"Oh hey Luke,schön das ich nun auch mal wieder deine Aufmerksamkeit hab!",grinste der fremde Junge der Harper fest in seinen Arm hatte und seine Pistole auf mich richtete. "Lass Harper sofort los!",sagte ich wütend. Wer war das und warum hat er Harper?! "Schon erstaunlich,kaum hat man dein Mädchen hat man wieder deine Aufmerksamkeit!",der Junge grinste und richtete dann seine Waffe auf Harper die daraufhin ein stummes schluchzen von sich gab. Ich wusste nicht was ich tun sollte,ein falscher Schritt und dieser Junge könnte uns beide umbringen!
Mein Blick wanderte verzweifelt von der Waffe zu Harper.Sie hatte ihre Zähne fest zusammen gebissen und man sah ihr an das sie definitiv geweint hatte. Erst wenig später fiel mir der Blutverschmierte Fleck auf ihrem Tshirt auf,ach du heilige scheiße! Sofort machte ich mir sorgen,was hat dieser Bastard ihr getan?! "Komm,leg die Waffe runter oder bei diesem mal treffe ich nicht nur ihre Schulter!",der Junge lachte leicht und Harper wimmerte erneut auf. Gott warum kam denn keine Hilfe?!
Ich legte ganz vorsichtig die Waffe auf den Boden,zu geschockt um etwas zu sagen.Ich war unfähig und so überfordert mit der ganzen Situation. "Sehr schön Luke!",der Junge grinste und knuffte Harper in die Seite. "Hör zu,ich kenn dich nicht aber lass Harper sofort los!",sagte ich mit einer einigermaßen festen Stimme. "Oh Gott du erkennst mich wirklich nicht!",der Junge seufzte theatralisch. Was für ein Psychopath! "Ich bin Marcus,wir waren beste Freunde im Kindergarten bevor du mich einfach links liegen gelassen hast!",sagte Marcus wütend. "Ich kenne dich nicht!",sagte ich sofort erneut. "Das ist der Punkt,niemand kennt mich!",schrie Marcus wütend und senkte seinen Blick . Harper formte sofort ein 'Hilfe' mit ihrem Mund. Nervös wischte ich meine schwitzigen Hände an meiner Hose ab .
"Hör zu Marcus,ich bin mir sicher du bist ein toller Mensch!",fing ich an und sein Blick schnellte wieder hoch. Seine Augen waren glasig und er hielt Harper die verstört neben ihm stand ein wenig fester. "Das ist jetzt eh egal,nachdem hier wird alles anders!",sagte Marcus. "Du musst das nicht tun,noch ist es nicht zu spät!",fing ich so sanft wie möglich an. "Doch ist es!",knurrte er wütend. "Marcus,willst du das wirklich?Hier Leute umbringen? Noch kannst du damit aufhören!",ich schaute ihm tief in die Augen und bewegte mich so vorsichtig wie möglich auf ihn zu. Marcus richtete seine Waffe schnell auf mich weswegen ich stehen blieb,er war kurz vor dem weinen. "Marcus bitte,du hast schon genug Leute umgebracht!",ich ging einen großen Schritt nach vorne bis die Pistole genau gegen meine Brust drückte. Ich wusste nicht woher der Mut kam,aber irgendwas sagte mir das er nicht schießen würde. "Du kannst uns allen eine Zukunft schenken Marcus!Guck dich doch um wie viele Leben du schon getötet hast,hast du dabei mal an die Familiem gedacht? Die um ihr Kind trauern müssen?",Marcus lief eine Träne aus dem Auge. Ich denke wir waren jetzt an dem Punkt an dem er wusste das er scheiße gebaut hatte. "Oh mein gott!",keuchte er leise und guckte dann von Harper zu mir. Harper stand immernoch weinend an ihn gepresst da. "Komm Marcus,lass sie los!",sagte ich sanft. Marcus nickte weinend und ließ Harper aus seinem Griff die sofort abstand nahm und sich wimmernd ihre Schulter hielt.Von draußen hörte man bereits Sirenen. "Gieb mit die ok?",ich nahm ihm vorsichtig die Waffe aus der Hand und Marcus fiel schluchzend auf den Boden.
"Was hab ich getan?Ich bin ein Monster!",schluchzte Marcus. Ich hätte ihm helfen können aber sobald Marcus sich auf den Boden sinken lassen hat bin ich sofort zu Harper gerannt. Harper saß auf dem Boden mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt,weinend mit geschlossenen Augen. "Schhhh,es ist ok Harper,es ist vorbei!",ich nahm sie in meinen Arm und ihr weinen wurde zu einem schluchzen. "L-Luke!Ich hab angst!",weinte Harper und klammerte sich verzweifelt an meinen Rücken. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und versuchte sie nicht an ihrer Verletzung zu kommen. "Ich bring uns hier raus ok?",Harper nickte schwach.
Ich legte Marcus Pistole auf dem Boden. "Ich will nicht in den Knast!",hörte ich Marcus noch weinend sagen bevor ich den Flur runter ging. Aufeinmal stürmten Polizisten mit Pistolen in den Gang aus dem ich gerade rausgegangen bin.Während ich weg lief hörte ich sie schreien,ich hörte Marcus verzweifelt schreien als aufeinmal ein Schuss erklang. Sofort drehte ich mich mit Harper die mittlerweile in meinem Arm lag um. Marcus lag regungslos auf dem Boden,in seiner Hand die Waffe mit der ich ihm bedroht hab.
"Harper?",fragte ich vorsichtig während ich die Treppen runter rannte. "Ja?",fragte sie schwach. "Wie geht es dir?",Harper sah mich erschöpft an. "I-ich-","Sie!",ein Polizist unterbrach sie und rannte sofort auf uns zu. "Sind sie verletzt?",fragte er. "Ich nicht, sie aber schon!",der Polizist betrachtete Harper besorgt. "Wir kümmern uns sofort um sie,kommen sie mit!",sagte der Polizist und ich nickte dankbar. Harper sah komplett fertig aus,kein Wunder nach so einem Tag. "Ich dachte ich würde sterben!",murmelte sie. "Ich hatte so angst um dich!",sagte ich ehrlich. Zehn mal lieber hätte ich mich umbringen lassen als das er ihr auch nur was antut. Harper lächelte leicht und ich wollte gerade sagen das ich froh war ihr sagen zu können was ich schon so lange sagen wollte, als sie plötzlich in meinem Arm zusammensackte. "Harper?",fragte ich panisch und rüttelte leicht doch sie regte sich nicht. Der Polizist drehte sich sofort zu uns um. "HARPER!",schrie ich noch lauter doch nichts passierte. Mein Kopf fing an zu dröhnen,nein!Das kann hier nicht wirklich passieren!
Es war als wäre ich Unterwasser. Ich hörte mich selber verzweifelt ihren Namen schreien als der Polizist sie mir aufeinmal abnahm und mich dann grob an meinem Arm nach draußen zerrte. Alles passierte wie in Zeitlupe. Ich fing an zu schluchzen und sah wie sie in einen Krankenwagen gebracht wurde. Draußen waren unglaublich viele Menschen auf die ich nicht alle achten konnten da ich todesangst hatte das Mädchen zu verlieren das ich liebe!
DU LIEST GERADE
Always.(Badboy Luke Hemmings)
FanfictionEr war schon von Anfang an,dass größte Arschloch das Harper kannte. Es war mehr als nur ein Klischee,er hasste sie ,sie hasste ihn. Doch hinter Luke Hemmings riesen Ego verbirgte sich mehr als nur Hass. "After all this time?" "Always." //Ich warne e...