kapitel 9 angst

223 7 0
                                    

"Tsubasa geht es dir gut?" Fragte gingka besorgt

"Es ging mir nie besser!"

Tsubasa lief langsam zu gingka zu der einige schritte nach hinnten machte.

"Tsubasa bitte erinnere dich!"

"Ich kann mich erinnern, du bist der junge der mir in weg steht!"

"Lass gingka in ruhe!" Sagte kyoya und rannte auf tsubasa zu aber er hat ihn mit einer gewaltigen macht an die wand geschmissen.

"Tsu-tsubasa bitte hör damit auf!" Schrie gingka. Als gingka das gesagt hat hielt tsubasa an und hielt sich den kopf. Tsubasa hatte ein bild vor sich von einem mädchen das ganz laut schreit "bitte hör damit auf!".

Tsubasa hielt sich die hände vor den augen und als er sie von seinem gesicht entfernte war er wie ausgewechselt.

"Leute...ich...ähm...es tut mir so leid" entschuldigte sich tsubasa

"Ist schon ok" sagte kyoya und stand auf.

"Nichts ist ok! Ich hätte euch alle jetzt verprügelt!"

"Tsubasa bitte beruhige dich doch mal" sagte gingka aber tsubasa wollte sich nicht beruhigen lassen. Plötzlich klopfte es an der tür und es war lucy die geklopft hatte, gingka öffnete die tür und lies lucy herein.

"Tsubasa geht es dir gut?" Fragte lucy besorgt

"Ich...ähm...ja es..es geht mir gut"

"Also schön wollt ihr heute abend zu meiner probe kommen?" Fragte lucy

"Was für eine probe denn?" Fragte gingka

"Ich, lennox und madoka haben den song fertig geschrieben und wir würden gerne sehen wie ihr darauf reagiert" erklärte lucy

"Ich glaub ich gehe lieber nicht" sagte tsubasa einwenig emotionslos und hat den raum verlassen

"Was ist mit ihm los?so habe ich ihn nich nie gesehen"

"Naja es ist halt so..das..es..ähm...ihn nicht gut geht und das macht ihn sehr zu schaffen" lügte gingka denn er wusste ganz genau was los war aber er wollte lucy lieber nicht beunruhigen.

"Wie ihr meint, die probe ist im dark nebula internat in der bey arena um 18:00 ok?" Die beiden jungs nickten und lucy hat das zimmer verlassen.

"Was sollen wir jetzt tuhen?" Fragte kyoya gelangweilt.

"Wir könnten trainieren" sagte gingka

"Ja aber sollten wir nicht lieber tsubasa suchen?" Fragte kyoya

"Du hast recht aber wenn ich tsubasa wäre wo wäre ich hingegangen" wunderte sich gingka nach einigen minuten stille sagten beide

"Im wald!" Und rannten in den wald der nicht so weit entfehrnt ist. Sie suchten überall aber die fanden tsubasa einfach nicht.

"Wo könnte er sein?" Wunderte sich gingka

"Es ist schon 17:00 und bis wir bei der dark nebula angekommen sind ist es schon 18:00 also sollten wir jetzt lieber gehen" erklärte kyoya

"Aber was ist mit tsubasa?!" Fragte gingka

"Er kommt schon klar er ist fast 18 jahre alt und ausserdem weiss er den weg zum internat"

"Also gut los gehen wir" sagte gingka, kyoya nickte und folgte gingka zum bahnhof. Sie fuhren 1 stunde zum dark nebula internat und gingen in die bey arena, die arena war komplett leer nur akira, ryuga, lennox, madoka und lucy waren dort. Ryuga's freunde liessen musik laufen und begannen zu singen.

das beyblade internatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt