9. Kapitel

191 14 3
                                    

Ich musterte Mats wütend und sah zu, wie er einen Teller mit wahrscheinlich gegrilltem Fleisch und Nudelsalat vor mir abstellte. "Iss doch ein wenig, Emma meinte ich solle dir was bringen" erklärte er leicht angetrunken und ich seufzte genervt. "Danke, aber wieso hast du Felix weg geschickt?" fragte ich vorsichtig und zog den Teller zu mir. Mats zuckte mit den Schultern, packte das Sechserpack-Bier ,drehte sich um und verschwand. Dass Mats Marold war bezweifelte ich, da er manche Sachen nicht hätte wissen können. Genervt trank ich noch ein paar Gläschen und stopfte das Essen in mich.

Irgendwann zog ich Emma von der kleinen Tanzfläche genervt hinter mir her zu ihrem Auto und sie fuhr mich mehr oder weniger freiwillig heim. Dort angekommen schlüpfte ich aus meinen Schuhen, warf mich in Schlafsachen und ließ mich auf mein Bett fallen.

Baby: Wäre Mats nicht da gewesen..

Juliet: Du brauchst dringen eine Frau an deiner Seite, Marold

Baby: Ich brauche keine Frauen, Frauen brauchen mich :P :D

Juliet: hm

Baby: hm?

Juliet: hm

Baby: Baby

Juliet: Baby?

Baby: Baby :D

Juliet: Schlaf gut, Marold :D

Baby: Gute Nacht Babe

Ich legte das Handy weg und schloss meine Augen, wodurch ich komischerweise direkt einschlief. Am nächsten Morgen schlurfte ich erst gegen 11:00 Uhr ins Bad und nahm eine lange Dusche. Während des Frühstücks blickte Emma bedrückt auf ihren Teller und ich musterte sie verwundert. "Julie?" fragte sie unsicher und ich lächelte aufmunternd. "Ja?"

Emma räusperte sich laut und richtete ihren Blick schließlich ebenfalls lächelnd auf mich. "Italien" gab sie knapp von sich und ich runzelte verwirrt meine Stirn. Italien? "Äh was ist denn mit Italien?" hinterfragte ich und sie atmete tief ein und aus. "Chris, dessen Freund und ich fahren in zwei Wochen für paar Tage nach Italien, als kleinen Urlaub"

Mein Mund klappte mir auf.
"Das ist ja mega!" strahlte ich und stopfte mir eine Traube in den Mund. "Und Mama meinte, du sollest mit.." zögernd sah sie mir in die Augen und ich erschrak ein wenig, bevor ich meine Augenbraue Ungläubig in die Höhe zog. "Ich bin 22, ich darf wohl selbst über mein Leben entscheiden" zischte ich und räumte den Teller in die Geschirrspülmaschine.

Emma stand hastig auf und stellte sich vor mich. "aber sie hat recht! Du kannst nicht den ganzen Tag, die ganze Woche, immer hier sein, nimm dir mal ein paar Tage frei und komm mit! Italien ist wunderschön und die Jungs sind  nett!Zumindest Chris auf jeden Fall!"

Ich verschränkte meine Arme seufzend vor meiner Brust und warf Emma einen unsicheren Blick zu. "Du kennst den anderen  nicht mal?" lachte ich trocken. Sie nickte und lachte ebenfalls. "Komm schon Juuuuulie, vielleicht gefällt er dir ja " grinste sie und ich lachte spöttisch. Emma Umarmte mich fest und ich seufzte laut.

"Na schön, wenn der andere so nett wie Chris ist wird das schon,schätze ich" lächelte ich und drückte Emma fester an mich. Ich konnte sie einfach nich enttäuschen, auch wenn ein Urlaub mit 2 "Unbekannten" nicht wirklich auf Platz 1 meiner Wunschliste stehen.

Emma kreischte freudig los und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Wange. "Das wird toll Julie, ich verspreche es dir!" strahlte sie und griff nach ihrer Tasche auf dem Esstisch. "Bis später" lächelte sie und verschwand.

Ich ließ mich nachdenklich auf das Sofa fallen und starrte ein paar Löcher in die Luft. Sollte ich da wirklich mit? Anderseits, was ist denn gegen ein wenig Spaß einzuwenden? Ich nickte entschlossen und grinste breit. Ich war ewig nicht mehr in Urlaub, also nur her damit!

Aufgeregt nahm ich mein Handy zur Hand und schrieb Marold.

Juliet: Italien in 2 Weeeeks!*-*

Marco's P.O.V

Babygirl: Italien in 2 Weeeeks!*-*

Erschrocken blieb ich stehen und starrte auf den Display. Oh Fuck. Chris  wollte noch 2 Frauen mitbringen, was an sich ja nicht schlimm gewesen wäre, wenn Juliet nicht eine davon wäre. Sie wird direkt Kehrt machen, wenn sie mich auf dem Parkplatz in 2 Wochen sehen wird, aber das wäre ja nicht meine Schuld.

Wessen dann du Vollpfosten?

"Man Mo, das mit dem Anschreiben war echt voll die Scheiss Idee!" knurrte ich genervt und ließ mich neben Mo auf sein Sofa fallen. Dieser zog seine Augenbraue fragend in die Höhe. "Sie kommt mit nach Italien in 2 Wochen, du weißt schon..wenn sie raus finden, dass ich Marold bin.." murmelte ich und Boxte leicht in ein Kissen neben mir.

"Was wäre denn so schlimm? Sie fährt in eurem Chat doch voll auf dich ab!" grinste er und nahm einen Schluck von seinem Bier. Ich lachte leicht und ausdruckslos. "Ja, weil sie verdammte Scheisse nochmal denkt, hinter dem Display sitzt Prinz Charminng!" zischte ich leise.

"Komm schon Bro, die ist genau wie alle anderen kein Problem für dich, zeig ihr das in Italien einfach und bleib als 'Marold' immer im Kontakt mit ihr..so als Teufel und Engel, verstehst 'de?"

Ich starrte ihn entsetzt an.

Als wäre Juliet wie alle anderen.

Unendliche Liebe (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt