I'm too Dangerous

846 19 0
                                    

The Move

''Prinzessin aufstehen, es ist an der Zeit dich fertig zu machen.'' Flüsterte mir mein Vater ins Ohr, doch ich drehte mich auf die andere Seite, da ich noch recht müde war. Mein Vater seufzte. ''Na schön du wolltest es nicht anders..'' Sagte er grinsend. ''Nein! Schon gut, ich bin wach, ich bin schon wach!'' Schrie ich lachend, ich wusste das mein Vater mich mit einer Tasse kaltem Wasser aufwecken würde, denn das tat er öfters.

Also stieg ich vom Bett runter und lief Richtung Badezimmer, um mir mein Gesicht zu waschen.

Nach einer Viertelstunde Duschen, zog ich mich an, denn mich eincremen konnte ich ja nicht, da meine ganzen Sachen in einem Umzugskarton waren.

Müde tapste ich die Treppen runter. ''Morgen mein Schatz'' sagte meine Mutter gut gelaunt. Wie konnte ein Mensch morgens so gut gelaunt sein? ''Morgen'' Jaulte ich zurück und schenkte meinem kleineren, sowie meinem Größeren Bruder ein lächeln.

Wir aßen alle friedlich und schon läutete das Klingeln der Haustür. ''Ich geh schon'' Rief ich meine Mutter zu. ''Guten Morgen Alison.'' Sagten Kelsey, Lilly, Austin und Stan. Sie alle waren miene besten Freunde und jetzt muss ich weg ziehen, nicht das ich keine Lust auf den Umzug hatte, nein so war es nicht ich wollte sogar nach Atlanta aber.. ich würde meine Freunde vermissen. ''Morgen'' Sagte ich und umarmte jeden einzelnen. Meine Freunde traten ins Haus und begrüßten meine Eltern.

''Wir werden dich vermissen, ruf uns an wenn du ankommst ja?'' Wollten meine Freundinnen von mir wissen. Ich nickte und wischte mir meine Tränen weg.

Und los gehts. Ein völlig neues Leben wartet auf mich in Atlanta, aber hey! Ich bekomme ein viel größeres Zimmer als hier in New York und habe sogar mein eigenes Badezimmer, isz das nicht toll?

Wir gingen durch das Gate und nach kürzester Zeit, saßen wir im Flieger nach Atlanta.

''Wow Mum! Dad! Das ist so schön hier'' Rief ich begeistert ihnen zu.''Na los geht in eure zimmer und packt schon aus.'' Sagte mein Vater. Und wir alle 3 rannten los in jeweils unsere Zimmer. Ihr fragt euch bestimmt wieso schon die Möbel aufgebaut worden? Wir waren vor einigen Wochen hier um die Möbel auszusuchen. Also fing ich an meine Kleidung in mein wunderschönes Schränkchen einzuräumen. Als ich aus dem Fenster rausschaute, sah ich wie sich meine Eltern mit unseren neuen Nachbarn unterhielten. Sie kannten uns bereits schon. Als ich runter zu meinen Eltern ging, läuft ein Schwarz gekleideter Junge an mir vorbei. Der hat es wohl eilig, Was denkt er wer er ist? Also gab ich meinen Senf dazu. ''Hey! Pass mal auf wohin du hin läufst, was denkst du eigentlich wer du bist?'' Schrie ich aufgebracht, doch er blickte mich nicht mal. Arschloch. Dachte ich nur. Ich ging wieder rein und schrieb meinen Freunden eine Nachricht, das ich heil angekommen war. ''Pff da rennt mir doch ein Junge in Schwarzer Kleidung entgegen und ich so zu ihm 'Pass mal auf wohin du hin läufst' und der entschuldigt sich nicht mal, wenn alle hier so sind wie er dann will ich wieder zurück.. ich vermisse euch schon jetzt.'' - ''Wir dich auch Alison.. ohne dich ist die Uni so langweilig und auf Partys werden wir dich vermissen, aber keine Angst du findest sofort wieder Freunde, glaube uns.'' Sagte mir Austin aufmunternd. ''Alison!Das essen ist fertig kommst du?'' Rief meine Mutter von unten. ''Ja'' Rief ich zurück. ''Leute..? Ich muss auflegen wir sprechen noch oder?'' Kicherte ich. ''Ja natürlich und komm uns bald besuchen oder wir kommen dich besuchen.'' Sagte Kelsey, ich nickte ''Bye hab euch lieb'' -''Wir dich auch'' und schon legte ich auf und lief runter.

____________________________________________________________________________

Danke Leute fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen.

ja der Anfang ist immer langweilig aber ich schwöre euch es wird spannender.

Ganz viel LOOOOOVE an euch. Ich würde mich auf Abos und rezis freuen. <3

I'm too DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt