6. Kapitel

193 14 4
                                    

Marold, wer heißt bitte "Marold"? Das das nur ein erfundener Name ist war mir schon klar, aber wer zum Teufel nennt sich bitte 'Marold' ? Am nächsten Tag fragte Olli mich, ob ich Abends etwas essen gehe möchte mit ihm. Ich sagte zu und wenig später stand ich schon vor dem Kleiderschrank, auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Wobei, ich denke nicht, dass ich mich für Olli groß hätte aufstylen müssen. Ich entschied mich für eine enge Röhrenjeans und ein zartrosanes Tshirt. Dünne schwarze Jacke, Schuhe,ein schwarzes Armband, ein wenig Parfüm - fertig. Um Punkt 19:00 Uhr stand Olli in Emma's Wohnungstüre nahm mich fest in den Arm. "Du siehst toll aus" meinte er und ich musste lachen. "Kann ich nur zurück geben" versicherte ich ihm und wir gingen zu seinem Auto.

Olli fuhr in ein kleines, italienisches Restaurant und wir liefen bei angenehm warmer Luft in das Gebäude. Im Restaurant brachte ein Kellner uns zu unserem Tisch. "Me Lady" Olli schob mir den Stuhl hinter. "Vielen Dank" lächelte ich mit einer hohen Stimme und er nickte elegant, was mir ein kleines lachen entlockte. "Hat Marold wieder geschrieben?" fragte er neugierig und ich nickte. Bei dem Kellner gaben wir unsere Bestellungen auf und Olli erzählte von seinem Freund. Während des Essens zählte ich ihm alle Bekanntschaften von der 7.-12 Klasse auf und wir rätselten gemeinsam, wer 'Marold' sein könnte.Aber Marco ließ ich weg. "Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt und schreibe ein wenig...dirty!"
Ich sah ihn unsicher an und zog mein Handy aus meiner Tasche. "Sicher?" "Jaa! So wie der schreibt will der doch was von dir, vielleicht kriegst du ihn so rum!" erklärte er und ich zuckte mit den Schultern. "Okay, ich versuch's" grinste ich, bevor er kurz auf die Toilette verschwand.

Ich nutzte die Gelegenheit und las die Nachricht von Marold.

Marold: Engel?

Juliet: Marold?

Marold: Ich vermisse dich

Juliet: Mich?

Marold: Ja dich. Was machst du gerade?

Juliet: Bin essen mit Olli

Marold: Bitte?-.- den müsste ich mir echt mal vornehmen...

Juliet: Wehe, Marold!

Marold: Hast du Gefühle für ihn?

Juliet: Was geht dich das an?

Marold: Also hast du?

Juliet: nein

Marold: sicher?

Juliet: Er ist schwul

Marold: Danke,Gott.

Juliet: Bis später

Marold: Pass auf dich auf, lie.Bitte.

Ich steckte das Handy zurück, als Olli wieder in meinem Blickfeld erschien und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und wir aßen auf. Danach bezahlten wir und verließen das Restaurant. "Vielen Dank für den Abend,Olli" lächelte ich an Emma's Wohnblock angekommen und sah zu Olli hoch. "Komm schon Ju, du musst nicht mit mir reden wie als wäre ich dein Chef, ich bin dein Kumpel!" lachte er und stieß mir leicht mit seiner Faust gegen die Schulter. Ich musste ebenfalls lachen und stieß zurück. "Okay Olli, war echt geil heute, wir sehen uns ja dann Montag wieder, und ach, nenn mich nicht Ju!"

Wir lachten beide und er verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Bis Montag, Ju" grinste er und ich seufzte. Als er dann weg war Schlich ich Emma's Wohnung und tapste so leise wie nur möglich in mein Bad, um sie nicht zu wecken. Eine kurze Dusche, Abschminken, umziehen - fertig. Triumphierend darüber, dass ich meinen Wecker diesmal nicht stellen musste, sprang ich in meinen Kissenberg und kuschelte mich in meine Decke. Plötzlich erhellte mein Handy neben mir.

Marold: dein Profilbild ist wunderschön.

Juliet: Danke, wenn du eines hattest, würde ich das gleiche sagen..

Marold: Die braunhaarige ist Emma oder? Ihr seht euch so gar nicht ähnlich dafür, dass ihr nur ein Jahr auseinander seit. Naja, damals war das auch schon so :D

Juliet: Ja, Emma sieht mir gar nicht ähnlich, zudem ich mindestens 10 cm größer bin als sie :D

Marold: Weißt du eigentlich, wie viele Jungs damals aufgrund deiner Größe & Figur und deinem Aussehen,und und und  an dir interessiert waren?..

Was an mir? Dass mich irgendjemand auch nur angesehen habe wäre mir neu.

Juliet: Emma war doch immer so beliebt bei euch?

Marold: Nee, die meisten wollten dich Baby :'D *~*

Juliet: Goott, anderes Thema!

Marold: Geht's dir gut?

Juliet: Ja, dir auch?

Marold: Ne :(

Juliet: Wieso?o:

Marold: Will dich hier haben :(

Juliet: Ich kann kommen ❤️

Marold: Aww Baby nichts lieber als das, aber das geht einfach nicht...

Juliet: Aber wieso denn?!:(

Marold: Ich,es,du,du würdest es nicht verstehen..

Juliet: Ok

Marold: Man babe

Juliet: Nenn mich nicht Babe

Marold: Wieso nicht?

Juliet: Weil ich nicht bei dir sein darf

Marold: Also willst du's auch?*0*

Juliet: Mh

Marold: Geht aber nicht..

Juliet: Ich hasse dich

Marold: Ich liebe dich
-
Hii❤️
Oben auf dem Bild könnte ihr Juliet's Haare sehen,uh. :D
Na jedenfalls, vielen Dank für bereits 200 Reads,omg.
Ilysm<3 :*

Unendliche Liebe (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt