I dont know

74 5 0
                                    

I don't Know

Es tut mir so so leid! Ich hatte Tanzen und Seminare. Ab morgen habe ich Ferien, da werde ich ordentlich schreiben. :-)
______________________________________________________________________________

Alison

Da haben wir ihn wieder, den aggressiven Justin.
Justin stand auf und raufte sich die Haare. Ganz ehrlich, es sah heiß aus, muss ich in dem Moment gesagt haben. ''Fuck'' Schrie er und haute mit voller Wucht auf den Gartentisch.
Ich wollte gerade was sagen, als Bruce die Terrassentür aufgemacht hat und mich mit einem verwirrten blick ansah ''Ist alles in Ordnung?'' Formte er mit seinen Lippen und ich nickte einfach.
Bruce blieb eine kurze weile stehen und dann lächelte er leicht und ging.
''Justin, es tut mir leid..'' Murmelte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Er hatte mir den Rücken zugedreht gehabt. ''Ich hab dir vorhin gesagt, ich erzähl es dir irgendwann und dann werde ich es dir auch erzählen nur nicht jetzt!'' Schrie er und ich zuckte durch seine plötzliche Umwandlung.
Ich nickte nur und merkte wieder das er mir ja den Rücken zugedreht hatte, also trat ich einen schritt nach vorne um genau vor ihm zu stehen.
''Ja..ich werde warten Justin.'' Sagte ich ruhig und gelassen. Er nickte, wir guckten uns so lange in die Augen. Ich hatte für einen kurzen Moment die Welt und meine sorgen vergessen und in Justins Augen sah ich das selbe, auch wenn er außen wie ein harter Kerl wirkt, ist in seinem Inneren ein weicher Kern.
Justin hatte so wunderschöne Reh braune Augen, in die man sich verlieben könnte. Seine Lippen waren so liebevoll und anziehend, perfekt zum Küssen. Die Muttermale die er hatte, sahen so perfekt an ihm aus, sein Körper war stark und muskulös.
Die Gedanken, die ich gerade habe sind absurd, denn ich werde nie eine Chance bei ihm haben und diese Gefühle darf ich nicht entwickeln, denn meine Eltern - wenn ich überhaupt noch bis dahin lebend oder überhaupt rauskomme, dann würden meine Eltern das nie erlauben. -
Als ich Justin ein letztes mal anguckte und mit einem warmen lächeln lächelte, drehte ich mich um und ging Richtung Terrassentür. Es war schon kühl hier draußen, plötzlich spürte ich einen leichten Druck hinter mir und mir wurde sofort warm. ''Danke..'' Flüsterte Justin mir ins Ohr. Ganz ehrlich ich war mehr als überrascht, denn ich hätte niemals gedacht das in einem 'Bad-Boy' so ein freundlicher netter Junge wäre, deswegen sollte man nie über einen Menschen urteilen.
''Du brauchst dich nicht bedanken, Justin. Nicht dafür.''
Dieser nickte und ging vor mir durch die Tür. Die ganzen Jungs warteten wohl die ganze Zeit
auf uns und wie das ganze wohl enden würde. Als ich und Justin rein traten, sah es so aus, als ob die Jungs ihren Atem angehalten haben und als sie uns sahen, wieder ausatmeten. ''Gute Nacht Jungs.'' Murmelte Justin und ging die Treppe hoch. Als Justin oben war, sah Bruce nochmal nach ob er wirklich oben war, als es dann wirklich so war, kam er auf mich zu und lächelte. ''Danke Alison, wie hast du es geschafft ihn wieder zu beruhigen?'' Flüsterte er und sah mich erwartungsvoll an. ''Ich hab mit ihm geredet und er hat sich entschuldig und seinen Fehler eingesehen..'' Sagte ich ''Warte aber hatte rum geschrieen gehabt wieso?'' Ging Chaz dazwischen, was mich kichern lies. Ich trampelte etwas auf meinen Füßen rum, da es mir doch etwas unangenehm war. ''Ehm..naja ich hab ihn gefragt ob er mir das mit seiner Familie erzählen will und.. dann ist er ausgerastet.'' Murmelte ich. Bruce Augenbrauen schossen in die Höhe, einen kleinen Augenblick an dachte ich er würde mich auch anschreien, doch so war es zum Glück nicht.
