VIERUNDFÜNFZIG

2.6K 65 22
                                    

May

Gleißendes Sonnenlicht brannte mir im Gesicht als Luke die schweren Vorhänge Aufriss. Stöhnend drehte ich mich um und zog mir die Decke über den Kopf.
"Aufstehen!", rief er und riss mir die Decke weg. Zitternd zog ich meine Knie an die Brust und kniff die Augen zusammen.
Ein großer Schatten legte sich über mich.
"May, steh bitte auf! Wir müssen los!", wies Luke mich an und zog mich an meinem Arm hoch. Erst jetzt sah ich in sein Gesicht und stellte verwundert fest, dass er verzweifelt aussah.
"Wo müssen wir hin?", fragte ich verwundert.
"Pack einfach schnell so viel ein wie in deinen Koffer passt!", rief er und stürmte aus dem Zimmer. Da ich zu verwirrt war um zu protestieren, zog ich meinen Koffer unter meinem Bett hervor und schmiss alles rein was ich in die Finger bekam.

"Bist du fertig?", rief Michael und steckte seinen Kopf durch meine Zimmertür.
"Ja!", antwortete ich und war dabei meinen Koffer aus dem Zimmer zu zerren.
"Warte, ich helfe dir!", meinte Michael und trat in mein Zimmer. Er hob meinen Koffer hoch und trug ihn schnell aus dem Zimmer.

Alle 4 Jungs standen in den kleinen Flur und zogen sich bereits die Jacken an.
"Kann mir mal einer sagen was hier los ist?", fragte ich frustriert.
Calum kam auf mich zu und umfasste meine Schultern. Er beugte sich nach vorne und bevor er antworten konnte hämmerte etwas gegen die Wohnungstür.

Eine tiefe Stimme dröhnte hinter doch ich verstand nicht was er sagte. Zu tief saß der Schock in meinen Knochen. Meine Augen weiteten sich und meine Finger fingen an zu zittern.

"May, ich liebe dich so sehr. Ich möchte dir deinen Kopf abschneiden und ihn immer mit mir rumtragen , damit ich dich immer sehen kann, wann immer ich auch will"

Es war mein Vater.

Ende

Tja das ist das ende. Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht, aber ich musste die Geschichte einfach zu einem Ende bringen. Ich habe in letzter Zeit nicht mehr geupdated und hatte auch nicht mehr wirklich Lust. Ich habe diese angefangen diese Geschichte zu schreiben als ich 13 war und dies merkt man auch deutlich im Schrei Stil und so schäme ich mich mittlerweile teilweise echt für diese Geschichte. Ich habe beschlossen das ich jetzt nach und nach die Geschichte bearbeite.

Da dies ein sehr offenes Ende ist, werde ich auch eine Fortsetzung schreiben, aber ich kann euch nicht versprechen, dass diese Bald erscheint.
Also, ich werde mich jetzt gleich mal an das erste Kapitel setzten und versuchen dies zu bearbeiten.
Ps: ihr könnt alle immer noch gerne in die WhatsApp Gruppe, ihr müsst mich nur anschreiben ich beiße nicht 😉

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt