Kapitel. 24

6.6K 248 16
                                    

Niemand wird Angel bekommen. Schon garnicht Kile.

"Wer ist er?", fragte ich Jordan am nächsten Tag. Er sah mich gequält an und antwortete ausweichend;"Ist doch egal. Komm, ich möchte dir etwas zeigen.", sagte er und nahm mich bei der Hand. "Wenn du bereit dafür bist." Er lächelte mich noch einmal an und zog mich dann zu seinem Auto. Hab ich eigentlich eine Wahl?
"Eigentlich nicht aber, hättest du gerne die Wahl? Ich meine bei so einem heißen Typen wir mir...", meinte er überheblich grinsend und startete das Auto.

"Mach die Augen zu.", verlangte er. "Vertraust du mir?"
"Ja." "Okay, dann schließ deine Augen und gib mir deine Hand." Ich tat wie geheißen und stieg aus dem Auto aus. Er drückte kurz meine Hand und zog mich dann weiter.

"Öffne deine Augen.", flüsterte er mir sanft ins Ohr. Und als ich die Augen öffnete, war das einer der schönsten Anblicke, die ich je gesehen hatte. Kennt ihr diese Momente, die keine Kamera der Welt so wunderschön festhalten kann, wie man sie mit den Augen sieht? So ein Moment war das.
Wir standen auf einer Erderhebung, Gras wucherte am Rande und vereinzelt schauten und kleine Gänseblümchen an. Außerdem hatte man von hier oben einen Wunderschönen Blick auf das Meer, in dem sich die untergehende Sonne, spiegelte.
"Ich habe es noch nie gesagt aber; Ich liebe dich, meine Prinzessin."
Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie in diesem Moment. Er drehte mich in seinen Armen zu sich um und lächelte mich schief an. "Ich dich auch.", sagte ich und meinet noch nie etwas ehrlicher, als in diesem Moment.

Anmerkung;
Alles Gute zum Geburtstag Melina_xD
Ich hoffe du feierst schön und hast einen unvergesslichen Tag! <3
Ich kann es nicht oft genug sagen aber; Ich. Liebe. Euch. So. Sehr!!!!! Verdammt ihr schreibt so süße Comments und liket so viel .... Manchmal kann ich das garnicht glauben*-*
58,7 k Reads? Ich meine... WASSSS xD
Und;
3,12 k Likes... Ich bin so unfassbar Glücklich! Ich weiß im Gegensatz zu anderen ist das "wenig", aber ich bin so glücklich so viel erreicht zu haben...<3
Danke! Auch Zukunft!

Angel, My Mate. | 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt