Gott bewahre!
"Sicher das du heute Abend keine Zeit für mich hast?, ich meine wir könnten ja mal..", sagte er während er mit seiner Hand weiter meinen Oberschenkel entlang fuhr.
Mein Geduldsfaden mit den Arsch hier reißt ..
Ich atmete langsam einmal ein- und aus, bevor ich antwortete. "Nein! Du Idiot!", antwortete ich ihm, beherrscht und geduldig. Noch. "Ach wegen Jordan? Deinem Freund?", fragte er spöttisch und zog die Augenbraue nach oben. Checkt der es nicht? Er schien nichts von meinem inneren Protest, gegen ihn, mitzubekommen, denn er sprach einfach weiter. "Ach komm wir beide wissen das Jordan dir nicht das geben kann was ich dir geben könnte-"
Haaa! Zu meiner Erlösung klingelte es und somit musste ich mir sein gerede nicht weiter anhören... Er grinste jedoch zu meiner Überraschung und teilte mir mit, dass er die nächste Stunde mit mir hätte. " So kann ich dich ja trotzdem noch bewundern, babe.", sagte er bevor er, unter den Blicken unzähliger Mädchen, das Klassenzimmer verließ.Die zweite Stundhasse eine Qual.
Er saß, zu meinem Bedaueren, hinter mir und schmiss mich, sehr erwachsen, mir Papierkügelchen ab. Ich bin ausgerrastet; der Lehrer hat mich angeschaut wie ein Alien, Kilan hinter uns hat null Ärger bekommen und sich nicht mehr einbekommen vor Lachen, Emy neben mir hat sich wie Kilan verhalten. Nett.
Und jetzt sitze ich hier in der Cafeteria auf Jordan's Schoss, werde von Kilan böse angeschaut der bei uns sitzt '(warum auch immer)', da er Cole anscheinend von früher kennt, und will einfach nur nachhause.
Wofür gibt's Schule noch gleich? Achja... Für Leute wie Kilan; Anstandtsunterricht wär das richtige!
"Komm Prinzessin, wir schwänzen den Rest und verbringen den Rest des Tages am Strand ok?", fragte mich Jordan und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.
Wie jedes mal war ich noch ein bisschen verliebter als zuvor und fragte mich, wie er das macht.
Ich nickte ihm leicht zu, sah ihm noch einmal kurz in die blauen Augen, die mich nicht mehr eiskalt anstarrten wie das erstemal sondern, liebevoll musterten. Dann stand ich auf, verabschiedete mich von den anderen und ging mit Jordan an der Strand.
Und wenn ich eines über diesen Tag sagen kann dann; das es der beste Tag bisher war.
Perfekt.
Verliebt.
Lustig und einfach schön.Bis Kilan auftauchte.
Idiot!
DU LIEST GERADE
Angel, My Mate. | 1
FantastikAngel, ein gewöhnliches Mädchen mit einer außergewöhnlichen Zukunft. >Text Ausschnitt< Dieses Gefühl in meinem Bauch, dieses kribbeln... Ich konnte es nicht ignorieren, ich sprag auf und lief aus dem Klassenzimmer, Emy rief mir noch hinterher doch i...