Am nächsten Morgen stand ich ganz normal um 7:30 auf und stattete meinem Bad einen kleinen Besuch ab. Ich band meine Haare in einen Zopf und schminkte mich mit den mickrigen Überresten meiner Wimperntusche, dann ging ich zurück in das Gästezimmer und stellte mich vor meinen Schrank. Letztendlich entscheid ich mich für eine enge, schwarze Jeans und ein lockeres, graues Tshirt. Wie immer kombinierte ich dies mit meinen heiss-geliebten Converse und ass auf dem Weg zur Haltestelle eine Banane. In der Bahn schaltete ich mein Handy an und las eine Nachricht von Marold.
Marold: Guten Morgen Sweetie
Juliet: Hi
Marold: Wo bist du? Was machst du?
Juliet: Ich fahre in die Arbeit :D was machst du?
Marold: Ich auch
Juliet: Na dann
Marold: Hab einen schönen Tag, Prinzessin <3 Pass auf dich auf
Juliet: Du auch :)
Ich steckte das Handy weg und dachte nach. Wer war das? Mit wem hatte ich damals was zu tun? Es wird doch nicht etwa mein E- diesen Gedanken verwarf ich gleich wieder und schüttelte dominant meinen Kopf. Marco ist ein Arschloch und ich werde meine Gedanken ganz sicher nicht an ihn verschwenden. Irgendwann erreichte ich die Firma und lief hinein. Der Vormittag verlief recht zäh und ich war zur Mittagspause froh, endlich was essen zu können. Olli und ich suchten uns einen schönen Platz am Fenster und ich erzählte ihm von der unbekannten Nummer.
"Nicht dein Ernst! Gib mir seine Nummer!!" strahlte er und ich musste lachen. Olli war eine so tolle Person."Und du weißt echt nicht, wer das sein könnte?" fragte er enttäusch und ich schüttelte meinen Kopf mit dem gleichen Gesichtsausdruck. "Wirst du weiter mit ihm schreiben?" fragte er und ich dachte kurz nach. "Ich denke schon, vielleicht erfahre ich irgendwann, wer das ist" lächelte ich und er nickte. Wir unterhielten uns noch ein wenig und liefen dann wieder zurück zu unseren Arbeitsplätzen. Ich arbeitete fleißig bis Punkt 17:00 Uhr und verließ die Firma schließlich gemeinsam mit Olli. Er fuhr mich wieder heim und ich umarmte ihn zum Abschied.
Aufgeregt sprintete ich in Emma's Wohnung und begrüßte sie, bevor ich mein Handy aus meiner Tasche zog. Er hatte geschrieben. Ich ließ mich auf das Sofa plumpsen und öffnete den Chat gespannt.
Marold: Na Princess, alles klar?:*
Juliet: Ja :) bei dir auch?
Marold: Jaa <3
Juliet: Irgendwann werde ich erfahren, wer du bist. Irgendwann!
Marold: Sagt wer?;)
Juliet: Olli :D
Marold: Olli?0.0 wer ist das?!
Ich lächelte kurz.
Juliet: Mein Freund
Marold: 0.0
Juliet: Guter Freund :)
Marold: Jag mir noch ein Mal so eine Angst ein,Julie...
Juliet: Ich muss dann, Tschüss Marold :* :'D
Marold: Tschüss Engel <3
Am Abend waren Emma und ich bei ihrem Freund Chris zum Abendessen eingeladen und ich saß eigentlich den ganzen Abend nur rum und lauschte den Gesprächen der beiden. Gelangweilt holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und scrollte ein wenig herum.
Marold: lie?
Lie?! So hatte mich nur eine Person jemals genannt und das war...
Juliet: Marco?!
Marold: Nein
Juliet: Boah zum Glück...
Marold: Haha, wieso?:D
Juliet: Den kann ich einfach nicht leiden xD
Marold: Wieso?:o er ist ein guter Freund von mir
Juliet: Na toll. Weil der Idiot mich betrogen hatte, sobald ich wieder in München war, aber was interessiert dich das denn?:D
Marold: Du hast doch mit ihm angefangen :D
Juliet: Ok stimmt :D
Marold: Wo bist du?
Juliet: Bei einem Freund
Marold: Freund?._.
Juliet: Jaa ein Freund -.-
Marold: -.-
Juliet: Oh man Marold, der feste Freund meiner Schwester :D
Marold: Ahh :')<3
Juliet: ich gehe dann offline
Marold: nein bleib, bitte!:(
Juliet: Wieso?
Marold: Weil
Marold: Weil ich mit dir schreiben will
Ich musste schmunzeln und schrieb weiter mit Marold. Emma muss meinen dämlichen Gesichtsausdruck gesehen haben und grinste mich breit an. "Was?" lachte ich und sie schüttelte immer noch grinsend ihren Kopf. Erst spät Abend gingen wir wieder heim und ich warf mich direkt ins Bett, um morgen überhaupt hoch zu kommen. Doch da machte mir Marold mit seinen Nachrichten einen Strich durch die Rechnung.
Marold: Julie, ich habe gerade Spongebob, folge 33 gesehen, weißt du noch?:'D<3
Ich musste schrecklich lachen. In der 8. Klasse haben eine Freundin und ich zusammen mit meinem Cousin und paar anderen spongebob nachgespielt und das vor der ganzen Schule. Das war ein Reinfall!
Juliet: Ohh Scheisse, ja :DD
Marold: Das war so süß <3
Juliet: Das war so peinlich :D
Marold: Aber ihr habt es gerne gemacht (:
Juliet: Es war unser Traum <3
Marold: Du bist mein Traum
DU LIEST GERADE
Unendliche Liebe (Marco Reus)
Fanfiction"Bist du wirklich so verliebt in deinen besten Freund, dass du ihm jeden Tag um die gleiche Uhrzeit einen Kaffe bringen musst?" Er blieb stehen und musterte mich kurz. "Denkst du wirklich ich stapfe jeden Tag diese unglaublich vielen, fast schon kra...