... Ich entschied mich für die Freundlichste und Erwachsenste Methode und öffnete die Tür und machte einen auf nett.
"Hey, Angel. Also... Ich ähm wollte fragen ob du.. Naja vielleicht mit mir ausgehen möchtest?" fragte er mich leicht nervös und fuhr sich dabei mehrmals durch die Haare. Belustigt sah ich ihn an und sagte:"Bist du Nervös?, Wo ist den der Bad Boy Jordan?".
Entsetzt schaute er mich an,"Der macht grad Pause und lässt grade den Gentleman raushängen. Also möchtest du oder nicht?" fragte er mich einwenig eingeschnappt und ich willigte ein. Ich bat ihn hinein und ging rasch hoch mich umziehn, knappe 20min später stand ich vorm Spiegel und betrachtete mich. Ich trug ein schönes rotes Kleid mit ein wenig Spitze und einem schwarzen Gürtel, meine Haare ließ ich einfach leicht gelockt wie immer und schminkte mich noch dezent, rasch stieg ich noch in meine schwarzen High Heels und ging die Treppe nach unten, wo Jorden schon ungeduldig wartete. Als er mich sah, schaute er mich so Fürsorglich und verträumt an. 'Süß', dachte ich mir. Aber er sah auch echt heiß aus mit seinen dunklen Jeans und dem dunkelroten T-shirt das eng an seinen Armen lag, so das seine Muskeln deutlich sichtbar waren... Ach Oberkörper frei wäre er bestimmt doppelt so heiß. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jordan plötzlich hinter mir stand und mir sanft in mein Ohr hauchte, wie wunderschön ich sei. Mich überkam eine leichte, wollige Gänsehaut bei diesen Worten, als mir bewusst wurde wie nah er mir war. "Los komm wir gehen.", sagte er und hielt mir seinen Arm hin und wir gingen zusammen raus und stiegen in sein Auto ein.Im Restaurant angekommen, dass im übrigen ziemlich teuer war und ich in dem Moment froh war das er mich eingeladen hatte, entschuldigte er sich nochmals bei mir wegen heute nachmittag und wir erzählten uns viel voneinander. So erfuhr ich unter anderem auch das er seine Zwillingsschwester sehr früh verloren hatte, da sie an einer tödlichen Verletzung starb.
Er fuhr mich noch Nachhause und gab mir einen leichte Kuss auf die Wange und verabschiedete sich mit einem, Dankeschön für den wundervollen Abend, bis Morgen, Angel und Träum von mir. Im Nachhinein viel mir auf, dass er garnicht so schlimm war, wie man es sich über die 'typischen Bad Boys' erzählte.
Info:
Das Kleid soll Angel's darstellen.
DU LIEST GERADE
Angel, My Mate. | 1
FantasyAngel, ein gewöhnliches Mädchen mit einer außergewöhnlichen Zukunft. >Text Ausschnitt< Dieses Gefühl in meinem Bauch, dieses kribbeln... Ich konnte es nicht ignorieren, ich sprag auf und lief aus dem Klassenzimmer, Emy rief mir noch hinterher doch i...