Hi ihr lieben! So..ich bin total glücklich, da ich schon 33 Abos habe und sooo viele Leser, ich hätte das wirklich nie gedacht. Nun, ich habe jetzt einen Trailer, der aber nicht auf meinem YouTube Kanal hochgeladen worden ist, sondern von Sophie :-)
Ich danke ihr vielmals, das sie sich zeit dafür genommen hat und mir ein Trailer zusammengestellt hat.Wie findet ihr es? Und jetzt viel Spaß! :-)
TRAILER :https://www.youtube.com/watch?v=Vc2ryRibQGo
____________________________________________________________________________Alison
Die sonnen strahlen kitzelten auf meinem Gesicht und ich stand auf. Gähnen streckte ich mich und tapste in Bad. Ich war früher wach als mein Wecker, komisch.
Ich zog mir heute eine schwarze Leggings und ein Skater rock mit einem Top drüber. Ich lockte mir meine Haare wie immer und schminkte mich im nachhinein. Fertig war ich.
Im Haus war immer noch alles still, was bedeutete das meine Eltern und mein jüngerer Bruder immer noch schliefen. Ich ging die Treppen runter zur Küche und wühlte in den Schränken nach einer Müsli Schale und Müsli.
Ich wollte mich gerade an die Theke setzen, als meine Familie wach wurde und in die Küche rein kam. Mich wunderte es ehrlich, wieso meine Eltern heute nicht mit mir meckerten, weil ich gestern abgehauen bin, warscheinlich kamen die Bilder von gestern nicht raus, besser für mich.
"Guten morgen liebling" Sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Morgen Prinzessin, gut geschlafen?" Fragte mein Vater und kam auf mich zu um mich ebenfalls auf die Stirn zu küssen. Ich nickte, wenn sie wüssten was mir gestern passiert ist.
"Beeil dich, heute bringe ich dich zur Schule, ich habe deine Lehrer auch angerufen, das sie auf dich aufpassen sollen." Ich schluckte das Müsli was mir im Hals stecken blieb runter.
"Mir passiert doch nicht Dad!" Rief ich und warf die Hände in die Luft. "Sicherheit geht vor Alison, du bist immer in den Nachrichten, du wirst von irren Paparazzo's verfolgt!" Sagte er und sah mich an. Er hatte schon recht, doch meine Eltern sind viel zu streng wenn es um Jungs geht und wenn mich meine Lehrer Verpetzen, dann muss ich Privat Unterricht nehmen und das will ich nicht!"Seid ihr fertig Kinder?" Rief mein Vater von unten, nach dem Frühstück, bin ich hoch in mein Zimmer gegangen, da ich noch recht viel Zeit hatte, in der Zeit, checkte ich meine Nachrichten und sah eine von Justin.
Von Justin
Ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben mein Engel, Schlaf gut.
Dein Justin. <3Aww, wieso habe ich das nicht schon davor gesehen, wahrscheinlich wartete er gestern so spät auf eine Antwort.. Also schrieb ich ihm sofort zurück.
Für Justin
Schade das ich sie nicht viel früher gesehen habe, tut mir leid Jus..
Ich liebe dich auch Justin <3In weniger als 10 Sekunden bekam ich eine Antwort von Justin.
Von Justin
Macht nichts Shawty, ich wusste das du schlafen warst, soll ich dich abholen?[i]Für Justin
Nein, mein Vater fährt mich, ich bin so froh, das sie nichts in den Medien gesehen hat, denn dann würde ich nicht mehr leben..Von Justin
Sag sowas nicht, ich würde alles tun, das dich deine Eltern nicht anfassen Shwaty, ich liebe dich.<3So süß war er, ich schrieb noch ein einfach 'Ich liebe dich' Und dann musste ich auch schon runter. Die fahrt zur Schule war nicht so schlimm und ehe ich mich versah, waren wir da. "Pass auf dich auf süße" Murmelte mein Dad. "Mach ich. Hab dich lieb" Sagte ich und winkte ihm zu, er muss weiter fahren, da er Brooklyn zur schule bringen musste.
Als ich in der Schule/Uni war, sahen mich alle an, ganz ehrlich ich fühlte mich unwohl, da ich es hasste im Mittelpunkt zu stehen.
Es gab auch welche, die zu mir liefen und mich ausfragten, das ich Von den Backhams die Tochter sei und sie alle ein Autogramm bekamen.
Ich ging zu meinem Schließfach und holte meine Biologie Bücher raus. "Heeeey!" Riefen meine Freundinnen. Oh wie ich sie vermisst hatte. "Hi.." Murmelte ich und wir umarmten uns.
"Wir haben dich alle so vermisst Ali.. Und wieso hast du nicht gesagt, das du berühmte Eltern hast, wir hätten das verstanden.." Sagte Chelsea.Ich wartete ungeduldig, das es klingelte, da ich mich gleich mit Justin treffen würde.
ENDLICH! Ich eilte schnell raus aber wurde angehalten. "Wohin gehst du so schnell Ali, wir haben Mittagessen." Sagte Chelsea verwirrt "Ja..ich treffe mich mit einem alten...Kumpel, wir gehen in einem Dinner essen, ich bin nachher wieder da." Rief ich und lief auf die Eingangstür zu. Ich sah Justin an seinem R8 mit einer Zigarre in der Hand angelehnt, Gott wie verdiente ich diesen heißen Typen? Ich lief schnell auf ihn zu und sah ihn an. Wir zögerten kurz aber dann trafen seine Lippen meine. "Ich hab dich vermisst" Hauchte mir Justin ins Ohr, ich kicherte.
Wir stiegen ein und fuhren los. "Justin?" - "Mhm.?" Fragte er, ich zappelte auf meinem Platz herum. "Wohin fahren wir?" Justin lachte und ich sah ihn verwirrt an. "Das meine liebe sage ich nicht." Toll."Wie sind da Babe"
DU LIEST GERADE
I'm too Dangerous
Storie d'amoreEin Umzug, eine Party, eine einzige Nacht und ein Geheimnisvoller Junge. Was würdest du tuen, wenn der Junge, den du liebst ein Mörder ist und du die Zielscheibe seiner Feinde bist? Würdest du für ihn dein ganzes Leben aufs Spiel setzen? Oder würde...