kapitel 19 gewissheit

155 3 0
                                    

"Was sagen sie da?!"

"Ja herr otori ist gerade aufgewacht"

"In ordnung!" Gingka beendete das telefonat und zog sich so schnell an wie möglich.

- bei kyoya -

Kyoya hatt die selbe nachricht wie bei gingka bekommen und rannte so schnell wie möglich ins krankenhaus.

Als er dort ankam sag er lucy dort. Gingka kam einige minuten später.

"Dürfen wir schon zu ihm rein?" Fragte gingka den artzt der tsubasa behandelt.

"Nein tut mir leid die ärtzte müssen ihn noch stabilisieren dann könnt ihr rein gehen" erklärte der artzt und ging.

Nach einigen minuten verliessen die ärtzt tsubasa's zimmer und für die freunde war es ein klares zeichen das sie rein durften.

Als sie reinkamen sahen sie tsubasa der da lag und in die luft schaute. Er sah ziemlich bleich und aufgewühlt aus. Er hatt starke augenringe bekommen die durch seine blasse haut ziemlich rausstechen.

Es dauerte einige sekunden bis er merkte das seine freunde ihn besuchten.

"Hey leute" sagte er total schwach und verschlafen und setzte sich in die sitzposition

"Ich kann mich wieder an alles erinnern. Ich habe mein gedächtniss zurück"

"Das ist spitze!" Sagte gingka nervös denn er wollte tsubasa fragen von wo er diese verbotene special moves kann.

"Tsubasa können wir dich was fragen?" Fragte kyoya.

"Was denn?"

"Woher kennst du verbotene special moves?"

Tsubasa erinnerte sich als er einen packt mit der dunklen macht gemacht hatt.

"Ich weiss nicht wovon du redest"

"Du weisst ganz genau wovon ich rede! Die verbotenen special moves die du beim turnier verwendet hast!"

"Hör mal ich weiss nicht von wen du diese geschichte hast aber ich habe keine verbotene special moves benutzt!"

Die maschine die den herzlauf von tsubasa zeigt machte immer schneller und schneller 'peep'

"Kyoya hör gefälligst auf schau mal sein herzrytmus!"

Kyoya merkte es erst jetzt das die maschine immer schneller und schneller wurde.

Kyoya beruhigte sich ein wenig und tsubasa schaute zum fenster raus.

<hallo!> sagte wieder diese stimme.

Tsubasa schaute sich hektisch herum.

"Tsubasa ist etwas?" Fragte gingka besorgt.

Der dunkle tsubasa erschien im zimmer und stand vor tsubasa.

<erinnerst du dich nicht? Du und ich haben einen pack geschlossen der besagt das wenn du dich in einem kampf aufregst, ich deinen körper übernehmen kann!>

"Das habe ich nie gesagt!" Schrie tsubasa und hielt sein kopf da er es nicht mehr aushaltet diese stimme zu hören.

<weisst du das du mich ziemlich an ryuga erinnerst? Er hatt seine freunde verloren wie du damals bevor du gingka und kyoya kennengelernt hast! Deine alten freunde haben dich als opa beschimpft wegen deiner weissen haare! Das selbe wie bei ryuga! Ihr teilt das selbe schicksal und dein schicksal wird sein das du unter meiner kontrolle stehst wie die dunkle macht bei ryuga!>

das beyblade internatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt