Max Sicht:
Ich wollte meine Familie besuchen und im Ersatzflieger bin ich dann glücklicherweise neben Barney gesessen. Ich sah zu ihm hinüber, in seine wunderschönen Augen und mit seinen verstrubbelten Haaren sah er einfach perfekt aus. Sam räuspert sich und ich wurde aus meinen Träumereien gerissen und erzählte weiter, dass ich mich an den Absturz nicht erinnere. Nur das ich mit rasenden Kopfschmerzen am Strand aufgewacht bin."Und wieso seit ihr beide halbnackt?", wollte Sam wissen.
Etwas peinlich berührt begann ich zu erklären, dass meine Kleidung beim Flugzeugabsturz total zerissen wurde und ich nackt dastand, was mir ziemlich peinlich war. Da sah ich aufeinmal eine Frau im Wasser treiben und sprinnte hinein um sie zu rette. Ich habe sie aus dem Wasser gezogen und versucht sie zu reanimieren. Du musst wissen ich bin Arzt. Aber sie hat einfach nicht mehr geatmet und dann kam Barney und hat mich von der Frau weggezogen, damit ich mit erst einmal beruhigen kann. Ich muss wohl ziemlich komisch ausgesehen haben. "Ja das kann man wohl sagen. Du bist nackt auf einer Frau gelegen, hast geheult und geschrien bitte du darfst nicht sterben," meinte Barney. Als ich mich dann halbwegs beruhigt hatte, hatt Barney mir aus Blättern und Zweigen einen stylischen Ländenschurz gebastelt, damit ich nicht weita nackt herumlaufen muss. Auch sich hat er einen gebastelt, da es auf der Insel sowieso sehr heiß ist.
Danach haben wir nach anderen Überlebenden ausschaugehalten, jedoch ohne Erfolg. Naja bis jetzte. Danach haben wir uns einen Platz zum Schlafen gesucht. In der Nacht haben wir Schreie gehört. Grauenvolle Laute, die von keinem menschlichen Wesen kommen können. Bei den Lauten ist es mir kalt den Rücken hinuntergelaufen und ich hab eine Gänsehaut bekommen. Ich habe einfach nur gebetet, dass diese Kreaturen nicht zu uns kommen werden. Bis jetzt habe ich gehofft, dass unsere Fantasie mit uns durchgeht und wir uns das nur eingebildet haben. Nach deiner Erzählung jedoch weiß ich, dass ich nicht nur geträumt habe.
Am nächsten Tag haben wir uns auf der Suche nach etwas Essbaren in das Innere der Insel gewagt. Da Barney jedoch Arachnophobie hat. "Hey, so schlimm war ich nicht", protestierte Barney lautstark. Bei jedem Tier oder Blatt das sich bewegt hat, hast du dich auf mich gehängt und geschrien:" Hilfe es will mich Töten." Das hat unseren Weg erheblich erschwert. Und meine letzte Aktion, die Mörderspinne zu vertreiben, hast du sogar live erleben dürfen. Und jetzt sind wir hier mit dir.
Sams Sicht:
Nachdem Max mit seiner Geschichte geendet hat, versank jeder in seinen Gedanken. Ich schaute mir die beiden noch einmal genauer an. Da war einerseits der muskulöse Max, mit seinen braunen Augen und Haaren. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, dass er schwul wäre. Er ist im Gegensatz zu Barney ein gestandener Mann, der in keine Hysterie verfällt, wenn er eine Spinne sieht. Er ist wohl ziemlich hilfsbereit und hat eine starke Persönlichkeit. Barney hingegen ist ein liebevoller Kerl, der keiner Spinne etwas tun könnte. Er hat blonde verstrubbelte Haar und ein verschmitztes Lächeln. Die beiden würden ein wirklich süßes Paar abgeben. Ich bin wirklich froh, dass ich auf die beiden getroffen bin. Jetzt muss ich nur noch Isabelle wiederfinden. Dann können wir endlich von dieser verdammten Insel herunter und alles wird wieder gut.
DU LIEST GERADE
Die Insel * wird überarbeitet*
AdventureIsabelle und Katy, zwei Mädchen die nicht verschiedener sein könnten, die jedoch ein gemeinsames, schreckliches Schicksal verbindet. Nach einem tragischen Flugzeugabsturz über dem Bermudadreieck, finden sie sich auf einer einsamen Insel, mit weit...