''Das kann er dir nicht erzählen, denn das erzählt er niemandem, außer seinen engsten die er liebt. Irgendwann wird er dir das sagen, wenn der richtige Zeitpunkt kommt. Glaub mir.'' Sagte er mir und sah mir tief in die Augen, ich nickte nur und bedankte mich. Ich wollte mich gerade auf das Sofa hinsetzen und mit den Jungs etwas Fernsehen, doch Justin kam runter und rief nach mir.
''Alison?'' Sagte er und kam mit Boxer und T-Shirt runter. Nicht sabbern nicht sabber nicht sabbern! Murmelte ich in Gedanken. ''Hm..?'' Fragte ich und wartete auf eine Antwort.
''Kommst du hoch schlafen..?'' Fragte er etwas verlegen und kratzte sich im Nacken. Warum war er gerade verlegen? Fragt ich mich. Bruce und die anderen schauten mich an und mir schoss sofort das Blut ins Gesicht. ''Okay..'' murmelte ich und wollte aufstehen, als mich Ryan am Handgelenk auffielt. ''Nochmal danke, das du meinen Freund mit deiner Erscheinung zur Vernunft gebracht hast.'' Und ich stand nur da und nickte. ''Danke Ryan ich-'' Ich wurde von ihm unterbrochen ''Geh jetzt zu ihm er wartet.'' Flüsterte er und lächelte mich an.
Ich nickte sofort und ging zu Justin, dieser lächelte mich warm an und lies mich als erstes hoch gehen.
In seinem Zimmer angekommen, ging ich rein und wartete. ''Justin?'' Fragte ich als er rein trat, dieser blickte mich an und sah mich mit einem fragenden blick an. ''Wieso soll ich in deinem Zimmer schlafen, obwohl ich auch eins habe?'' - ''I-ich w-e-ei-s nicht e-eh-ehm.. ich wollte das du bei mir bist..'' Stotterte er, so das ich kichern musste. ''Was lachst du so?'' Fragte er mit einem liebevollen Grinsen. ''Du bist süß wenn du stotterst.'' Scheiße, hab ich das gerade gesagt? Nein nein nein, das wollte ich nicht. ''So so, also findest du mein Gestotter süß? Ist ja interessant, gibt es noch was, was an mir süß ist?'' Fragte er mit so einer warmen schönen Stimme, so das ich fast hin geschmolzen wäre.Ich schüttelte nur mit dem Kopf und setze mich aufs Bett.
Justin ging kurz ins Bad und kam nach wenigen Minuten zurück. Er packte den Saum seine Shirts und zog es sich über sein Kopf und da war er mit nacktem Oberkörper.
Nicht starren Alison!
''Mach ein Foto das hält länger.'' Sagte er und ging unter die decke. ''Willst du nicht auch drunter?'' Fragte er und ich wurde wieder rot. ''Ich hol meine Schlafsachen, bin gleich wieder da.'' - ''Das dauert zu lange, geh zur Kommode und nimm dir T-Shirt und Jogginghose raus.'' Ich nickte und ging zur Kommode, schnappte mir etwas raus und verschwand im Bad.
Als ich rein kam, war das licht schon aus und ich sah wirklich nichts. ''Jussy? Ich sehe nichts.'' Schmollte ich und hörte ein lachen, was in meinen Ohren wie Musik klang. ''Warte.'' Flüsterte er, ich wartete wie gesagt, bis mich etwas packte und dieses etwas war Justin. Er legte mich ins Bett und deckte mich zu. Gute Nacht Ali.'' Säuselte er in mein Ohr und legte sich zu mich.
Es ging etwas lange, bis ich Justins Arme an meiner Taille spürte und seinen regelmäßigen Atem hörte. ''Gute Nacht Justin.'' murmelte ich und vergaß alles um mich herum, denn ich fiel in einen Traumlosen Schlaf, bis mich ein Geschrei weckte.

I'm too DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt