!Ich hab es erst von Luke erfahren!",jammerte sie weiter. "Calum hat es mir erzählt,daher wusste ich das!",sagte ich. Stacy schluchzen wurde immer leiser."Glaub mir,Michael liebt dich!",sagte ich. "Ok,danke!Tut mir leid das ich dich so angeschrien ha-Oh gott!",sagte sie aufeinmal geschockt."Oh gott was?",fragte ich leicht panisch. "Michael!"
DU LIEST GERADE
Always.(Badboy Luke Hemmings)
FanfictionEr war schon von Anfang an,dass größte Arschloch das Harper kannte. Es war mehr als nur ein Klischee,er hasste sie ,sie hasste ihn. Doch hinter Luke Hemmings riesen Ego verbirgte sich mehr als nur Hass. "After all this time?" "Always." //Ich warne e...