24 St. Zuvor
"Jordan?! Jetzt rede mit mir! Wieso hasst du ihn sosehr? Warum? Erklärt mir einer Mal bitte wieso mein verdammtes Leben so aus den Fugen gerät?! Irgentwann kann ich auch nicht mehr, weißt du? Ich brauch Erklärungen. Ich möchte nicht im Dunkeln gelassen werden!", ich war wütend, wirklich wütend. Ich dachte ich würde gleich einen Baum rausreißen. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich, denn wenn hier jemand wütender war als ich, dann war das Jordan und er würde es sogar schaffen einen Baum rauszureißen.
Warum wir so wütend waren?
Vor 5 Minuten saßen Jordan und ich drinnen und haben einen Film gesehen. Wir hatten uns einen schönen Abend machen wollen, doch wir bekam unerwarteten Besuch. Besuch von Jordans Bruder, Kile.
Er stellte sich mir vor, charmant wie sein Bruder und überraschend nett. Ich hatte Kile schon einmal zuvor gesehen, als Jordan auch bei mir war und er auch wie heute, geklinget hatte. Allerdings wusste uch da nicht das er Jordans Bruder ist.
Doch aus einem, mir nicht ersichtlichen Grund, hasst Jordan Kile. Nachdem Kile sich vorgestellt hatte bat ich ihn rein und fragte ihn ob er Hunger habe. Er bejahte und grinste, kam rein und ging in die Küche. Jordan war außer sich vor Wut, er sah mich an und blickte danach auf seinen Bruder. "Was willst du hier, Kile?", seine Stimme zitterte leicht vor Wut und er sprach seinen Namen mit Hass aus. "Ach Bruder, ich wollte deine Freundin kennen lernen. Und außerdem hättest du mir ruhig bescheid sagen können.", Kile lächelte ruhig und sah Jordan an. " Wir hatten eh viel zu wenig miteinander zutun in den letzten Jahren. Also habe ich beschlossen her zu kommen. Du hast mir keine Wahl gelassen. Ich war quasi dazu gezwungen, mein lieber Bruder." Das war der Moment in dem Jordan explodierte. Er sah Kile mit roten Augen an und brüllte mit Beschimpfungen um sich die ich in meinem Lebem noch nicht gehört hatte. Er war mit einem Satz bei ihm und legte ihm die Hand auf die Kehle während er ihn an die Wand presste. "Wolltest du kommen..", er flüsterte bedrohlich und sah Kile mit wachsamem Augen an. " Wolltest du kommen um auch sie umzubringen? Ja? Dann kannst du gehen. Du wirst sie nie umbringen können, da ich diesmal aufpassen werde." Kile sah Jordan amüsiert an und grinste.
"Es wird einen Zeitpunkt geben da wird sie unbewacht sein. Und dann-", seine roten Augen ruhten auf mir.
"Dann werde ich da sein und mich um sie kümmern."
Und dann verschwand er.
DU LIEST GERADE
Angel, My Mate. | 1
FantasiaAngel, ein gewöhnliches Mädchen mit einer außergewöhnlichen Zukunft. >Text Ausschnitt< Dieses Gefühl in meinem Bauch, dieses kribbeln... Ich konnte es nicht ignorieren, ich sprag auf und lief aus dem Klassenzimmer, Emy rief mir noch hinterher doch i...