Kapitel 15

114 10 4
                                    

Luke
"Luke Hemmings?",der Lehrer der in dem Raum stand suchte mich mit seinem Blick weswegen ich meine Hand erhob. "Ihr Freund Michael Clifford hat nach ihnen gefragt!",sagte er und die Blicke der anderen Schüler in dem Raum starrten mich fragend an.Ich war auch mehr als verwirrt,was wollte dieser Idiot von mir?Falls er mich verpetzt hat bring ich ihn um!

Ich stand wiederwillig auf und lief nach draußen.Eigentlich hatte ich kein Bock ihn zu sehen aber es war immer noch besser als Chemie!"Was will Michael von mir?",fragte ich den Lehrer den ich nur vom sehen kannte."Er muss ins Krankenhaus und will sie als Begleitperson!",sagte der Lehrer und ich zog verwirrt meine Augenbrauen hoch.Warum zur Hölle würde Michael das wollen? Falls er vorhat mir das unter die Nase zu reiben das er wegen mir ins Krankenhaus muss kann er das gerne veruchen.Ich bereue nichts was ich getan habe und würde ihm sofort wieder die Nase brechen.Ok,das mit dem ich bereue nichts ist ein wenig gelogen da ich manche Dinge schon bereue. Einerseits bereue ich das ich teilweise viel zu nett zu Harper war,aber ich bereue auch das ich gesagt habe sie würde mir am Arsch vorbei gehen.Sie geht mir nicht am Arsch vorbei und vielleicht bin ich deswegen auch so ausgerastet als Michael die Wahrheit gesagt hat.Aber ich hab auch nicht gelogen als ich gesagt hab er würde auf Harper stehen,dass war der zweite Grund für meinen Ausraster,Michael steht auf Harper und ich weiß das sie zehn mal lieber Michael nehmen würde als mich und das macht mir eine scheiß Angst! Man muss meine Logik nicht verstehen wenn ich sage das ich Harper für mich will und dann so ein Arsch zu ihr bin,sie war scheiße nachdem ich nett zu ihr war und jetzt muss sie halt mit den Konsequenzen leben. Genauso wie ich damit leben muss das sie mich hasst,aber ich werde schon dafür sorgen das sie mir gehören wird.

"Der Krankenwagen ist da!",sagte ein Lehrer der auf uns zu gelaufen kam."Ist Michael schon in dem Wagen?",fragte der Lehrer und der andere nickte. Wir liefen zu dem Wagen und ich durfte mich hinten mit rein setzen. Michael starrte mich leicht wütend an während die Sanitäter seine Nase betasteten. Michael sah echt fertig aus,die Nase war lila und sehr angeschwollen aber ich bereute es wie gesagt nicht. "Und wie genau ist das passiert?",fragte die Ärztin. "Er ist gegen eine Tür gelaufen!",sagte ich schnell bevor Michael irgendwas falsches sagen konnte. "Aha!",sagte die Frau. "Wurden ihre Eltern denn schon informiert?",fragte die Ärztin und Michael schüttelte seinen Kopf. "Ich mach das!",sagte ich so nett wie ich war und nahm Michaels Handy um seine Mom anzurufen.

Nachdem ich ihr erklären musste das Michael sich wahrscheinlich die Nase gebrochen hatte sagte sie sie würde sofort zum Krankenhaus fahren.Was mach ich dann noch hier?

Ich und Michael redeten nicht auf der Fahrt.Wir kamen im Krankenhaus an und während Michael untersucht wurde wartete ich im Flur ohne zu Wissen warum ich hier bin. Wenig später kam Karen besorgt in den Flur gelaufen. "Hey Luke,wo ist Michael?",fragte sie total aufgelöst. "Er wird gerade untersucht!",sagte ich und Karen nickte bevor sie sich neben mich setzte. "Wie konnte das passieren?",fragte Karen. "Er ist irgendwo gegen gelaufen!",sagte ich und sie sah mich unschlüssig an.Bei Karen hatte ich immer das Gefühl das sie durch mich durch sehen konnte,sie glaubte mir kein Wort. "Jetzt verarsch mich nicht,jemand hat ihn geschlagen oder?",seufzte sie. Lügen würde eh nichts bringen. "Ja,ok er wurde geschlagen!",gab ich zu und stützte meinen Kopf auf meine Hände. Karen seufzte leicht. "Du weißt aber nicht von wem,oder?",fragte sie und starrte mich dabei mit diesem Blick an. Dieser Blick der jede Lüge erkennen würde. Ich schüttelte meinen Kopf und wie schon gedacht glaubte sie mir nicht. "Du weißt wer ihn geschlagen ha-warte!Du hast ihn geschlagen!",sagte sie geschockt. Karen wusste einfach immer alles,es war so gruselig."Vielleicht.",sagte ich vorsichtig.Es gab nicht viele Leute die mich einschüchterten aber Karen zählte definitiv dazu. Karen starrte mich einfach nur an,ohne was zu sagen aber es war zehn mal schlimmer. Sie sollte mich anschreien das wäre mir zehn mal lieber als das sie mich jetzt so anguckt.

"Warum hast du meinen Sohn geschlagen!",sagte sie vorwurfsvoll."Und jetzt lüg nicht!",sagte sie und verschränkte ihre Arme.Ich hatte Schuldgefühle,große Schuldgefühle obwohl ich es nicht bereute. "I-Ich-",stammelte ich.Ich wusste nicht was ich sagen sollte,wieso hab ich ihn überhaupt geschlagen!Aus Eifersucht? "Er hat mich provoziert!",versuchte ich mich zu rechtfertigen. Karen zog eine Augenbraue hoch."Du hast echt ne Schraube locker Luke!",sagte sie. Ich wusste das sie mich deswegen nicht hasste,aber ich bekam angst das sie von Harper erfuhr. "Es ging um ein Mädchen oder Luke?Es geht bei euch doch immer um Mädchen!",sagte sie und ich schluckte. Wie schaffte sie das immer?! "Ok,es geht um ein Mädchen.",seufzte ich. Was passiert hier,Karen war wie eine Mutter die ich nie hatte! "Lass mich raten,du magst sie aber sie hasst dich weil du ein Arschloch bist und Michael hat dich deswegen angemotzt und wahrscheinlich steht er auch auf sie!",ich starrte Calum mit offenem Mund an. "W-Wie-","Ich bin vielleicht alt,aber noch lange nicht dumm!Ich kenne euch beide doch!", sagte Karen. Ich nickte,sie kannte uns echt zu gut. "Tja Luke,vielleicht solltest du mal versuchen nett zu sein wenn dir das Mädchen was bedeutet!",sagte Karen mit einem leicht vorwurfsvollem Blick. "Ich war nett und dann hat sie mir eine Abfuhr verpasst!",sagte ich angepisst. "Luke sie ist ein Mädchen!Du musst ihnen Zeit lassen,sie machen vielleicht nicht immer was du willst aber du kannst echt nett sein Luke!Sie wird dich mögen ,ganz sicher!",sagte Karen. Ich seufzte,wie kommt es das Karen immer recht hat?!

Always.(Badboy Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt