Kapitel. 29

4.9K 182 1
                                    

"Cola oder Wasser?", rief ich ihm fragend zu.
"Dich!"

Als ich diese Stimme vernahm lief es mir kalt den Rücken runter und ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Das er so schnell zurück kam, hätte ich nicht gedacht. Ich ging langsam ins Wohnzimmer und blieb im Türrahmen, ablehnent stehen. "Warum?", fragte ich ihn, meine Stimme brach. Er blickte langsam zu mir. Seine Augen funkelten herausfordernt und glitten über meine Körper. Kilan lag bewusstlos auf dem Boden und irgentwie leicht verrenkt. Starker Vampire., dachte ich, absolut unpassend, sarkastisch und sah ihn weiter fragend an.
Er schmunzelte kalt. "Also entweder kommst du freiwillig mit oder ich nehme dich mit. Sterben wirst du eh. Mein lieber Bruder besitzt zu viel Moral um mir ernsthaft etwas anzutun, also habe ich leichtes Spiel.", meinte er trocken und starrte mich emotionslos an. Er blickte mich abwartent an und reichte mir galant den Arm und bevor ich daran denken konnte war er schon bei mir und riss mich mit sich. Als wir beim Auto ankamen grinst er und sah mich an. "Vorne oder hinten?", fragte er mich und war sich der zweideutigkeit des Satzes mehr als bewusst. "Perverser Idiot!", meinte ich trotzig und bereute es im nächsten Moment. "Also hinten.", er lachte kalt auf und gab mir einen festen Schlag auf den Hinterkopf. Meine Augen klappten zu und ich glitt in einen schmerzlosen Schlaf.

Angel, My Mate. | 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt