Die beiden beys schossen in die arena. Angel spinnte zur mitte der arena während tiger (wird englisch ausgesprochen) um die arena spinnte.
"Los tiger!" Sagte lennox und ihr roter bey raste mit voller wucht gegen angel.
"Da musst du schon mehr drauf haben! Angel!"
Angel stiess jetzt tiger zurück und es gab eine explosion.
"Reiss diesem engel die flügel ab!" Sagte lennox und tiger stiess jetzt angel zurück.
<so kann ich meinen special move nicht nutzen!> dachte akira.
"Tiger sun burst!" Rief lennox. Aus dem roten bey kam ein gelbes, grelles licht und erschuf ein meer aus flammen das nun durch die arena schwom (bild)
"Angel schnell raus da!"
"Das geht nicht so einfach!"
Dann erschien tiger's bit beast das ein gelber löwe war. Angel's bit beast erschien auch das einen weissen engel mit gewaltigen flügeln darstellte.
Der bit beast von tiger sprang direkt auf den engel zu die dann zu boden fiel.
"Gib auf akira du hast schon verloren!"
"Verloren!? Verloren!? Ich zeige dir wer hier verloren hatt hörst du!? Ich werde nicht gegen so eine schwache gegnerin wie du verlieren!" Der engel schupfte tiger von sich runter, faltete seine flügel aus und sprang in die luft.
"Angel frozen wing crush!" Der engel kam mit einer blauen aura auf den tiger zu darauf hin gab es eine explosion die man kilometer weit hören konnte.
Der kampf war vorbei, lennox und tiger lagen zerstört am boden.
"Jetzt haben wir ja gesehen wer verloren hatt" sagte akira und verliess das stadion. In zwischen war das ganze internat wach wegen der explosion.
- bei gingka -
Die 3 jungs schliefen als gingka eine leichte explosion hörte.
"Leute habt ihr das auch gehört?" Fragte ginka verschlafen und richete sich in die sitzposition.
"Nein habe wir nicht und jetzt geh schlafen und lass uns damit in ruhe" meckerte kyoya.
Gingka zuckte mit den schultern und kuschelte sich in sein kissen.
- am nächsten morgen -
Die 3 jungs schliefen bis jemand gegen die türe klopfte.
Gingka stand mit mühe auf und öffnete die türe. Es war sein vater.
"Hallo dad" sagte gingka und gähnte.
"Ist kyoya schon wach?"
"Nein wieso?"
"Es geht um lennox"
"Was ist denn mit ihr?"
"Sie wurde mit sehr vielen kratzer und narben in einem krankenhaus gebracht"
"Was?! Aber was ist denn passiert?!"
"Sie hat davor noch gekämpft mit wen wissen wir nicht und wieso ihr gegner sie so hingerichtet hatt auch nicht"
"Warte ich wecke kyoya!"
Gingka lief zu kyoya, der immernoch in seinem bett schläft, und rüttelt ihn wach.
"Was soll das lass mich doch schlafen!" Sagte kyoya.
"Kyoya lennox ist im krankenhaus!"
"Wer ist im krankenhaus?" Fragte tsubasa der gerade aufgewacht ist.
"Lennox!" Sagten die beiden.
"Und wer ist das?"
"Kyoya's freundin"
"Du hast ne' freundin?"
"Ja und jetzt kommt wir müssen ins krankenhaus!" Sagte kyoya, ging zu dem raum wo ihre kleider sind, zog sich an und kam wieder raus.
"Im welchen krankenhaus ist sie?!"
"In dieser stadt, der ist gleich in der nähe" sagte ryo.
Kyoya rannte los und suchte das krankenhaus wo lennox ist. Als er dort ankamm fragte er nach lennox.
"Entschuldigen sie aber haben sie eine patientin namens 'lennox blaze'?"
"Gehören sie zur familie von lennox?"
"Nein aber ich bin ihr freund!"
"Also gut kommen sie mit" kyoya folgte der schwester die ihm zu lennox's zimmer führte.
"Was ist denn genau passiert?" Fragte kyoya.
"Wir wissen nicht was passiert ist aber alles deutet darauf das sie bevor ihrem unfall gebladet hatt. Vielleicht hat ihr gegner sie so zugerichtet das wissen wir aber nicht"
"Kann ich zu ihr rein?"
"Sie schläft noch denn wir haben ihr medikamente gegeben um den schmerz zu lindern aber die medikamente können jemanden sehr müde machen"
"Dann warte ich halt bis sie aufwacht"
"Das könnte ne' weile dauern aber wie sie wollen"
Die krankenschwester ging und kyoya setzte sich auf dem stuhl der vor lennox's zimmer ist.
"Kyoya!" Riefen 2 bekannte stimmen.
"Gingka tsubasa wie seit ihr hierher gekommen?" Fragte kyoya den sie sind ja nur freunde von lennox.
"Es war schwer die schwester zu überzeugen das wir cousines von lennox sind aber dank tsubasa's graues und goldenes auge hatt sie uns geglaubt" sagte gingka
"Kenne ich sie?" Fragte tsubasa und zeigt auf lennox's zimmer.
"Ja sie ist eine freundin deiner schwester"
"Meiner-" tsubasa wurde von lucy unterbrochen da die gerade angerannt kommt.
"Wie geht es lennox?!" Fragte sie.
"Sie schläft noch" sagte kyoya.
"Habt ihr gestern nacht die explosion gehört?!" Fragte lucy.
"Ja habe ich!" Sagte gingka.
"Die kam von der bey arena und lennox sagte mir sie wollte dort trainieren!"
"Also hat sie gekämpft aber die frage ist nur mit wen?" Sagte gingka.
"Sheldon sagte mir das akira auch in der arena war"
"Also war es akira?"
"Also ryuga kann es nicht gewesen sein ich habe noch mitbekommen wie er sagte das er mit seinen jungs in eine disco will. Und abgesehen von ryuga ist akira auch in der lage eine explosion zu erschaffen die mann meilen weit hört"
"Also kann es nur sie gewesen sein" sagte gingka.
"Der reiss ich den kopf ab!" Sagte kyoya so laut dass das gesammte krankenhaus ihn jetzt anstarrt.
"Ihr habt doch eine frei-stunde nicht wahr? Dann kommt doch zu uns!" Sagte lucy.
"Wir haben tsubasa versprochen das wir ihn helfen seine erinnerungen zurück zu gewinnen" sagte kyoya.
"Ist schon gut das können wir morgen machen da haben wir ja frei" sagte tsubasa.
Die 4 verliessen das krankenhaus und machten sich auf dem weg zum dark nebula internat.
DU LIEST GERADE
das beyblade internat
FanfictionDas Leben ist ein Traum, doch für Gingka, Tsubasa, Kyouya und deren Freunde scheint das Leben am Internat ein Albtraum zu sein. Sie treffen auf neue Feinde, neue Gefahren und natürlich entstehen auch neue Freundschaften. Die Vergangenheit holt die 3...