"Was macht ihr den hier?", fragte Liam aufgebracht. Schlagartig öffnete ich meine Augen und hob den Kopf. Ich hatte die Jungs ja total vergessen!
"Gar nix,siehst du doch!",sagte ich während ich Harrys Kopf betrachtete. Ich Hatte ihn einen Bauernzopf geflechtet, was bei seiner Haarende gar nicht so schwer war.(Wir tun einfach so als wenn er sich immer noch die Haare flechten würde.)
Liam hob nur eine Augenbraue, sagte aber nix weiter dazu.
"Ähm, kann ich vielleicht kurz alleine mit May reden? Harry?", fragte er. Doch Harry regte sich nicht. Vorsichtig beugte ich mich nach vorne. Seine Augen waren geschlossen. Als ich mich wieder nach oben beugen wollte, schnarchte er auf einmal Laut auf.
"Mh, ich glaube er schläft.", murmelte ich.
"Glaube ich auch!", sagte Liam schmunzelnd und ließ sich neben mich nieder.
"Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen, genau wie ich.", sagte Liam und gähnte dabei einmal herzhaft.
"Wieso denn?", fragte ich verwirrt. Hatten sie gestern noch gefeiert? Aber wieso waren Louis, Niall und Zayn dann nicht wach geblieben?
"Wir haben uns sorgen um dich gemacht. Ich hatte mich noch nicht einmal von dir verabschiedet. Niall hat sich sogar so große sorgen gemacht das er vor Bradley Haus zusammen gebrochen ist. "
"Er ist was?",fragte ich besorgt.
"Es geht ihn wider gut! Mach dir keine Sorgen!", sagte er beruhigend.
"Es ist alles meine Schuld!",sagte ich schluchzend und vergrub das Gesicht in meinen Händen.
"Nein, das war einfach zu viel in den letzten Tagen; das mit deinen Fast Tod und...",fing er an doch ich unterbrach ihn.
"Nein Liam! Ich habe ihn angeschrien und beleidigt! Ich habe gesagt das ich ihn hassen würde!", schluchzte ich und die ersten Tränen liefen mir über die Wangen.
"Hey, nicht weinen!",sagte er und nahm mich fest in den Arm. So saßen wir dort eine weile bis ich mich wieder beruhigt habe.
"Was wolltest du eigentlich eben?", schnieft ich.
"Ich wollte mich für mein Verhalten gestern entschuldigen! das war nicht okay von mir. Nein, viel schlimmer ich war ein Arsch..."
"Hey!Stop! Hör auf dich selbst zu beleidigen!",sagte ich streng," ich kann es verstehen! Natürlich verzeihe ich dir!"
Lächelnd sah er mich an
"Danke!",sagte er und drückte mich noch einmal ganz fest. Dann sah er sehnsüchtig auf Harry herab und lehnte wieder herzhaft. Ich musste schmunzeln.
"Meine Schulter ist noch frei!", sagte ich grinsend. Er starrte mir ins Gesicht und schien zu überlegen. Doch dann lehnte er sich gegen meine Schultern und ich tätschelte seinen Kopf.
"Schlaf schön, Daddy Direction!2, flüsterte ich, doch er war schon längst eingeschlafen und schnarchte leise.
Harry hingegen schlief ruhig wie ein Baby. Ja Harry war eindeutig der bessere Schlafpartner(nicht 2 deutig denken)
Ich lehnte mein Kopf nach hinten an die Tür und schloss die Augen. Doch die Müdigkeit war wie weggeblasen.
Was würde die anderen denken wenn sie das Geheimnis mit meinem Bein herausfanden? Leugnen konnte ich es jetzt auch nicht mehr und ausserdem konnte ich Harry das nicht mehr antuen. Er hatte in de letzten Tagen schon zu viel durchleben müssen, jetzt brauch er nicht auch noch so eine Last auf seinen Schultern.
Plötzlich rührte Harry sich. Ich hielt den Atem an den ich wollte ihn nicht aufwecken. doch er schlang einfach seine Arme um mich und benutzte mich als Teddybär.
Ernsthaft jetzt? erst Niall und jetzt Harry? Bin ich eigentlich jedermanns Teddybär? Ich wollte mich befreien doch er drückte mich einfach noch enger an ihn. Und er war stark, also hatte ich keine Chance.
Zu allen Überfluss legte Liam jetzt auch noch beide Arme um meine schultern und drückte mich an seine Brust.
Echt jetzt? Ich dachte sie wären reich! Können sie sich nicht einfach einen Teddy leisten? Und Liam war NOCH stärker als Harry. Ich konnte seine Arme nicht einmal meinen Millimeter verschieben!
Ich stöhnte einfach genervt auf und lehnte mich wieder zurück.
Doch, wer hätte es gedacht?, wurde mir die ruhe nicht vergönnt.
"Awwww wie süß!", quietschte Louis. Echt jetzt? Wie kommt der mit seiner Stimme so hoch?
Ruckartig richtete ich mich auf. Harry und Liam ließen sich nicht stören und schliefen einfach weiter.
Mein Blick landete auf die 3 Jungs vor mir. Louis, Ashton und Michael. Louis grinste dämlich und Ashton schoss ein paar Fotos. Michael hingegen schaute bedrückt auf den Boden.
Mhh, ich musste ihn gleich mal fragen was er hat, aber jetzt muss ich mich erst befreien und danach Ashton Handy zerstören. Oder vielleicht Ashton selbst?
Neeeeee! Er war immer noch mein Liebling von 5sos und somit mein größtes Idol und dann müsste ich mich ja selber umbringen, aber meine Mutter hatte mir das Leben nach dem Tod nicht besonders Schmackhaft gemacht.
Also zog ich wieder fanden Armen. Von Harry hatte ichmich bereits befreit doch sein Kopf lag immer noch auf meinen Schoß, und gegen Liam?
Keine Chance und ehe ich mich versah hatte Harry seine Arme wieder um meine Hüfte geschlungen.
"Leute kommt mal her und schaut euch das an!", rief Ashton ins Wohnzimmer. Danach war lautes Getrampel von 4 Halbstarken zu hören.
Ernsthaft, wie konnten die bei so nem Krach schlafen?
Niall, Zayn, Calum und Luke betraten jetzt den Flur. Nur Michael stand immer noch im Türrahmen und starrte den Boden an als wolle er ihn gleich anspringen. Okay, da stimmt etwas ganz und gar nicht. Ich kannte Mickey jetzt zwar erst einen Tag aber er war immer gut drauf!
"Könnt ihr mir nicht helfen an statt so komisch zu gaffen?", fragte ich genervt.
Doch sie grinsten nur und jetzt zog noch der Rest, selbst Mickey, sein Handy aus der Tasche und machten Fotos.
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen vor Scham.
"Schon 10,000 Retweets auf Twitter!", jubelte Ashton plötzlich.
"Ey ich habe erst 8,000 und sie ist meine Tochter!", schmollte Dad.
"Könnt ihr mich jetzt biiiiitte befreien?",drängelte ich. Michael und Zayn setzt sich schon in Bewegung um mir zu helfen.
"Stop!", rief Dad. Ich starrte ihn fassungslos an.
"Erst erzählst du uns, was Harry eben gemeint hat!"
_________________________________________________________
Next Chapter is finish!!!
Sorry für die Rechtschreibfehler! Aber Leides, ich habe jetzt eine ganz wichtige frage. Was fändet ihr besser.
#Marry
#Larry
#Hashton
Larry ist DEFINITIV nicht Louis und Harry und den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich sowieso schon denken.
Morgen fängt die Schule wieder an und da kann ich leider nicht mehr so oft updaten. Ich versuche alle 2-3 Tage ein Kapitel online zu stellen. Wenn ich es schaffe seid mir bitte nicht böse.
Alles Liebe caro_x__
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction
Fanfic☆May ist 11 und lebt seit sie 8 ist im Waisenhaus. Sie wurde von ihren Vater schwer misshandelt und verstümmelt. Sie hat Angst vor Jungs, bis 4 Jungs ins Weisenhaus kommen und sie adoptieren. Werden sie an sie ran kommen? Werden sie je ihre Geheimn...