I hope we see us

79 2 0
                                    

Alison

Ein Monat. Wow, ein Monat ist es her, das ich von Justin entführt worden bin. In der Zeit, ist eigentlich nicht viel passiert. Justin und seine Crew sind die meiste Zeit Aufträge erledigen gegangen, es wurden viele dabei getötet, doch ich fand das nicht mehr so neu, da ich das ein Monat lang mit erlebt habe.
In den Nachrichten, lass ich viel über die verstorbenen und die Polizisten sind auf dem Weg, den Täter zu finden, ganz ehrlich ich hatte Angst um Justin..

Ich machte gerade frühstück für uns alle, als mich jemand von hinten umarmte. Der jenige kicherte mir ins Ohr und ich wusste sofort wer der jenige war. "Justin!" Seufzte ich. "Shawty.. Lass mich doch.." Flüsterte mir ins Ohr, Bruce und die anderen sagten mir immer wieder das ich Justin gut Tat, das er nicht mehr so oft diese Albträume hat, wie damals bevor ich da war.
"Jungs! Das frühstück ist fertig, kommt runter!" Schrie ich von unten und wartete auf die Jungs. "Du setzt dich heute zu mir shawty." Säuselte Justin mir ins Ohr und lies mich wieder los und setzte sich wenige Sekunden später auf sein Stammplatz.
Manchmal dachten die Jungs das wir etwas am laufen hatten oder sonst was ähnliches, doch das stimmte natürlich nicht. Justin und ich waren nur freunde, da war ich mir zu 100% sicher.. Oder?
Bruce und die anderen traten in die Küche "mhm.. Alison, es riecht wieder so gut..hmm" rief Chaz und kicherte vor sich hin, was mich ebenfalls kichern lies.
"Na los, nehmt Platz." Sagte ich kichernd. Alle setzen sich hin und sofort ging wieder das selbe los wie jeden Tag wenn wir essen wollen. "Setz dich zu mir Ali!" - "kommst du wieder zu mir?" - " bei mir ist ein Platz frei. " und so weiter. Ich fand es ja süß wenn sie sich wegen mir stritten, doch heute gehörte ich Justin. Ich nahm die Pfanne mit den Pan Cakes und verteilte sie auf die jeweiligen Teller der anderen und setzte mich dann zu Justin, welcher meinen Stuhl noch näher zu sich schob.
"Du gehörst mir." Flüsterte Justin mir ins Ohr und lies mich mit einer Gänsehaut zurück.
"Uhh Alison und Justin sind verliebt!" Schrie Chaz.
Meine Wangen erhitzen sich vor verlegen. "Tun sie nicht und wenn, lasst die zwei in Ruhe!" Rief Bruce quer durch den Tisch. "Du kannst wieder Essen Ali " sagte Bruce lächelnd und griff nach einem Pan cake "die schmecken ja noch besser als alle anderen Male Ali" - " Danke Bruce.." Sagte ich verlegen, denn ich war Komplimenten nicht gewöhnt und wusste auch nicht was ich sagen und machen soll.
"Da hat er recht Ali" sagte Justin und lächelte mich an. Ich schmolz mal wieder dahin. Dieses lächeln war so wunderschön.

"Kann ich reinkommen?" Fragte mich Bruce und klopfte an die Tür.
Ich war gerade dabei mich anzuziehen, da ich mich im Gärten etwas sonnen wollte.
"Einen Moment" rief ich und zog schnell meine Hot Pan an und drüber griff ich einfach nach einem Weißen T-Shirt. Ich öffnete meine geflochtenen Haare und ging mit der Hand kurz durch die durch.
"Du kannst jetzt rein." Gesagt getan Bruce kam rein und setzte sich auf mein Bett. Seine Mundwinkel zuckten hoch und er lächelte mich lieb an. "Ist was?" Fragte ich schüchtern. Er schüttelte mit dem Kopf und sah mich ernst an. "Nein, eigentlich nicht.. Ich bin dir nur so dankbar.. Ich weis das Sage ich fast immer aber ich will das du es weist und nicht denkst das ich es einfach so sage." -" ich glaube dir doch Bruce. Ich weis nicht was Justin passiert ist aber ich bin immer da für ihn." Sagte ich.
Bruce nickte und stand auf. "Du weist das er dir das irgendwann sagen wird, du muss ihn nur etwas zeit lassen.." Flüsterte mir Bruce zu und lächelte mich lieb an. "Los, jetzt kannst du was auch immer du möchtest machen." Und klopfte mir auf die Schulter.

Ich zog nur das T-Shirt aus, was wohl Justin gehörte und ich es nicht wusste und dann zog ich mir meine Hot Pan aus. Da lag ich nur noch in dem neon pinkeln Bikini von Victoria Secret,News mir Justin bei unserer Shopping Tour, wo ich versucht habe zu fliehen gekauft.
Heute war es noch wärmer als die anderen Tage, ein Blick auf die Wetter App auf meinem Handy sagte mir das wir heute 35 Grad hatten, da sollte ich es ja ausnutzen mich etwas zu bräunen.
Ich zog mir die Kopfhörer an und machte mir Musik auf.
Ich sonnte mich seid einer halben Stunde und schon war schatten aufgetaucht.
Na toll. Dachte ich mir und wollte gucken wieso es so schattig wurde, als ich dann mein Augen öffnete, sah ich einen Justin in Badehose vor mir.
Oh Gott Ali nicht auf sein Oberkörper starren. Bloß nicht. Du hast ihn schon oft so gesehen.
Sagte ich zu mir selbst. "Alison?" Sagte Justin und ich wachte aus meinen Gedanken wieder auf.
"Ehem..justin..ja?" Stotterte ich und wurde rot um die Wangen. Toll.
"Lass mich dich eincremen, ich möchte nicht das deine schöne Haut durch einen Sonnenbrand geschädigt wird."

I'm too DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt