Kapitel 8

125 14 0
                                    

Leider verging der restliche Schultag ziemlich schnell,klar immer dann wenn ich es nicht brauche!

Stacy fuhr mich nach der Schule nachhause und als ich ihr erzöhlte das Luke vorbei kommen würde hatte sie die gleiche Reaktion wie ich."Gott was willst du ihm sagen?",schrie sie schon fast."Keine Ahnung,ich lasse ihn einfach reden!",sagte ich und seufzte."Kann ich mich in deinem Zimmer verstecken und zuhören?",fragte Stacy mivh und für einen Moment dachze ich das sie das ernsthaft meinte doch dann fing sie an zu lachen und ich stieg mit ein."Aber du musst mich natürlich direkt danach anrufen!","Du weißt das ich das werde!",meinge ich und sie nickte.

"Viel glück,es wird schon alles gut werden!",sagte Stacy als sie vor meiner Haustür hielt."Hoffentlich!",seufzte ich und stieg aus.

Gott sei dank war meine Mom arbeiten und konnte somit nicht mich und Luke stören.
Ich wusste nicht ob Luke in ein paar Minuten oder in ein paar Stunden kommen würde.Ich machte mir nochmal ein wenig Makeup drauf als es schon eenige Sekunden später an der Tür klingelte.

Ich wischte meine schwitzigen Hände an meiner Jeans ab und holte nochmal tief Luft bevor ich die Tür öffnete.Luke guckte gerade woanders hin und seine tätowierten Arme waren von einer Lederjacke verdeckt.Nur an seinem Nacken sah man ein Notenähnliches Tattoo, doch ich konnte es nicht ganz sehen da es von dem schwarzem Stoff verdeckt wurde.Luke wendete seinen Blick von der Straße auf mich."Hey!",sagte er vorsichtig und ich trat einen Schritt zur Seite. "Hi!",sagte ich schüchtern.Luke kam rein und seine noch vom Regen nassen Haare tropften leicht auf das Parkett. Es war ungewohnt ihn mit nassen und somit glatten Haaren zu sehen aber es stand ihm.

Luke lief weiter und stoppte im Wohnzimmer.Ich folgte ihm und setzte mich auf das Sofa. "Du kannst dich auch setzen!",sagte ich zu ihm."Ist ok,ich bleib stehen!",sagte er.Es könnte nicht peinlicher sein!
"Ich weiß nicht warum ich hier bin!",sagte er leicht peinlich berührt."Also ich weiß es auch nicht!",sagte ich sarkastisch und leicht gereizt.Die Stille kehrte wieder zurück. "Ihr habt ein nettes Haus!",sagte er.Ist das sein ernst?Ist das alles was er zu sagen hatte?

"Hast du Tate geschlagen?",schoss es aus mir raus."Ja.","Ich kann alleine auf mich aufpassen!",sagte ich wieder gereizt.Ich war genervt und wütend von Lukes Verhalten."Bullshit!",sagte er nun ebenfalls wütend."Als ich dich auf der Party gefunden habe warst du ein weinendes Wrack!",zischte er. "Ich hätte es wann anders regeln können!Ich will nicht das sich jemand in meine Probleme einmischt.",zickte ich zurück. "Ich wusste ich hätte nicht kommen sollen!",sagte Luke,lachte leicht und schüttlte seinen Kopf. Er ging aus dem Wohnzimmer zurück nach draußen in den Regen.Ich folgte ihm."Ja du hättest nicht kommen sollen!",Luke drehte sich Kopfschüttelnd um und machte anstalten zu gehen."Es ist ja nicht so als würde ich dich was kümmern!",sagte ich und Luke stoppte."Entschuldige?",Luke drehte sich um und kam zurück gelaufen,seine Augen funkelten wütend.

Er war nur noch Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und ich erinnerte mich wieder an den Kuss den ich bis jetzt vergessen hatte. "Ich hab dich von der Party geholt,dich geküsst und das Arschloch geschlagen das dich fast Vergewaltigt hatte und du denkst ernsthaft ich würde mich nicht um dich kümmern?",Lukes Atem war schnell wie meiner. Einen Augenblick lang wurde sein Blick weich und seine Augen wechselten von meinen Augen zu meinen Lippen bevor sie wieder dunkel wurden."Du bist ein Idiot!",sagte Luke kopfschüttelnd ehe er sich umdrehte und ging.

Mit offenem Mund ließ Luke mich sprachlos zurück.Ich rannte sofort nach oben in mein Zimmer und versuchte zu realisieren was grade passiert ist. Ich hatte den Streit angefangen und ich wusste nicht wo wir jetzt sein würden,hätte ich dies nicht getan.Ich meine ich und Luke hielten es ja keine fünf Minuten aus ohne uns zu streiten! Er war ein wunderschönes Arschloch das eine scheiß Art hatte mir zu zeigen das er sich um mich kümmerte!

Nachdem ich noch weitere fünf Minuten liegen blieb erinnerte ich mich daran das ich Stacy anrufen sollte.Nach dem dritten Klingeln hob sie ab."Warum rufst du mich so früh schon an?Ist er schon weg?",sagte sie sofort."Dir auch Hallo!",sagte ich sarkastisch."Keine Zeit für Hallos,du musst mir was erzählen!",sagte sie und ich erzählte ihr jedes noch so kleine Detail über die Auseinandersetzung von vorhin. "Ich wusste das er dich liebt!",sagte sie sofort danach."Stacy!Nur weil er sich um mich kümmert heißt es nicht das er mich liebt!Es fällt mir schon schwer zu glauben das er mich nicht hasst!",sagte ich empört.
"Nein nein,er liebt dich das ist alles!",sagte sie und ich schüttelte meinen Kopf."Und was soll ich jetzt tun?","Ihn zurück lieben!",sagte sie als ob dies offensichtlich wäre."Stacy ich mein das Ernst!",sagte ich erneut ein wenig zickig."Ich auch,aaaaaaber du musst das wohl mit einem der Jungs klären da ich dir nicht weiterhelfdn kann wenne s um Luke geht.Es scheint so als hättest du ihn ziemlich wütend gemacht!",sagte Stacy.

Ich und Stacy redeten noch ein wenig und als wir auflegten war ich wieder mit meinen Gedanken allein.Ich überlegte wer von den Jungs Luke am besten kannte,aber es waren irgendwie alle drei.Also überlegte ich welcher von den Jungs außer Stacy mich am besten kannte und kam auf das gleiche Reaultat.

Also schrieb ich einfach in die Gruppe.'Hey Leute,ich hab ein Problem und muss mit jemandem reden,der der sich als erstes Meldet trefft mich bitte vor dem Musikladen in einer viertel Stunde',nachdem ich sie abgeschickt hatte antwortete mir Calum sofort.'Bin schon unterwegs!Bg' und danach noch eine von Ashton.'Verdammt! Calum,du hast gewonnen:('.Und Michael schrieb auch noch'Das nächste mal krieg ich dich!'.Ich musste lächeln bei den Nachrichten.'Hab euch trotzdem lieb :*',schrieb ich noch schnell während ich nach unten ging um meine Schuhe anzuziehen.

Ich sah Calum schon vom weiten auf der Bank vor dem Musikladen sitzen.Als ich ihn erreichte umarmte er mich sofort,er merkte sofort das etwas mit mir nicht stimmte seinem Gesichtsausrucl zu folge."Lass uns rein gehen und durch Cds stöbern während du mir erzählst was passiert ist ok?",ich nickte und wir gingen rein.

"Krass das wir uns hier vor kurzem erst kennen gelernt haben!",meinte ich zu Calum. Calum lachte leicht."Ja es macht mich total glücklich!",meinte er und ich lächelte ebenfalls.

Ich erzählte Calum die gleiche Geschichte wie Stacy und er wirkte ebenfalls verwirrt."Wow,also Luke hat sich noch nie um jemanden gekümmert als um uns!",meinte Calum."Und was ist mit all den Mädchen die er hatte?",fragte ich und Calum sah mich an als ob ich total hohl wäre."Die bedeuten ihm doch nichts!Er hat mehr in einer Woche als ich in einem Jahr!",seufzte er."Und warum ist er überhaupt so?!",seufzte ich."Das ist schwer zu sagen Harper!Du musst wissen das er sehr gebrochen ist,von Dingen aus seiner Vergangenheit!",ich zögerte bevor ich die nächste Frage stellte.Mir war klar das ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen würde. "Welche Dinge?","Es ist nicht meine Aufgabe es dir zu erzählen,tut mir leid Harper!",es war klar."Ist ok ich verstehe das,aber was soll ich jetzt tun?","Das ist schwer zu sagen!Entweder du redest mit ihm oder er mit dir,er wird aufjedenfall mit dir reden es ist nur schwer zu sagen wann!"

Always.(Badboy Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt