"W-wer ist da?"
<die dunkelheit in deinem herzen!>
"Was?!"
<bist du schwer vom begriff?! Ich bin die dunkelheit die in dir lebt!>
"Und was willst du?"
<Die bessere frage ist was du willst, wenn du der stärkste blader der welt werden willst dann gib mir einfach deine hand!>
"Meine hand?"
Tsubasa schaute seine hand an.
<ja! Du musst sie mir nur geben!>
Der dunkle tsubasa erschien und reichte tsubasa die hand. Tsubasa drückte die hand von der dunklen macht und die dunkelheit begann besitz von ihm zu ergreifen.
"Was ist los tsubasa hast du etwa angst?!" Lachte yu.
"Nein ganz und garnicht!" Sagte tsubasa und eine dunkle aura begann aus ihm herauszukommen auch bei eagle, tsubasa's augen glühten blutrot.
Gingka erinnerte dich daran was damals in dieser nacht passiert ist. Als tsubasa ihn mit glühenden blutroten augen anstarrte.
"Los eagle!" Eagle spinnte direkt in den inferno blast von libra rein und unterbrach ihn.
"W-wie ist das möglich?!" Fragte sich yu.
"Eagle schattenbesitz!"
Die aura begann zu libra zu fliegen und umhüllte libra auch damit.
"Oh nein libra schnell raus da!"
"Es hatt keinen zweck! Die aura hatt jetzt besitz über libra ergriffen! Libra kann sich nicht bewegen!"
" das ist garnicht die art wie tsubasa kämpft!" Sagte kyoya.
"Da läuft irgendetwas schief" sagte gingka.
"Libra sonic wave!"
Libra schoss kleine schockwellen auf tsubasa zu sodass er den schattenbesitz nicht mehr ausführen kann.
"Das könnte zeit verschaffen" sagte yu beruhigend.
"Eagle schattendoppelgänger!"
Aus einem eagle wurden 10 oder 20 die in der arena herumkreisten.
"W-welcher ist der echte?!" Fragte yu.
"Wieso findest du es nicht heraus!" Alle eagle's griffen nun libra an.
"Wenn das so weiter geht wird libra komplett zerstört!" Sagte madoka.
Tsubasa lachte aus schadenfreude und yu war am boden zerstört.
"Bringen wird das zu ende! unendliche finsternis!"
Alle Eagle's versamelten sich um den echten eagle.
Die doppelgänger gingen in den echten eagle rein und verschwanden.
Eagle flog jetzt extrem hoch und knallte mit einer pechschwarzen aura in die arena und lies die arena mit finsternis überfluten.
"Madoka was passiert hier?!" Fragte kyoya.
"Ich weiss es nicht es sieht so aus wie ein dark move!" Antwortet sie.
Einige schauten wie gebannt in die arena während die aus der dark nebula schrien 'sie sollten den kampf unterbrechen.'
"Sag deinem libra ein schönes leben noch denn du wirst ihn nie wieder sehen!" Sagte tsubasa und wollte zum finallenschlag ausholen aber bladet DJ unterbach ihm.
DU LIEST GERADE
das beyblade internat
FanfictionDas Leben ist ein Traum, doch für Gingka, Tsubasa, Kyouya und deren Freunde scheint das Leben am Internat ein Albtraum zu sein. Sie treffen auf neue Feinde, neue Gefahren und natürlich entstehen auch neue Freundschaften. Die Vergangenheit holt die 3...