kapitel 21 frust

274 6 2
                                    

Kyoya stand schockend da, starrte auf sein handy und schluckte einmal schwer.

"Kyoya ist was?" Fragte gingka.

Kyoya zog sich wieder an.

"Kyoya wo willst du um 22:00 noch hin?!"

"Was klären"

Kyoya rannte ins krankenhaus, zu lennox's zimmer.

Sie sah lennox die auf ihrem bett sitze und raus aus dem fenster schaut. In der hand hielt sie ein taschentuch und ihr bett ist voll damit.

Kyoya klopfte und ging rein als er ein 'herein' hörte.

Lennox schaute ihn nicht in die augen sondern nur weiter aus dem fenster.

"Lennox?"

Keine antwort.

"Lennox...es...tut mir verdamt leid...ich-ich weiss nicht was ich da getan habe-"

"Sei still. Sei einfach still. Ich will weder dein gesicht sehen, noch deine stimme hören"

Kyoya blieb stumm und wollte eine hand auf ihre schulter legen, aber sie strich die hand weg.

"Fass mich ja nicht an! Wie konntest du nur mit meiner besten freundin rummachen?! Das noch 2 mal! Lief da mehr zwischen euch als 'nur" küssen?!"

"Was? Nein! Es war nur ein kuss!"

"Nein nicht einer, 2!"

"Lennox bitte es tut mir verdammt leid", es fing an zu dornern,"was ich getan habe!"

"Es ist mir egal wie sehr du dich entschuldigst! Immer wenn ich dich oder lucy ansehe, stelle ich mir vor wie ich rummacht!"

Kyoya sagte dazu nichts, lennox fing an zu weinen.

"Bitte geh jetzt"

"Darf ich dich noch was fragen?"

"Ja, aber dann gehst du!"

"Ich dachte das du das krankenhaus verlässt?"

"Nein, meine grosseltern wollen das ich noch für diese nacht hier bleibe"

"Ok, dann gute nacht" kyoya verliess das krankenhaus.

Als er in seinem zimmer war sah er das gingka schon längst eingeschlafen ist. Er zog sich um und legte sich auch in sein bett.

- beim frühstück -

Madoka, kyoya, gingka, sophie und meimei sasen an einem tisch und assen. Kyoya rührte sein essen kaum an.

"Kyoya ist was?" Fragte madoka.

Kyoya schaute sie für kurze zeit an, aber starrte wieder auf sein essen.

"Kyoya jetzt iss was!" Befiel gingka, aber kyoya bewegte nicht einen muskel.

Nach kurzer zeit stand er auf und verlies die cafèteria.

"Warte!" Rief gingka und rannte hinterher.

Er packte kyoya's arm, aber er riss sein arm aus gingka's grif.

"Lass mich!"

"Kyoya sag schon was ist los! Wir können dir sonst nicht helfen!"

"Niemand kann mir helfen! Misch dich nicht in sachen ein die dich nicht betreffen!"

"Du bist aber mein bester freund! Ich will nicht sehen wie du langsam verhungerst oder so! Ich will dich wieder glücklich sehen!"

"Lennox hat schluss gemacht! Zufrieden?!"

das beyblade internatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt