SIEBENUNDZWANZIG

3.7K 168 21
                                    

"Also ich passe am besten zu..."

Harrys POV

Gespannt schaute ich ihn an. Bitte passt er am besten zu mir. Bitte! Bitte! Bitte! Ich liebe ihn doch!!!
Louis fing an zu grinsen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder ein schlechtes? Bitte bitte!
"Also ich passe am besten zu mir selbst!", sagte er und fing an zu lachen. Ich war wie erstarrt. Etwas in mir zerbrach. Wieso? Ich liebe ihn doch? Wieso tust du mir das an Schicksal? Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht das du mir sowas antust?
Leise, ohne ein Wort zu sagen seilte ich mich von der Gruppe ab und ging hoch in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett.
Tränen liefen mir über die Wangen. Wieso machst du es mir so schwer Leben?
Ein leises Klopfen war zu hören. Ich sagte nichts doch die Tür wurde trotzdem geöffnet.
Es war Fizzy, Louis Schwester.
"Hey was ist los großer?", fragte sie als sie mein Tränenüberströmtes Gesicht sah.
"Nichts!", murmelte ich und zog meine Knie an meine Brust.
"Ist es wegen diesen blöden Test?"
"So offensichtlich?"
"Mhh... Selbst die Fans merken das du auf Louis stehst. Ich weiß nicht wieso er es nicht bemerkt.", sagte Fizzy.
"Wie meinst du selbst die Fans merken das?", fragte ich entsetzt. War ich wirklich so offensichtlich?
"Hast du noch nie etwas von Larry Stylinson gehört?", fragte sie nun etwas verwirrt.
"Larry was?", fragte noch verirrter als sie.
"Larry Stylinson! Euer Pärchenname! Hast du davon echt noch nichts gehört?"
Verlegen schüttelte ich den Kopf. Nein ich hatte noch nichts von Larry Stylinson gehört.
War es wirklich so offensichtlich dass ich in Louis verliebt war? Ich bin doch extra die Fakebeziehung mit Taylor eingegangen damit mich das Management nicht so nervt.
Ich mochte Taylor nicht wirklich aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. Sie war nur hinter meinem Geld und dem Fame her. Dabei hatte sie doch auch schob mehrere Millionen auf ihren Konto vergraben. Ich dagegen tat das nur um das Management zu beruhigen.
Aber eigentlich geht es mir auf den Piss ständig auf das Management zu hören. Die sind doch auch alle nur hinter dem Geld her. Manchmal wünsche ich mir wir wären damals nicht 3 bei X-Factor geworden. Und dass wir nie von Simon Corkwell ( ich weiß nit wie man das schreibt;) bzw. wie der heißt ) unter Vertrag genommen worden wären. Dann würde uns nicht vorgeschrieben was wir zu tun oder zu lassen haben!Ich könnt mit Louis zusammensein. Wenn er mich auch lieben würde. Doch wenn Louis jetzt meine Liebe erwidern würde, würden wir nie zusammen sein dürfen. Das Management würde es uns verbieten. Wer würde denn auch eine Boyband wollen wo die Jungs Schwul sind? Niemand! In vielen Momenten genieße ich den Fame. Die Momente mit One Direction. Doch manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit zurück drehen. Dann könnte ich jetzt noch in ruhe durch die Stadt laufen ohne ständig von Directioners angesprochen zu werden.

Versteht mich jetzt nicht falsch! Ich liebe meine Fans über alles aber sie können manchmal echt nervig sein! ich wünsche mir einfach mein altes Leben zurück!

Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich erst viel später realisierte das Fizzy mein Zimmer verlassen hat. Ich war allein.

Wieso heule ich eigentlich wegen so einer Kleinigkeit?
War ich schon so verzweifelt?
Ja ich liebte Louis aber ich heule doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten!
Ich bin Harold Edwart Styles! Ich bin stark und unabhängig! Ich lasse mich nicht durch so einen dämlichen Text entmutigen!

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt