- 2 Wochen später -
Juliet's P.O.V
Verschlafen schmiss ich das letzte Oberteil in meinen Koffer und zog ihn schließlich innerhalb einer Sekunde zu. Im Bad schminkte ich mich dezent, ließ meine Haare locker über die Schultern fallen, lediglich die Oberste Haarpatie band ich in einen dünnen Zopf, welchen ich über meine restlichen Haare legte (A/N Ihr kennt diese Frisur sicher :D), und putzte meine Zähne. Nachdem ich mich fertig gerichtet habe, zog ich den Koffer hinter mir her in Emma's Küche und nahm neben ihr Platz.
Sie lächelte breit und ihre braunen Augen funkelten mich glücklich an. Sie hatte ihre Haare in einen ordentlichen Dutt gebunden und trug ein kurzes, schwarzes Tshirt über einer engen Jean-Short. Während ich ass stand sie schon ein mal auf und lief durch die Wohnung, sodass ich einen Blick auf mein Handy werfen konnte.
Marold hatte mir seit 1 Woche nicht mehr geantwortet und komischerweise fand ich das echt Scheisse. War dann wohl doch nur so'n Arsch. Der schrille Ton von Emma's Klingel riss mich aus meinen Gedanken und ich packte mein Handy schnell in meine kleine Handtasche zurück.
"Jetzt geht's loooos" grinste Emma aufgeregt, während sie ihren Koffer aus der Küche holte und ich erhob mich grinsend. Oh ja, jetzt geht's los Baby.Mit meinem Koffer im Schlepptau schlenderte ich in den Flur und schlüpfte in meine dunkel roten Vans und eine Jeansjacke. Zuletzt setzte ich noch eine Sonnenbrille auf und verließ die Wohnung schließlich gemeinsam mit Emma.
Draußen war es unglaublich warm für Mitte August, um die 30Grad, und ich strich mir noch mal kurz über die Short. "Da sind sie!" strahlte Emma und zeigte auf zwei Autos, circa 10 m entfernt von uns.
Chris stand grinsend vor seinem Cabrio und kam auf schließlich auf uns zu,bevor er Emma einen intensiven Kuss gab. "Na Schatz" hauchte er und nahm ihr ihren Koffer ab. Emma schmunzelte breit und drückte ihn leicht von sich weg. "Meine Schwester kommt wie gesagt mit, du-"
"Ja ich habe die Zimmer passend reserviert" seufzte er und ich lacht leicht. Emma schüttelte nur ebenfalls seufzend den Kopf und lächelte schließlich."Julie, in unser Cabrio passen nur 2 Personen, aber du kannst beziehungsweise musst bei Woody mit fahren" lächelte Chris und umarmte mich kurz. Woody? Bescheuerter Name aber was soll's. "Okay" antwortete ich knapp und folgte den beiden zu den Autos. Chris und Emma schwärmen den ganzen kurzen Weg von unserem heutigen Urlaubsziel und auch ich begann mich langsam zu freuen.
"wir sehen uns dann am Rastplatz wieder" lächelte Emma an ihrem Auto angekommen und nahm mich noch mal in den Arm. "Ich weiß auch nicht wer da im Auto sitzt, aber schreib mir ob er heiß ist" flüsterte sie schmunzelnd in mein Ohr und ich verdrehte lachend meine Augen. "Mache ich, bis später" grinste ich und wartete, bis die beiden Weg fuhren.
Dann ging ich langsam auf den grauen Audi r8 zu und legte mir meine Haare noch mal zurecht. Gott, was mache ich hier überhaupt? Ich klopfte unsicher an die abgedunkelte Scheibe und lächelte freundlich, während das Fenster langsam herunter gefahren wurde. Doch wer mich dann breit angrinste ließ mich erstarren.
Mein Lächelnd verschwand auf der Stelle und mein Mund klappte runter. "Marco?!" mein Puls beschleunigte auf das doppelte und ich musterte ihn völlig verwirrt. Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein.
"Na Julie?" grinste er und stieg aus. Ich taumelte ein paar Schritte zurück, als er vor mir stehen bleib und meinen Koffer lässig hoch hob."Was soll das werden?" brummte ich genervt und folgte ihm zu seinem Kofferraum. "Wir fahren nach Italien" lachte Marco und warf den Koffer ins Auto. "Ich fahre nicht mit dir nach Italien!" erklärte ich erschrocken und drehte mich um, doch Marco hielt mich sanft am Arm zurück."Ich wusste bis vor kurzem auch nur, dass irgendein Mädchen mit kommt, aber wir werden das schon hinbekommen" erklärte er und schloss seinen Kofferraum.
Ich verschränkte meine Arme dominant vor meiner Brust und musterte ihn von Kopf bis Fuß. Er lehnte lässig am Auto und man konnte seine Muskeln praktisch durch sein graues Thsirt durchsehen. Dazu trug er eine knielange schwarze Jean und pechschwarze Allstars. Seine goldbraunen Haare lagen perfekt gestylt auf seinem Kopf und er strahlte förmlich durch seine Braun-grünen Augen.
Ich musste schlucken, bei seinem Anblick. Wie oft hatte er mir nur das Herz gebrochen..
Eine Weile verharrten wir so, starrten uns gegenseitig an und schwiegen. Dann öffnete ich seufzend die Autotüre und ließ mich auf dem weichen Sitz nieder. Auch Marco stieg ein und wir fuhren schließlich bei drückender Hitze los. Zum Glück hatte sein Auto eine Klimaanlage, sonst wäre ich früher oder später noch gestorben.
Ich würdigte Marco keinen Blick mehr und starrte aus dem dunkeln Fenster. Auch er sagte nichts und drehte das Radio vorsichtig auf.
So if you gonna hurt me, why don't you hurt me a little bit more?
Go a little deeper, push a little harder,than before?
DU LIEST GERADE
Unendliche Liebe (Marco Reus)
Fanfic"Bist du wirklich so verliebt in deinen besten Freund, dass du ihm jeden Tag um die gleiche Uhrzeit einen Kaffe bringen musst?" Er blieb stehen und musterte mich kurz. "Denkst du wirklich ich stapfe jeden Tag diese unglaublich vielen, fast schon kra...