...Und legte mich sogleich auch ins Bett, augenblicklich schlief ich ein.
Sanft wurde ich am nächsten Morgen durch die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt. Lächelnd stand ich auf und ging in die Küche, da heute Sonntag war hatte ich erst morgen Schule."Guten Morgen, Mom.",sagte ich zu ihr worauf hin meine Mom mich lächelnt ansah und noch einen großen Schluck aus ihrem Kaffee nahm bevor sie antwortete:"Guten Morgen, Angel. Ich muss heute zu Firma es gab da anscheinend Probleme. Ich komme so gegen abend wieder, warte bitte nicht auf mich und geh früh schlafen. Mach dir heute einen schönen Tag, okay?" Ich nickte nur und sagte:" Ja, ist okay. Bis morgen, hab dich Lieb. " Sie kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf meine Stirn und ging dann hinaus. Ich beschloss erst einmal Duschen zu gehen und danach zum Strand zu fahren. Als ich frisch geduscht vor meinem Kleiderschrank stand, nahm ich mir einen roten Bikini, meine schwarze Leggins und ein dazu passendes rotes Trägertop raus. Danach packte ich meine Handtasche, dass heißt: ein großes Badetuch, mein Iphone+ Kopfhörer und ein Buch, After passion von Anna Tood.
Als ich angezogen war, ging ich runter in meine Garage und stand somit vor meinem Schatz, das Auto hatte ich zu meinem 16ten Geburtstag bekommen, ich hatte einen Lamborghini Aventador in matt, schwarz.
Elegand stieg ich ein und ließ den Motor einmal auf heulen. Schnell fuhr ich mit dem Auto über die Straßen von Los Angeles.
Als ich den Strand sah ging ich etwas vom Gas runter und blieb schließlich auf einem der Parkplätze stehen. Außer ein paar Leuten waren nicht sonderlich viele am Strand, ich ging etwas den Strand entlang und breitete mein Badetuch auf dem warmen goldenen Sand aus und zog mich danach auch aus bis auf mein Bikini. Als ich mit meinen Kopfhörer im Ohr und dem Buch in der Hand auf dem Badetuch lag, entspannte ich mich. Um 17:00 Uhr beschloss ich los zu fahren und packte alles zusammen und zog mich auch wieder an und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Auf dem nach Hause Weg fuhr ich den weg zur Desion high school ab, meiner neuen Schule.
Zuhause angekommen machte ich mir eine Pizza und legte mich in Jogginghose auf mein Bett und stellte mir meinen Wecker für morgen und schaute noch, die Simpsons.
Gegen 20:00 Uhr ging ich dann auch schlafen.Info:
Das Bild soll Angel's Auto darstellen.
DU LIEST GERADE
Angel, My Mate. | 1
FantasíaAngel, ein gewöhnliches Mädchen mit einer außergewöhnlichen Zukunft. >Text Ausschnitt< Dieses Gefühl in meinem Bauch, dieses kribbeln... Ich konnte es nicht ignorieren, ich sprag auf und lief aus dem Klassenzimmer, Emy rief mir noch hinterher doch i...