"Hatte ich nicht gesagt ihr sollt eine vernünftige Farbe nehmen?",fragte Ashton entsetz und fuhr sich verzweifelt durch die Haare.
"Jetzt beruhig dich mal!", versuchte Michael ihn zu besänftigen.
"Ich soll mich beruhigen?Wie verdammt nochmal soll ich mich beruhigen? Wie soll ich dass Niall beibringen? Er wird mich umbringen!", fuhr er aufgebracht fort.
"Er wird dich nicht umbringen!", sagte ich bestimmt. Skeptisch sah er mich an.
"Und da bist du dir so sicher weil?"
"Weil er dann ins Gefängnis müsste. Und ausserdem bist du mein Idol! Wenn er dich umbringen will, bringe ich ihn zuerst um."
Erst jetzt realisierte ich was ich da gesagt habe und wurde augenblicklich rot.
"Aww, ich habe dich auch lieb!",sagte er und stupste mir auf die Nase.
"Kannst du flechten?",fragte ich wie aus dem nichts.
"Wisoooo?", fragte er leicht verunsichert.
"Weil Harry flechten kann. Er hat mir mal die Haare gemacht und das sah voll hübsch aus.Und selber bekomme ich das nicht hin. Und radachte ich weil du doch ne kleine Schwester hast...", ich beendete meinen Satz nicht wurde allerdings wieder rot.
"Sorry Süße ich kann nicht flechten, aber Luke kann flechten, er ist bestimmt schon wach."
Ich schaute auf die Uhr 6am. Ich bin um 4 von dem Albtraum aufgewacht und seit dem haben Michael und ich uns die Haare gefärbt. Seine sind jetzt Babyrosa und meine sind Blau.
"Sicher?",fragte ich skeptisch. Michael und Ashton nickten heftig.
Also ging ich zu Luke Zimmer. Sie hatten im Hotel nämlich eine ganze Suite gebucht.
Leise klopfte ich an der Tür. Ein Missmutiges Herein ertönte.
"Hey Luke, bist du wach?",fragte ich vorsichtig.
"Ashton Geschrei hat mich geweckt!",murrte er. Oh da war ja einer schlecht drauf.
"Sorry!",murmelte ich.
"Wieso entschuldigst du dich den für Ashton?",fragte er verwirrt.
"Ähm, es ist meine Schuld dass er so rumschreit."
Mit einem ruck setzte sich Luke auf und tastete nach der Nachttischlampe. Als das Licht an wah schaute er mich mit großen Augen an.
"Ach du heilige scheiße! Haben du und Michael das heimlich gemacht?", fragte er sichtlich geschockt.
"Nein, Ashton hat es uns erlaubt!", flüsterte ich.
"Ashton!",rief er auf einmal. Sofort kam Ashton ins Zimmer gestürmt.
"Was ist passiert?", fragte er unter schweren Atem.
"Warum hast du ihr erlaubt sich die Haare zu färben? Dir ist schon klar das Niall uns umbringen wird oder?"
"Ich habe es nicht so direkt erlaubt!", sagte Ashton verlege und schaute auf seine Schuhspitzen.
"Was heißt nicht so direkt?",fragte Luke der scheinbar immer wütender wurde.
"Er hat gesagt wir sollen vernünftige Haarfarbe nehmen die nicht so auffällig ist!",gab ich kleinlaut zu.
"Als wenn ich unauffällige Haarfarbe hätte!", mischte sich Michael ein der seinen Kopf durch die Tür steckte.
"Boar was soll dieser Lärm am frühen.... fuck!", Calum kam mit verschlafender Stimme rein verstummte aber als er mich sah.
"Michael was hast du getan?", fragte er aufgebracht.
"Ashton hat erlaubt!", entgegnete dieser wütend.
"Ich habe gesagt eine gescheite Farbe!", brachte auch er sich ein.
"Leute seid mal leise!",rief Luke nach einigen Minuten diskutieren der dreien.
Wir alle lauschten. jemand klopfte an die Tür.
"Fuck warum kommen die denn so früh?",fragte Michael.
"Weil wir in 4 Stunden fliegen du Dödel!", maulte Calum.
"Shht! Jetzt seid doch einfach leise vielleicht ist es ja nur die Putzfrau.
Wir schlichen zu fünft an die Tür und lauschten.
"Hey Jungs, seid ihr schon wach?Wir sind nur?", rief jemand von draußen. Und dieser jemand war zu 100% Niall Horan
________________________________________
Hey Leudies!
Also ich wollte hier sagen ich habe nichts gegen Michaels Haarfarben, ich liebe sie. Ich fand es ziemlich schlimm das ich sie als unvernünftig zu bezeichnen. Ich dachte nur das niemand seiner 12 Jährigen Tochter so eine Haarfarbe erlaubt, also sorry an alle Michael fans!
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction
Fanfiction☆May ist 11 und lebt seit sie 8 ist im Waisenhaus. Sie wurde von ihren Vater schwer misshandelt und verstümmelt. Sie hat Angst vor Jungs, bis 4 Jungs ins Weisenhaus kommen und sie adoptieren. Werden sie an sie ran kommen? Werden sie je ihre Geheimn...