Kapitel. 12

15.8K 495 11
                                    

...Ich mochte Emy ja, aber ich weiß selber nicht was das eben war, wie sollte ich es ihr dann erzählen?

Zuhause angekommen, erzählte ich ihr einigermaßen was das war, denn über die Frage 'was', war ich mir während der Autofahrt klar geworden. Es war ein Kuss, der mich eigentlich nicht so hätte fühlen lassen sollen... Was genau ich gefühlt hatte wusste ich nicht, war es Liebe?, Ich konnte diese Frage nicht verneinen und das beunruhigte mich, da ich erst seit kurzem hier wohnte und mich Jordan nicht so hätte fühlen lassen sollen aber ob das Liebe war, darüber müsste ich mir selber noch klar werden. Emy und ich Quatschten noch und ich zog mich um. Danach fuhren wir zu Star Bucks. Ich hatte gerade bezahlt als ich diesmal ohne Emy nachhause fuhr, da sie noch eine Verabredung mit Cole hatte. Sie freute sich, warum auch immer, wahnsinnig auf das Treffen.
Zuhause, machte ich mir, mal wieder, Gedanken über Jordan. Und langsam glaube ich, dass sich Liebe entwickelt oder entwickeln könnte.
Die Klingel riss mich aus meinen Gadanken und ich rannte nach unten, leicht verunsichert öffnete ich die Tür und sah in Jordan's durchdringend Blauen Augen. "Hey, ähm könnten wir vielleicht reden?", fragte er fast schüchtern, woraufhin ich nur nickte. Ich bat ihn rein und schloss langsam die Tür. "Also wegen heute i-" fing ich an, wurde aber durch seine himmlisch, weichen Lippen auf meinen unterbrochen. Langsam zog er mich näher zu sich und umschlag meine Taille. Meine Atmung beschleunigte sich und ich hing förmlich an seinen Lippen. Und dieses Kribbeln...war das Liebe? Aber nachdenken war schlicht weg unmöglich in diesem Moment. Und da der Mensch blöderweise, Luft benötigt um zu Leben lösten wir uns voneinander; klar denken konnte ich jetzt auch nicht, denn ich war genfangen, in seinen Augen.
"Spürst du das zwischen uns?", fragte er. Ich dachte nach, ja ich spürte es aber was es war... Mittlerweile dachte ich schon an Liebe. " Ja.", antwortete ich kaum hörbar und war froh als er erleichtert die Luft aus stieß. "Dann komm, du wolltest doch wissen was Mate heißt.", erwiderte er grinsend und zog mich mit in sein Auto.
Wir fuhren in den naheliegenden Wald, und kamen zum stehen vor einer hübschen, kleinen Waldhütte. An manchen Stellen des Bodens wuchs Moos und die Hütte sah sehr einladend aus, mit dem dunklem Holz und den zwei Schaukelstühlen auf der Veranda. Außerdem war die Hütte sehr tief im Wald und deshalb auch privat, und das gefiel mir.
Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen hinein.
Dinnen saßen schon alle, Emy saß mit Cole auf einem der Sessel, Devon,Taylor,Liam und Eren saßen zu dritt auch dem Sofa, sodass nur noch ein kleines Sofa frei war auf das ich und Jordan uns setzten. Ich schaute alle abwartent an, aber was dann folgte hatte selbst ich nicht erwartet.

Böser Cut...
Ja, ich weiß sorry😌
Wie gefällts euch bis jetzt?

Angel, My Mate. | 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt