I love you

71 4 0
                                    

"Alison, i love you okay! Ilove you!

Hi ihr lieben! Gestern habe ich ein Kapitel hochgeladen, doch nur eine Rezi bekommen, ich saß echt lange dran, wenn ich euch damit nerve dann tut es mir schrecklich leid aber wir als Autore, brauchen Kritik und gutes, damit wir wissen das jemand unsere Geschichte liest, denn sonst ist die Arbeit um sonst!
Ich weis das es 'anstrengend' ist, immer Rezis da zulassen, aber es dauert nur ein paar Sekunden, mehr auch nicht und mehr verlangen wir/ich auch nicht, ich hoffe ich hinterlässt mir Rezis da, denn ich habe großes mit dieser Geschichte vor. Danke :)
Und jetzt, viel Spaß!
____________________________________________________________________________

~Justin

Ich war um ehrlich zu sein nervös, ich wusste das Alison sauer auf mich war und das mein verhalten nicht gerade gut war, doch ich liebte dieses Mädchen, ich liebte sie mehr als ich dachte und das muss ich ihr heute Zeigen, ich weis ich bin nicht der größte Romantiker aber ein versuch ist es Wert, oder nicht?
Wir betraten das Restaurant. "Mr.Bieber" Begrüßte mich der Kellner und brachte uns zu unseren Tisch. Ich hatte lange gebraucht um ihn zu überreden, damit ich einen Platz für heute Abend bekomme.
Alison wollte sich gerade hinsetzen, als ich sofort hinter sie ging und ihren Stuhl zurück zog, damit sie sich hinsetzen konnte, sie gab mir ein wunderschönes lächeln von sich, was mein Herz sofort wärmte. Ich setzte mich ebenfalls hin, bis der Kellner zu uns kam. "was darf ihre Bestellung sein?" Ich schaute zu das wunderschöne Mädchen vor mir und fragte sie: "Was möchtest du?" Sie überlegte kurz, bis sie sich entschieden hatte. "Ich möchte..den Hummer haben bitte." Sie gab ihn ihr schönstes lächeln, den er erwiderte. "Und sie, der Herr?" - "Ich nehme das selbe, danke." Er notierte sich es und fragte was wir gerne Trinken würden, mir ging er auf die nerven, ich wollte mit Alison alleine sein! "Wasser" Sagte ich kurz und knapp, ich lächelte nicht, weshalb Alison mich böse musterte, sie gab ihm ein nettes lächeln und dann verschwand er. Endlich dachte ich mir.
"Was meintest du vorhin mit einem Date?" Fragte mich Alison, weshalb sie die Stille unterbrach.
"Nun ja..ich.." Alison sah mich erwartungsvoll an, doch ich schwieg. "Du..?" Half sie mir auf die Sprünge, bevor ich antworten konnte, kam der Kellner mit dem Hummer wieder, dieses mal kam er zum richtigen Zeitpunkt und ich war ihm Dankbar.
"Lassen sie es sich schmecken." Ich nickte "Danke" Murmelte Alison und der Kellner verschwand wieder.
Es herrschte Stille, jeder war in seinen eigenen Gedanken versunken, bis ich die Stille unterbrach "Alison..ich, ich hatte Angst um dich." Begann ich, sie schaute mich verwirrt an "Wieso?" Flüsterte sie, ich schaute schuldbewusst auf meinen Teller und stocherte in meinem Essen rum. "Die Jungs..ich hatte angst, das sie dir was antun-" Ich wurde von Alison unterbrochen, sie schnaufte "Du hattest angst?" Schrie sie "Sag mir verdammt nochmal nicht, das du angst hattest Justin! Verdammt ich hatte ein ungutes Gefühl und bin dir hinter her gelaufen, ich habe mitbekommen das du eine andere gevögelt hast" Sie nahm kurz Luft bevor sie weiterredete "Du hast mich als Hure bezeichnet Justin, weist du wie weh das tut von einem Jungen, den du magst sowas zu hören?Ich habe ärger von meinen Eltern bekommen, weil ich gestern mich aus dem Haus geschlichen habe, ich stecke so in der scheiße und das nur wegen dir!" Schrie sie verzweifelt, mir war es langsam unangenehm, wir waren in der Öffentlichkeit, alle schauten uns zu, bis ich mich drehte und allen einen ernsten Blick warf, sie drehten sich weg aber hörten wahrscheinlich immer noch zu.
"Alison.." Begann ich, doch wurde wieder von ihr unterbrochen. "Was Justin, was? Was willst du mir mit dem essen heute sagen huh?Sag es mir.." Sie fing an zu weinen. Fuck das wollte ich nicht, ich hatte das auch nicht vorgehabt. Ihre Hand lag auf dem Tisch und die andere an ihrem Auge, womit sie sich die Tränen weg wischte. Ich nahm meine Hand in ihre, sie zog sie weg, was mich traurig machte, ich wollte das nicht, ich wollte nicht das ich der Grund bin wieso sie weinte.
"Alison, hör mir bitte zu, du kannst danach entscheid ob du bei mir bleiben willst oder nicht, aber bitte..höre mir zu, bitte" Sie nickte.
Ich nahm tief Luft, denn jetzt ist der Zeitraum gekommen, wo ich ihr meine Gefühle zeige, nach Jahren, wo ich keinen meine liebe Geschenkt habe.
"Alison, ich..ich fühle mich so wohl bei dir, ich habe immer das Gefühl das ich dich beschützen muss, ich fühle mich zu dir hingezogen und bei dir so..so geborgen, wie bei keiner anderen. Ich habe endlich gelernt mich jemanden zu öffnen, du bist die eine, die eine die ich will. Ich habe mich immer auf die Jungs konzentriert, ich dachte ich kann keiner mehr mein Herz schenken aber..du, du hast meine Meinung geändert, du bist der Grund wieso ich morgens aufstehe Alison, ich weis ich habe viele Fehler gemacht, die nicht wirklich nett waren. Als ich dich das erste mal gesehen habe, da wusste ich nicht was du mit mir anstellst, ich..ich liebe dich Alison okay! Ich liebe dich verdammt!"

I'm too DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt