SIEBENUNDVIERZIG

2.8K 135 13
                                    




Ashton schrie einmal laut auf und ich lachte laut los als ich die geschockten Blicke der anderen sah.

"Ihr müsstet eure Gesichter sehen!", brachte ich kichernd hervor.

"Na warte du!", rief Luke und rannte auf mich zu. Ich versuchte wegzurennen doch gegen Luke mit seinen langen Beinen hatte ich einfach keine Chance. Er trug mich zu meinen Sitz und kitzelte mich erneut durch.

Am Anfang war es unbeschwert doch dann wurde es wieder wie bei den letzten beiden malen. Ich bekam keine Luft mehr. Luke hatte längst aufgehört zu kitzeln doch die Luft wurde mir wieder abgeschnitten. Und dann hörte ich es wieder. Dieses Grausame Lachen. Sie wollte mich leiden sehen, schrie sie immer und immer wieder.

Doch dann bemerkte Calum scheinbar, das ich keine Luft mehr bekam und er klopfte mir beruhigend auf den Rücken.

"Es ist noch nicht vorbei!!", schrie sie, bevor sie meine Lungen wieder frei gaben. Ich röchelte noch ein paar mal bevor ich wieder vernünftig Luft bekommen.

Ich musste damit kämpfen, nicht in Tränen auszubrechen. Wann war dieser Albtraum endlich vorbei? Womit hatte ich sowas verdient? Was hatte ich getan das man mir so etwas antat?

"Geht es dir gut?", fragte Michael besorgt und zog mich auf seinen Schoß. Ich beantwortete seine Frage mit einen Nicken und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. Ich lauschte seinem schlagenden Herzen während sich mein Atmen wieder normalisierte. Michael streichelte mir durch die blauen Haare und wiegte mich langsam vor und zurück.

Ich schloss meine Augen und entspannte mich während ich seinem Herzen und seinen Atem lauschte. Irgendwann legte Michael sein Kinn auf meinen Kopf und wiegte mich weiter auf und ab. Als ich kurz vorm einschlafen war, klatscht sich Ashton auf einmal gegen die Stirn und fing an in seinen Rucksack rum zu kramen.

"Ich habe noch etwas für dich May, also von deinem Dad. Da ja heute Weihnachten ist.", sagte er während er ein kleines Päckchen aus seinen Rucksack holte.                                                                                            "Also, die anderen haben auch Geschenke die sind aber jetzt im Koffer!"

"Noch mehr?", fragte ich erstaunt und verwirrt zugleich. Wieso sollten sie mir überhaupt etwas schenken? Ich hatte, genau wie beim Geburtstag , noch nie etwas zum Weihnachten bekommen. Ich hörte wie Luke leise lachte.

"Mach das erstmal auf!", meinte Ash und reichte mir das Päckchen. Zögernd nahm ich es entgegen. Es war in rotes Geschenkpapier eingewickelt. Es war nicht leicht aber auch mit wirklich schwer. Vorsichtig wickelte ich das Geschenk aus und richtete entsetzt meinen Blick auf den Inhalt.

"Das ist doch viel zu teuer! Habe die irgendwie zu viel Geld?", fragte ich entsetzt. Alle 4 fingen schallend an zu lachen.

"Sie sind Millionäre schon vergessen?", fragte Michael dessen Kind immer noch auf meinem Kopf ruhte. Nein, das hatte ich nicht vergessen! Aber wieso schenkten sie mir einen brandneuen Ipod Touch in weiß wo ich doch gestern erst ein Iphone 6 bekommen habe? Und dann klebten noch 2, die Betonung liegt auf 2, 100 Euro iTunes Gutscheine auf der Verpackung. 

Vorsichtig öffentlich den Deckel und ein kleiner Zettel viel heraus. Ich faltete ihn auseinander.

Frohe Weihnachten, Süße! Wir vermissen dich jetzt schon, wir hoffen das wir dich bald wiedersehen. Wir haben dir schon einpaar Lieder draugeladen.Hoffe sie gefallen dir.

Alles lieb, Harry, Liam, Louis, Zayn und Dad.

Ich hob den ipod aus der Verpackung und stöpselte die Kopfhörer ein. Dann schaltete ich ihn an und durchstöberte die Musik. Es waren 5 Alben drauf. Sie waren alle vo der selben Band. Ich drückte auf das erste Album und starrte das Cover an. 

"Sind das.... sind das etwa Dad und die Jungs?", fragte ich und musste anfangen zu lachen. Sie sahen einfach seltsam aus. 

"Jap! Dein Dad ist da noch 16!", sagte Calum.

Ich schaute mir alle Album Cover nacheinander an. Die Jungs hatten sich ganz schön verändert. Die Alben hießen Up all night, Take me home, Midnight memories, Four und Made in the A.M. (Wenn etwas nicht korrekt sein sollte dann tut es mir leid!) 

Beim letzten Albumcover blieb ich hängen. Das waren die Jungs von heute. Definitiv. Aber irgendwie waren sie nur zu 4. Zayn fehlte.

"Wieso ist Zayn da nicht drauf?", fragte ich Michael und hielt ihm den iPod hin. 

"Zayn ist aus der Band ausgetreten weil ihm der Stress zu viel war! Haben sie es dir nie erzählt?", fragte er. 

"Nein!",sagte ich. Nein das haben sie nicht. Und zum ersten mal seit ich bei den Jungs war, fragte ich mich was sie mir noch alles verheimlichten.


______________________________________________

Hey Leudies.

Ich weiß ich habe lange für dieses Kapitel gebraucht und ja ich weiß auch das dieses Kapitel ziemlich kurz ist aber das ist auch nur ein Übergangs Kapitel. Ich bin immer noch bei meinem HP Marathon (Ich bin gestern ausversehen eingeschlafen bevor er das erste mal Howards gesehen hat) und weiß deshalb nicht ob heute noch ein Kapitel kommt. Aber ich werde es definitiv versuchen und bis dahin...

#RestInPeaceAlanRickman


Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt