Bis Kilan auftauchte.
Idiot."Babe! Welch Zufall.", seiner Begrüßung an mich, charmant wie eh und jeh, denoch trief seine Stimme vor Sarkasmus nur so.
Stalker.
Ich nahm mir vor ihn zu ignorieren bis Jordan mit dem Essen wieder da war, aber da hatte ich die Rechnung nicht mit Kilan gemacht; er kam schnellen Schrittes ins Wasser und warf mich dann über seine Schulter.
Wie witzig! -.-' Ironie lässt grüßen.
Er legte mich im Sand sanft ab und begann dann mich zu kitzeln, somit konnte ich nicht mehr ernst bleiben. Amüsiert musterte er meine, wirklich armseligen, Versuche ihn zum aufhören zu bringen. Ihn beleidigt anschauen konnte ich auch nicht dafür war es zu lustig, wie er da so im Sand saß; Haare zerzaust, Sand am Körper, arrogantes Grinsen und er dachte wahrscheinlich er sah aus wie ein Gott. Eher wie ein panierter Fisch. "Mach ein Foto dann kannst du meinen Anblick länger bewundern.", sagte er und brach damit das Fass zum überlaufen, lachend setzte ich mich auf meine Decke und versuchte mich zu beruhigen. "War ihm nicht bewusst wie Scheiße er grade aussah?", dachte ich und sagte dies anscheinend laut, den Kilan schaute mich nur verdattert an. Doch nach ein paar Sekunden hatte er sich wieder gefangen und schaute wahrscheinlich genauso amüsiert drein wie ich. "Du siehst genauso Scheiße aus wie ich.., obwohl du ja immer heiß bist.", sagte er und grinste mir zu.
"Ich weiß!", sagte ich arrogant und grinste zurück."Lass uns Freunde sein. Okay?", fragte er, diesmal ernst und denoch grinsend, und hielt mir seine Hand hin.
Dauer Grinser.
Ich schlug, genauso grinsend wie er, ein. "Freunde."Welchen Fehler ich, in den Augen mancher, damals begang sollte mir noch schmerzlich bewusst werden.
DU LIEST GERADE
Angel, My Mate. | 1
FantasyAngel, ein gewöhnliches Mädchen mit einer außergewöhnlichen Zukunft. >Text Ausschnitt< Dieses Gefühl in meinem Bauch, dieses kribbeln... Ich konnte es nicht ignorieren, ich sprag auf und lief aus dem Klassenzimmer, Emy rief mir noch hinterher doch i...