SIEBEN

5.5K 208 15
                                    

Wir gingen noch ein wenig durch die Stadt, als ich ihn auf einmal sah.
Da stand er! An die Wand gelehnt, mit einer Zigarette im Mund. Als er meinen Blick bemerkte grinste er hämisch und hob den Finger an seine Lippen.
'Unser kleines Geheimnis!', wollte er damit sagen.
Dann drehte er sich um und verschwand in einer dunklen Häusergasse.
Ich fing heftig an zu zittern versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen.
Als wir im Van sahsen konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten.
Perri und Eleanor sahsen vorne und bemerkten es erst als wir da waren.
"Hey, süße was ist los?", fragte mich Perri.
"Nichts?", schluchzte ich, schnappte mir die Tüten und lief mit ihnen in mein Zimmer.
Dort schmiss ich mich auf mein Bett und fing an zu weinen.
"Was ist los Kleines?", hörte ich Harry leise fragen.
"Ich bin nicht klein!", schluchzte ich nur. Mein Vater hatte mich immer als klein bezeichnet, ich hielt es nicht aus wenn das ein anderer zu mir sagt.
"Komm her Große!", er zog mich in eine Umarmung und ich weinte an seiner Schulter.
"Meine kleine Tropäe muss stark sein!", flüsterte er hob mich hoch und trug mich runter zur Coach.
"Schau mal ich habe Fack yu Goehte besorgt!", er hielt den Film hoch.
"Den kann man aber nicht auf Englisch gucke !", schluchzte ich.
"Dan schauen wir ihn auf Deutsch!"
Er ließ den Film abspielen und ich musste fast den ganzen Film über lachen während Harry mich nur fragen ansah.
Irgendwann schlief ich mit den Kopf auf Harrys Schoß ein.

Du bist ein Nichtsnutz! Die Jungs lieben dich nicht sie haben dich nur wegen der presse adoptiert!, schrie meine Mum mich an.
Die Worte so schmerzten schon, aber sie von meiner Mutter zu hören waren noch schlimmer.
Nein, schrie ich, das stimmt nicht!
Sie lachte nur! Schau dich doch mal an, wer würde dich bitte freiwillig adoptiert.
Nein, du lügst!

Schweißgebadet wachte ich auf. Ich Lag in meinen Bett. Harry hatte mich gestern scheinbar noch hoch getragen.
Ich muss hier weg, sofort! Och war für sie nur eine last! Ich war nur für die Presse da!
Ich packte in meinen Rucksack alles nötige und schlich nach unten.
Ich wollte die Haustür öffnen doch sie war abgeschlossen.
Scheiße Niall!
Ich lief zu Balkontür. Sie war offen.
Armer kleiner Nialler du misst mehr nachdenken.
Gerade als ich rauslaufen wollte hörte ich eine verschlafene Stimme hinter mir.
"May?"
Niall!
Sofort rannte ich wieder los, doch auch dieses mal holte Niall mich schnell ein.
Er warf mich über seine Schulter und ich merkte wie Enttäuscht er war.
Als wir in seinem Zimmer waren, legte er sich wieder auf mich so wie letzte nacht.
"Wieso willst du immer weglaufen?", fragte Niall nach kurzer Zeit.
"Ich tue euch nicht gut!", war alles was ich herausbrachte bevor ich die Grenze des Reiches der Träume übertrat.

Am nächste morgen war ich früh wach. Es war erst 7:30Uhr.
Ich wollte aufstehen doch das schwere Gewicht von Niall hielt mich zurück.
Fuck! Ich muss pinkeln! Dringend!
Ich versuchte Niall wach zu rütteln.
Nichts geschah.
Scheiße! Was soll ich den jetzt machen?
Wie haben die Jungs ihn das letzte mal geweckt...
Ich muss pinkeln, ich kann nicht nachdenken.
"Niall Nandos hat dir Hausverbot auf Lebenszeit erteilt!", schrie ich laut.
Sofort sprang er auf.
Nah endlich!
Ich stand auf und rannte in sein Bad. Ich schloss die Tür sofort ab und schmiss mich förmlich aus Klo.
Omg! Das tat so gut!
Ich werde dich nie wieder als selbstverständlich ansehen, liebes Klo!
Als ich fertig war lief ich schnell in mein Zimmer um mich zu duschen.
Ich nahm meine Prothese ab und sprang auf einen Bein in die Dusche.
Als ich raus kam betrachtete ich mich im Spiegel.
Meine ganze Schulter war blau und grün und tat höllisch weh.
Das war wohl gestern keine so gute Idee.
Ich zog mich schnell an und befestigte meine Prothese an meinem Bein.
Ich zog mir eine weite Boyfriend Jeans an und einen weißen oversize Strickpulover.
Ich ließ meine schwarzen haare offen.
Ich schminkte mich nur leicht mit Wimperntusche.
Fertig war ich.
Ich ging leise nach unten und setzte mich auf die Couch.
Ich begegnete niemand anderen, scheinbar schliefen sie noch.
Ich schaute auf die Uhr.
Oh! Es ist erst 7:30am
Ich schaltete den Fernseher ein wo gerade Fluch der Karibik lief.
Bei der Titel Musik fing ich sofort an zu weinen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören.
"Hey, kleine was hast du?"
Ich drehte mich um.
Es war Niall.
Als er mein verweintes Gesicht sah, sprang er über die Sofa lehne und nahm mich in den Arm.
"Willst du drüber reden?"
"Es war so, meine Mutter hat beim Rhapsody Philharmonic mitgespielt.
Das ist ein berühmtes Orchester aus Hongkong! Meine Mutter hat dort Kontrabass gespielt.
Sie haben sogar einen eigenen YouTube Kanal. Sie haben oft Flashmobs veranstaltet.
Ihr Lieblingsstück war Pirates of the caribican", schluchzte ich.
"Oh das tut mir leid."
"Es gibt das Video im Internet wo sie das Stück spielt. Können wir uns das ansehen?"
"Ähm, ja klar."
Er holte schnell sein Mac Book und öffnete YouTube.
Ich wählte das Stück aus!
Ich kuschelte mich an Niall während die Tränen flossen.
"Wer ist sie?", fragte er nach ner Weile.
"Die mit den Kontrabass im weißen Kleid! Sie spielt vom Anfang bis zum Ende mit."
"Sie ist hübsch."
"Ich weiß, ich wäre gern wie sie!"
"Du siehst genauso aus wie sie. Kannst du auch spielen?"
"Ja Geige, aber nicht ansatzweise so gut. Mein Dad hat es mir beigebracht!"
Als das Lied vorbei war schlief ich in Niall's Amen ein.

-----------------------------------------------
Hei ihr da draußen!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Tut mir einen gefallen schaut euch das Video an, ich kriege jedes mal dabei eine Gänsehaut! <3
Also ich weiß nicht ob euch aufgefallen ist das Zayn in dieser Geschichte mitspielt?! Ich weiß das er die Band verlassen hat. Ich habe lange überlegt ob ich ihn mit rein bringen soll oder nicht. Aber ich finde nur weil er ausgetreten ist heißt das nicht das er kein Teil mehr von One Direction ist! Er hatte wahrscheinlich seine persönlichen Gründe. Ich hoffe ihr lest die Geschichte trotzdem!✌🏽️
LG Caro

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt