kapitel 23

147 6 2
                                    

Tsubasa war bereit das krankenhaus zu verlassen.

Unter einer bedingung.

Er durfte sich nicht aufregen.

Tsubasa packte seine sachen und verliess das krankenhaus.

Als er zurück zum internat kam war sein zimmer leer.

War ja auch klar den gingka und kyoya hatten untericht.

Tsubasa seuftzte und legte seine gepackten Sachen auf sein Bett.

"War dieser ganze mist nur ein traum?", fragte sich tsubasa selber.

Tsubasa nahm sein bey und sah ihn an.

Eagle funkelte ganz kurz rot.

Tsubasa bekam dabei ein ganz unwohles gefühl.

Er legte sein bey zur seite, nahm seine sachen vom bett runter und schlief auf seinem bett.

Kurz danach kamen kyoya, gingka und gingka's vater vor das zimmer.

"Seit leise!", flüsterte gingka's vater.

"Worüber wolltest du reden dad?"

"Es geht um tsubasa. Als er im krankenhaus war habe ich mir sein bey angeschaut. Und eagle ist vollkommen verunreinigt"

"Wie jetzt verunreinigt?", fragten gingka und kyoya.

"Diese dunkle macht beginnt langsam die volle kontrolle über eagle zu nehmen. Und so etwas nennt man verunreinigung"

"Was kann man gegen diese verunreinigung tuhen?", fragte gingka.

"Mit dem reinigungsritual"

"Was für ein ritual?!", fragte kyoya.

"Das reinigungsritual ist die pure folter. Da muss der blader mit seinem bey eine neue beziehung aufbauen und wenn sie das nicht schaffen dann wird tsubasa eagle verlieren!"

"Und wieso ist es dann die pure folter?", fragte kyoya wieder.

"Der blader muss nicht nur eine neue beziehung aufbauen, er muss auch alle seine bösen taten gestehen die er durch die dunkle macht verursacht hat, dabei muss er aber reue zeigen. Wenn er das nicht tut dann wird es sich so anfühlen als würde man seine haut nach für nach abschälen"

"Das ist ja furchtbar...", sagte gingka.

"Wie macht man dieses Ritual überhaupt?", fragte Kyoya

"Es ist einwenig kompliziert um es zu erklären, aber ich versuche es. Nehmen wir mal an wir nehmen das ritual an tsubasa durch. Tsubasa stellt sich in der mitte auf und drei seiner besten freunde stellen sich so auf das es ein dreieck um tsubasa gibt. In diesem fall wären diese freunde du, kyoya und ryuga. Ihr drei feuert eure beys ab und diese beys sollten sich um tsubasa spinnen. Die beys wissen was passiert und handeln sofort. Sie stellen eine blaue grenzlinie um tsubasa auf und dann beginnt die folter. Wie gesagt muss er eine neue beziehung zu seinem bey machen und seine sünden gestehen", erklärte gingka's vater.

"Was passiert dann mit tsubasa's bey?", fragte gingka.

"Während dem ritual muss jemand eagle in der hand halten", antwortete gingka's dad.

"Was passiert mit eagle falls tsubasa es nicht schafft eine neue verbindung herzustellen?", fragte gingka.

"Eagle wird zerbrechen und tsubasa wird nie wieder bladen können!"

Kyoya und gingka waren geschockt.

"Na gut ich geh dann mal. Passt auf tsubasa auf klar? Er sollte jetzt im zimmer sein", so verabschiedete sich gingka's dad.

das beyblade internatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt